S
Schreckenstein
Gast
Ich habe es auch ewig gespielt, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flappes schrieb:Oh nein, well unglaublicher Skandall! Hast du Bethesda schon bescheidgegeben, wie konnten denen nur so ein ungeheuerlicher Fauxpax passieren?
Ich werde das Spiel sofort von der Platte löschen ;-)
Mein Güte, überleg mal auf welch gigantischem Niveau du hier Jammerst.
lolol schrieb:Meine Güte, manche Leute haben aber eine fürchterlich niedrige Messlatte. Seit wann ist Erfolg denn gleichzusetzen mit Qualität?
Skyrim mag zwar ein super großer Sandkasten sein, aber ein furchtbares Rollenspiel. Alles, was ein ordentliches RPG ausmacht, lässt dieses Spiel vermissen. Charaktere mit Persönlichkeit, Quests, welche richtige Belohnungen einbringen oder meinetwegen ein taktisches und/oder forderndes Kampfsystem, welches einfach Spaß macht.
Die Größe wird zwar immer gelobt, aber wozu soll man eine Welt erkunden, wenn es eh nichts sinnvolles / einzigartiges zu finden gibt? Man läuft irgendwann nur noch herum, hämmert bei Kämpfen ein bisschen auf die Maus und denkt "wtf mach ich hier eigentlich?".
Der Erfolg von Skyrim wird dem Rollenspiel Genre genau so schaden und weiter verschandeln, wie uns der Erfolg von WoW eine Welle von überflüssigen, lieblosen MMORPGs eingebracht hat.
lolol schrieb:Der Erfolg von Skyrim wird dem Rollenspiel Genre genau so schaden und weiter verschandeln, wie uns der Erfolg von WoW eine Welle von überflüssigen, lieblosen MMORPGs eingebracht hat.
PiraniaXL schrieb:Denm kann ich nur zustimmen ist echt ein hammer Game.
Einzigster punkt der vlt zu bemängeln ist, wenn man sein Equip erstmal hat ist man zu OP, ein Zaubrer der kein Mana verbraucht, Ein Bogenschütze der durch schleichen quasi unsichtbar wird auch wenn man driekt vorm Gegner steht und die meisten Gegner denn einfach Onehittet, weil man durch die Pearks so Op wird.......
Kann auch sein das ich einen zu leichen Schwirikeitsgrad hatte..... in der Legendary-Version, soll ein ein höherer Schwirikeitsgrad sein. Für ca 30 Euro mit allen addons, eigendlich ein Schnäppchen.
Mfg
Colonel Decker schrieb:Wieviele millionen Abstürze es wohl schon gab, weil Bethesda keinen Bock hat, einen kleinen Patch für das Speichermanagement zu veröffentlichen?
Elvis schrieb:Sorry, aber man kann WoW einiges vorwerfen, aber lieblosigkeit nicht, da sind so viele kleine lustige Geschichten & liebevolle Details drinnen, aber es ist ja eh das beliebteste Bashingobjekt ^^
Skyrim habe ich bisher nur angespielt, gefiel mir gut .. dann hab ich angefangen mit Mods rumzuexperimentieren und als es danach nicht mehr richtig lief müsste ichs jetzt mal wieder neu aufsetzen
MuhOo schrieb:Im Endeffekt freue ich mich über den Erfolg, das Spiel hilft mir wenigstens über die Enttäuschung von Eso hinweg
AnfängerEi schrieb:Ich hatte nie nen Absturz. Hatte jeher die Vanilla gespielt. Also bitte nicht verallgemeinern
Etwas das EA und Ubisoft wohl so schnell nicht erleben werden, dank ihrer bescheidenen Produkt/Firmenpolitik. Ohne Dedicated Server keine richtigen Mods, ohne vernünftige Mods keine richtige Community.News schrieb:Auf dem PC erfreut sich Skyrim immer noch großer Beliebtheit, obwohl das Spiel bereits im November 2011 erschienen ist. Das liegt nicht nur an der großen Mod-Community, sondern auch an den immer wieder aufkommenden Sonderangeboten auf Valves Steam-Plattform.
Analbesteck schrieb:Die Story von WoW ist mittelmaß und die Grafik unter aller Sau. Das Kampfsystem ist veraltet und das schlechteste derzeit und verhindert Fortschritt weil es jeder noch nachahmen muss. Vor allem aber stört mich die kindische Atmosphäre und dem wurde mit Age of Conan dann endlich etwas entgegen gewirkt. Ich hoffe Blizzard geht unter mit samt Activision. Zwei Konzerne die nichts zum Fortschritt beigetragen haben in den letzten Jahren.