Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim - [Quest-Fragen] Sammelthread
Einfach mal weggehen (in eine andere Stadt reisen) und wiederkommen - vielleicht setzt es ja das Problem zurück... Hatte das Problem schon mal, dass ich bestimmte Sachen nicht aufnehmen konnte und erstmal den Dungeon verlassen musste - danach ging es wieder... Einfach mal rumreisen und wiederkommen...
Hab ein Problem mit dem quest "Reine Glückssache". Ich soll eine Schatulle öffen, einen Ring rausstehlen und ihn jemand zustecken. Doch jedesmal wenn ich die Schatulle öffne und den Ring entwende kommt eine Wache die mich ins Gefängnis stecken will, obwohl ich währenddessen laut Anzeige immer Versteck war.
Hab ein Problem bei der Gefährten-Quest "Ein bezahlter Schläger": Ich werde von Farkas nach Rifton geschickt und soll dort im Gefängnis einen Mann namens Malgrom Zweifach-Getötet einschüchtern. Der sitzt hinter Gittern und man kann auch mit ihm reden, allerdings schickt er einen weg und will in Ruhe gelassen werden. Woran liegt das? Kann den nicht verhauen oder sonstwas machen.
Dark Brotherhood Quest, in welcher man die Braut auf ihrer Hochzeit tötet und dann entkommt...nach der Mission ist es nicht mehr möglich schnell zu reisen, ist es gewollt, dass man ab dieser Mission alles zu Fuß hinlegen muss? oO
Das ist bestimmt nicht so beabsichtigt. Ich habe die Quest auch gemacht und konnte nachdem ich die Wachen abgehängt habe wieder schnell reisen. Ich denke mal das ist ein Bug. Ich hatte auch schon mal das Problem nach der Quest in der Botschaft, da konnte ich auch nicht mehr schnell reisen, ich bin über die gesamte Karte gelaufen hat alles nix gebracht. Am Ende habe ich einen älteren Spielstand geladen und die Quest nochmal gemacht , da funktionierte danach das Schnellreisen.
Hallo. Habe nun die Quest "Im Morgengrauen" beenden können. Auf meine reisen sollte mich Athis begleiten. So weit so gut. Doch man verlässt die Katakomben ja am Ende nicht auf natürliche weise. Also nicht so wie man rein kam. Die Tür zu Katakombe ist zu, und Athis sitz darin fest. Um diese zu öffnen brauche ich einen Schlüssen. Sollte das so sein? oder ist das ein Bug? Oder finde er da irgendwann selber wieder raus? Das Problem ist leider, das Athis die Kunst der Einhahnwaffe beherrscht. Und meine bevorzuge Waffen nun mal Einhänder sind.
Hat schon wer einmal den Typen Molgrom Zweifach Getötet bei der Gefährten Quest "Ein bezahlter Schläger" einschüchtern müssen? Die Quest ist ja leider immer zufallsgeneriert. Bei mir steht der Typ hinter Gittern und will net mit mir reden geschweige denn verprügeln weil die Gitterstäbe im Weg sind. In den englischen Foren hab ich gelesen, dass man den Typen auch anschießen oder abfackeln kann, nur muss man danach ins Gefängnis und der Sold wird gekürzt.....kann jemand helfen?
Dort bitte nur Lösungen und erfolgreiche Workarounds posten, keine normale Questbesprechung, Anfragen oder Bug-Reporting. Dafür soll dieser Tread nicht dienen, sondern letztendlich als Sammelwerk für gestreßte Skyrim-Bug-Opfer.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung, und:
Diese Stage-Liste habe ich dann auch, gebe ich aber dann die anderen Sachen ein, passiert nicht wirklich was. Dann labert der Editor was von unbekannter Variable.
Die Leute stehen in der Halle rum und ich kann wie bescheuert den Schutzzauber machen, ohne dass dieser Tolfdir reagiert.
Edit: Nochmal weggecheatet und auch diese Führung bei dieser Frau gemacht, die vorher scheinbar fehlte, und beim nächsten Teil stehen der wieder doof rum, ohne auf den Schutzzauber zu reagieren.
Ich habe ein Problem, das passt jetzt nicht ganz hier herein, aber dennoch ein bisschen. Ich habe die Questreihe der Gefährten beendet, doch wollte ich mich nicht direkt von Lykanthropie heilen lassen, jetzt jedoch schon. Dafür ging ich also zu Ysgramors Grab zurück, samt eines Hexenkopfes und siehe da jetzt kann ich dass blaue Feuer nicht mehr aktivieren. Muss ich jetzt für immer ein Werwolf bleiben?
Für jede Anwendung brauchst du einen Kopf Ich habe alle Hexen ausgerottet und jetzt kann ich mich heilen lassen, wenn ich wollte, da ich noch 4 Köpfe im Gepäck habe
Das ist richtig, aber bei mir funktioniert es nicht mehr, seitdem ich das Dungeon verlassen habe und mich anderen Quest widmete. Ich bin nach 8 Stunden anderem Spielens nochmals zurückgekehrt und jetzt lässt sich das Feuer nicht mehr aktivieren, egal ob ich alle vier Hexenköpfe bei mir habe, oder nicht.
Ich habe auch versucht nocheinmal die Statue im Eingang mit der Axt zu aktivieren, dies funktioniert auch nicht mehr.
Ich hoffe nicht, dass ich für immer Werwolf bleiben muss.
@BlackWidowmaker:
Deine Lösung für die Quest "Finns Laute" im Quest-Bug-Thread hat soweit funktioniert, allerdings habe ich die Quest nun immer noch als aktiv im Log. Kann ich das ändern? Bitte sag ja
Edit: Ich habe es gelöst. Zuerst die Quest angenommen. Anschließend die Laute über die Konsole weggeworfen und wieder aufgenommen... und es läuft. Also im Prinzip dasselbe wie mit der Flöte (siehe Quest-Bug-Thread). Das solltest du evtl. noch hinzufügen. Die Laute verblieb jedoch trotzdem im Inventar
Erstens einen getötet und dann abgehauen. Die anderen haben angegriffen, wo man oft nach 5 Sekunden tot ist, deshalb weg. Später wiedergekommen, um den einen zu wiederbeleben. Mit "Resurrect" und angezeigter ID passiert nichts.
Einen Feuerbal hat er damals nie abgeschossen, also habe ich keinen verpasst.