CB_Pro_User
Lt. Commander
Cool Master schrieb:Router --> Internetsperre --> IP vom TV --> Speichern --> Fertig...
So habe ich es gemacht, es ist doch krass wo man heute überall ausgespäht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Router --> Internetsperre --> IP vom TV --> Speichern --> Fertig...
CB_Pro_User schrieb:So habe ich es gemacht, es ist doch krass wo man heute überall ausgespäht wird.
c2ash schrieb:Alles Schnickschnack den die meisten Leute überhaupt nicht wollen/brauchen.
CB_Pro_User schrieb:So habe ich es gemacht, es ist doch krass wo man heute überall ausgespäht wird.
boncha schrieb:Der Fernseher empfängt im Stand-by Betrieb (und natürlich während er eingeschaltet ist auch) regelmäßig neue Programminformationen.
Diese holt er sich sowohl aus dem Internet, als auch über das Fernsehsignal.
Da Zuschauerzahlen theoretisch ja nur über Freiwillige bestimmt werden, die ihre Sehgewohnheiten analysieren lassen,
frage ich mich ob nicht doch inzwischen via Internet die tatsächliche Zahl bestimmt wird.
Hätten wir einen neuen Datenskandal - wieder wochenlange Diskussionen und am Ende tut sich doch nix
NoD.sunrise schrieb:Da hast du sicher Recht, ich würde mir sofort nen TV kaufen ohne 3D, komplett ohne Smart-TV usw ich will einfach nur gute Bild Quali
flappes schrieb:Klar total praxisnah und von jedem DAU durchführbar
flappes schrieb:Und wenn ich mal wieder maxdome / watchever / & co. verwenden will -> Router --> Internetsperre --> IP vom TV entfernen --> Speichern --> Fertig...
JuggernautX schrieb:Dann kaufe schnell, die Dinger sterben bald aus
chrigu schrieb:.....
übrigens: normales fernsehen, egal ob IP-tv oder normalen kabelanschluss, wird schon länger vom anbieter überwacht/über sehgewohnheiten ausspioniert.
NoD.sunrise schrieb:Naja ich hab noch nen 42" Plasma und ein lohnendes Upgrade (auf mindestens 55") war mir bisher zu teuer.
NoD.sunrise schrieb:Ich dachte nen Smart TV kauft man sich weil man keine andere Wahl hat und heutzutage eh alle TVs smart sind?
JuggernautX schrieb:Hast Du dafür Belege, wie soll das denn per normalen kabelanschluss gehen?
Nicht klar. Ich glaube du bist gedanklich beim Internetanschluss über Kabel. Die Frage betrifft TV und Radio per Kabel, wo die Daten nur in eine Richtung fließen (falls ich JuggernautX und c2ash richtig intepretiert habe).Cool Master schrieb:Das sollte klar sein.
Ein kleiner Windowsrechner mit XBMC und Werbeblockendem Firefox ist 1000x effizienter. Sogar spielen kann der Rechner.
Man muss sich halt informieren und nicht darauf hoffen das einem alles in den Hals geschoben wird...