Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die tv-daten "fließen" 24/7 genauso wie der radio-sendemast 24/7 sendet und der provider hat dabei keine chance festzustellen wer was schaut/hört/konsumiertaber der Provider kann natürlich sehen wie lang die "Daten" fließen da es ja über die eigene Hardware der Provider geht
erklärung? in meiner rechnung steht nicht wie lange ich ard oder playboy-tv geguckt habe...dies muss der Provider auch aufzeichnen zwecks Rechnungserstellung
T.I.M. schrieb:die tv-daten "fließen" 24/7 genauso wie der radio-sendemast 24/7 sendet und der provider hat dabei keine chance festzustellen wer was schaut/hört/konsumiert
T.I.M. schrieb:erklärung? in meiner rechnung steht nicht wie lange ich ard oder playboy-tv geguckt habe...
du bist mir noch eine quelle schuldig.Wie gesagt und das stimmt nicht. Das mag bei Sat so sein, bei Kabel aber kann der Prodiver das 100% nachprüfen.
pay-tv wird im kabelnetz auch 24/7 übertragen, nur eben verschlüsselt. bei einem abo eines pay-tv anbieters bekommt man eine smart-card, welche den entschlüsselungscode in hardware gegossen hat und der receiver somit das bild dekodieren kann. dafür braucht man auch keinen rückkanalEs geht hier eher um Zusatzdienste wie Pay TV
Cool Master schrieb:Router --> Internetsperre --> IP vom TV --> Speichern --> Fertig...
Außer du magst noch etwas auf deinen TV streamen vom Smartphone aus oder so. Das ist dann noch möglich und der TV kommt trotzdem nicht ins Internet.JuggernautX schrieb:wenn ich das so mache, habe ich mit dem TV aber KEINEN Internetverkehr mehr, da kann man doch auch gleich das LAN-Kabel ziehen, oder?
Mag sein... aber wer will schon gern ein Mikro im Wohnzimmer (vielleicht auch ne WebCam), was ständig mit dem Netz verbunden ist?xexex schrieb:- von Skype über vorinstallierte Apps aller Streamingdienste bis zum Zugriff auf die Mediatheken aller Sender.
Turrican101 schrieb:Wie wärs einfach mit "Internetzugang für den TV gar nicht erst einrichten"...
Cool Master schrieb:Router --> Internetsperre --> IP vom TV --> Speichern --> Fertig...
Man muss sich halt informieren und nicht darauf hoffen das einem alles in den Hals geschoben wird...
SnooW schrieb:Einfach nicht den TV ans I-Net hängen und fertig. Warum muss man auch mit dem Fernseher ins Netz?