Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wollt mal generell fragen was es für empfehlunfen im Preisbereich bis 250 euro zu empfehlen gibt kenn mich da echt garnich aus Wichtig ist nur dass mp3 player gut ist falls es da unterschiede gibt
Ich wüsste nicht warum man ein gebrauchtes iPhone nehmen sollte, bei dem vielleicht auch schon der Akku nachgelassen hat, wenn man für 250 Euro ein neues Gerät bekommt, welches gerade für MP3 besser geeignet ist, da man kein nerviges iTunes braucht
Das Huawei Honour und das Sony Xperia Arc S wären auch noch zu empfehlen. Wobei es grundsätzlich hilfreich wäre, wenn du noch ein paar Informationen mehr geben könntest
Z.B. wie groß das Display (und damit das Gerät selbst) sein soll, ob dir ein besonders schneller Prozessor oder gute Kamera (auch) wichtig ist, etc.
hab da garnich viel zu sagen eigentlich display sollte nich zu klein sein am besten ab 4 zoll so.
Prozessor sollte möglichst schnell sein. kamera is mir nich sooo wichtig
Ergänzung ()
mir is jetz noch das htc desire x ins auge gefallen und das gefällt mir eigentlich ganz gut ist das zu empfehlen ?
Ergänzung ()
Am besten gefallen mir bis jetz htc desire x und das xperia arc s
was wär eurer meinung nach empfehlenswerter?