RedSlusher
Lt. Commander
Das K900 hat mir optisch sehr gefallen, aber das K910 ist ja Samsung-Like zum übergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~purplet~ schrieb:Die machen das so das sie ihre Dienste pushen.
Ich meine, wozu brauchst du mehr als 16gb Speicher? Musik? Kannst du bei google 20k Lieder kostenlos hochladen. Filme? Passen immer einer oder zwei locker noch drauf um sie unterwegs zu sehen.
"Persöhnliche Daten"? Würde ich a)nicht auf dem Smartphone haben wollen und b)brauchen die nich viel Speicher.
Mein telefon hat den Steckkartenplatz und hat ne 32gb Karte drin, auf der sind 400mb genutzt für kram den ich auch löschen könnte und der Rest geht in die 8! Gb die es Speicher hat locker rein.
Lar337 schrieb:Einen SD-Slot einbauen! So ziemlich jedes Google-Handy scheitert an diesem banalen aber wichtigen Punkt!
Das will ich dir sagen. Hat das Smartphone einen eingebauten Speicher von 16 GB, "nimmt" sich das OS schon einen ordentlichen Teil davon, also hast Du im Endeffekt eventuell noch 10 oder 12 GB.~purplet~ schrieb:Ich meine, wozu brauchst du mehr als 16gb Speicher?
LinuxMcBook schrieb:Was aber recht nice wäre, zB ein Lenovo Thinkphone. Schön schlicht, stabil und dunkel gehalten, irgendwo der typische rote Punkt.