SirPopelAlot
Lt. Commander
Eigentlich komme ich von der PlayStation, aber gerade versuche ich eine X Box zu bekommen, leider nicht so einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SteamDeck kann nicht alles sein: Er ist ein PC. Mit allen Vor- und Nachteilen, die das mitsichbringt und grenzt sich dadurch von einem geschlossenen System wie den Konsolen ("konsolidieren) ab.mojitomay schrieb:Gilt die Steam Deck eigentlich als Handheld Konsole?
Weil die da IMHO dann in der letzten Frage als Option fehlt.
Die series X gibt es doch regelmäßig zur upe 🤔SirPopelAlot schrieb:Eigentlich komme ich von der PlayStation, aber gerade versuche ich eine X Box zu bekommen, leider nicht so einfach.
PC was sonst , dumme FrageWelche ist für dich aktuell die beste stationäre Spielkonsole?
Du solltest halt sagen was dir sympathischer wäre, musst ja nix davon je gekauft haben oder auch nur angefasst. Einfach so nach Bauchgefühl ;-)Keylan schrieb:PC-MasterRace hier.
Ich verstehe die Frage nicht.
m1key_SAN schrieb:Bis vor kurzem, PC, Xbox One X, PS4 Pro, Nintendo Switch (1gen).
Jetzt ist der PC weg, und die Xbox One X gegen die Series X getauscht.
PS4 Pro wird gegen PS5 getauscht, aber aktuell muss ich sagen gefällt mit die Xbox am meisten.
Der PC ist für mich Geschichte, keine Spiele die mich dort binden und die ich nicht auf der Konsole zocken könnte, für bessere Effekte zahle ich auch keine 2000€ GPU!
Ja und Forza Horizon 5 zocke ich aktuell wie verrückt, bis jetzt keine Season verpasst