Krik
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du mit Modus?xexex schrieb:In welchen Modus BT LE Audiogeräte betrieben werden lässt sich konfigurieren und ist fester Bestandteil des Protokolls,
Einen Le Audio Transmitter muss man erstmal auffindenxexex schrieb:Aber klar wird Sony da jetzt nicht behaupten, schmeißt den Stick weg nutzt einfach LE Audio.
Versteht kein Mensch, das ist vollkommen intransparent.Suspektan schrieb:Wäre wie hdmi 2.1 ohne 120fps und vrr Unterstützung, diese künstliche Limitierung verstehe ich nicht, kann man auch gleich bt 5.0 verbauen.
https://de.aliexpress.com/item/1005005966279594.html?gatewayAdapt=glo2deucalippo schrieb:Das scheint noch Jahre zu dauern, bis das im Markt wirklich in der Breite angekommen ist. Bei aliexpress finde ich nicht einen Transmitter oder Gerät, das explizit LC3 unterstützt
Ja, "First-in-Class Bluetooth 5.3 supports LE Audio, LC3plus, LDAC", schlichtweg eine dreiste Lüge .calippo schrieb:Versteht kein Mensch, das ist vollkommen intransparent.
Ah richtig, den hatte ich doch schon mal gefunden.Suspektan schrieb:https://de.aliexpress.com/item/1005005966279594.html?gatewayAdapt=glo2deu
Nur bestelle ich nicht bei aliexpress und traue den Angaben nicht so recht
man wird ohne jedenfalls auf etliche Optionen verzichten müssen, wobei wohl auch eq Einstellungen direkt im dsp des Hörers gespeichert werden kònnen._Aqua_ schrieb:@Grovy
Perfekt, danke schön!
Eine letzte Frage noch: Da du von Sony-Software geschrieben hast, ist diese zwangsweise nötig? Ich habe hier Linux laufen, da hilft es nicht, falls zum Betrieb Zusatzsoftware nötig ist. ^^
Ich sprach ja von Verbindung mit einem BT Audio LE fähigen Smartphone, also ohne das dongle.Grovy schrieb:jetzt mit den earbuds hört sich alles normal an beim zocken
26ms sind meist vernachlässigbar, ich hab mit apt-x LL (ca. 40ms) auch keinen Unterschied mehr wahrnehmen können.Grovy schrieb:vllt hab ich mich an mein altes Razer Nari Ultimate gewöhnt was 26ms hatte.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
bei Gaming natürlich nicht, weil BT dort zu hohen Lag einfügt, den LE Audio eben beseitigen soll.Grovy schrieb:ist das bei den heutigen smartphones noch nicht gelöst das problem?
Ein Grund weshalb ich alle Produkte auf dem Markt zurückgegeben habe.Randnotiz schrieb:Also wenn ich mir mein G435 ansehe, bin ich ja von Wireless Headsets, was das Mikrofon betrifft, erstmal weniger beeindruckt.
Meistens ist das Mikrofon der Teil, wo gespart wird.
Kannst mich gerne mal anschreiben und wir können uns auf dem CB Discord treffen, dann kannst du dir selber ein Sample anhören, hab zwar nicht die schönste Stimme, aber so kriegt man wenigstens mal eine Live Demonstration, da jeder "gut" anders auffasst.Shottie schrieb:Also, wenn das Mikrofon gut ist, dann könnte es durchaus sein, dass ich sie mir zu lege.
Bluetooth wird aber nur Audio LE unterstützt, was nur wenige Geräte bieten.Unti schrieb:Umschaltung zu BT kein Problem und kompletter switch von 2,4ghz zu BT auch alles mit Komfort (Touch) gelöst.
So gehört Produktdesign.
Die Treiber sind komplett andere, da planar und in wireless Earbuds/ inears als absolute Ausnahme vorzufinden.Unti schrieb:e Hardware wird ähnlich sein.
Die in den Inzone ist ja auch ähnlich zu den aktuellen WX Earbuds oder wie die Reihe auch genau heißt.
Wie kommst du denn darauf? Gemäß dem Text von Sony hier individualisiert man die Buds über eine Smartphone App und hat danach ein Profil. Ich schätze das ist in den Buds gespeichert.Suspektan schrieb:Ok, spatial audio nur über pc.
https://www.expertreviews.co.uk/sony/1416877/sony-inzone-h9-reviewDaysShadow schrieb:Wie kommst du denn darauf?
Naja, kann sein, aber wenn es übergreifend nach Aktivierung angewendet würde könnte man z.B. bei Anschluss an die ps5 deren 3d Audio nicht mehr sinnvoll nutzen, da doppelt gewandelt würde-DaysShadow schrieb:Wie kommst du denn darauf? Gemäß dem Text von Sony hier individualisiert man die Buds über eine Smartphone App und hat danach ein Profil. Ich schätze das ist in den Buds gespeichert.
Wage ich dann zu bezweifeln.Suspektan schrieb:Oder kann man das spatial audio direkt über den kh ein/ausschalten?
Also im 2,4Ghz Modus können sie glaube nur BT LE Audio, meine Geräte, die damit gepaired worden sind können das glücklicherweise. Somit können die Buds direkt auf einen Anruf am gleichzeitig gepairten Smartphone wechseln und Ingame Sound wird stumm.Suspektan schrieb:Bluetooth wird aber nur Audio LE unterstützt, was nur wenige Geräte bieten.
Oder ist bt auch ohne LE Audio, aber dann nur für Telefonie möglich?
Nein geht nicht.DaysShadow schrieb:Wage ich dann zu bezweifeln.
Kommt auf das Setting drauf an. 24/7 auf 365 im Jahr muss man schon sehr unempfindliche Ohren haben - meine sind da sehr robust, aber nach gefühlt 15 Stunden am Tag tragen wirds schon unangenehmer.therealcola schrieb:Ich bin da ähnlicher Meinung wie Grovy, wenn man einmal wireless ear buds / in ears mit anc zum Gaming nutzt, will man gar nicht mehr klobige Over ears.