Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony Inzone M10S: OLED-Gaming-Monitor lebt mit 480 Hz auf winzigem Fuß
Nachdem Sony vor rund 2 Jahren seine ersten Gaming-Monitore unter der Marke Inzone vorgestellt hatte, folgen jetzt zwei neue Modelle. Der Inzone M10S nutzt ein OLED-Panel mit WQHD und extrem hoher Bildwiederholrate von 480 Hz. Beim Inzone M9 II gibt es ein IPS-LCD-Panel mit 4K UHD und 160 Hz.
Moment mal, der Monitor ist doch für die Playstation, warum bekommt dann der QHD Monitor ein OLED-Display, während das 4k Modell für eine 4k Konsole (Marketing Buzzwords) dann mit einem popligen IPS-Display ausgestattet wird?
Ja, das ist alles andere als Standard, aber man bekommt das Gleiche mit UHD statt QHD halt eben auch von LG zu einem besseren Preis. Daher in der Tat wenig attraktiver Monitor.
@MichaG
Sind wir uns einig das dies der Hässlichste Fuß aller Zeiten ist? @Jan Sollte dann bei dem "ComputerBase Reader's Choice Awards 2024" dementsprechend ausgezeichnet werden.
Ja, das ist alles andere als Standard, aber man bekommt das Gleiche mit UHD statt QHD halt eben auch von LG zu einem besseren Preis. Daher in der Tat wenig attraktiver Monitor.
Moment mal, der Monitor ist doch für die Playstation, warum bekommt dann der QHD Monitor ein OLED-Display, während das 4k Modell für eine 4k Konsole (Marketing Buzzwords) dann mit einem popligen IPS-Display ausgestattet wird?
Also ich finde den Fuß auch besser, als diese elend breiten Hühnerfüße von LG, die einem nur den Platz rauben.
(ich hab selber einen LG Monitor, ich darf da meckern.^^)
Blackvoodoo schrieb:
ich würde eher einen LG OLED TV 42-48 Zoll für fast das selbe Geld holen.
Ich finde den Fuß ja schon ziemlich genial - und auch die sonstigen Stats sind stimmig. Aber der Preis ist wirklich deftig, ein durchschlagender Erfolg wird das so nicht werden...