News Sony Inzone M10S: OLED-Gaming-Monitor lebt mit 480 Hz auf winzigem Fuß

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.239
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und schneeland
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Fuß sonderlich stabil ist. Persönlich bin ich ja tatsächlich inzwischen Fan der LG-Füße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoRoLo, Korben2206, the_IT_Guy und 2 andere
wer benutzt denn heute noch seine Füße :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, FR3DI und gecan
Schade, dass der nicht in 4K ist.
Der Fuß wäre genau mein Ding für meinen kleinen Schreibtisch.
 
Moment mal, der Monitor ist doch für die Playstation, warum bekommt dann der QHD Monitor ein OLED-Display, während das 4k Modell für eine 4k Konsole (Marketing Buzzwords) dann mit einem popligen IPS-Display ausgestattet wird?

Wirkt irgendwie am Kunden vorbei entwickelt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whocares0101, Flutefox, The Azazil und eine weitere Person
Ja, das ist alles andere als Standard, aber man bekommt das Gleiche mit UHD statt QHD halt eben auch von LG zu einem besseren Preis. Daher in der Tat wenig attraktiver Monitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jube
kachiri schrieb:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Fuß sonderlich stabil ist. Persönlich bin ich ja tatsächlich inzwischen Fan der LG-Füße
Ich finde die Füße der LG Monitore auch sehr gut, die Displays stehen super stabil und sehen noch gut aus.
 

auf winzigem Fuß​

@MichaG
Sind wir uns einig das dies der Hässlichste Fuß aller Zeiten ist? @Jan Sollte dann bei dem "ComputerBase Reader's Choice Awards 2024" dementsprechend ausgezeichnet werden.

Gruß Fred.
 
carlitone schrieb:
Welche Modelle gibt es den noch die OLED mit WQHD, 480Hz und HDR 600 haben?
Sorry, hatte mich eher auf den 4K-Monitor bezogen.

Bei beiden gilt aber: USB-C? Power Delivery? KVM-Switch? G-Sync? Freesync? Garantie? Echte 10 Bit? Dolby Vision?

Scheint alles nicht relevant zu sein, sonst würde Sony es nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flutefox
Crifty schrieb:
Moment mal, der Monitor ist doch für die Playstation, warum bekommt dann der QHD Monitor ein OLED-Display, während das 4k Modell für eine 4k Konsole (Marketing Buzzwords) dann mit einem popligen IPS-Display ausgestattet wird?

Wo steht denn in der News, dass er für die Playstation ist?!

Selbst wenn dem so wäre, dann wäre 1440p 120Hz genau das, was man als eSportler nutzt. Niemals 4k60.
 
Zuletzt bearbeitet:
27" fast 1400 €. Finde ich zu teuer.
Egal wie gut der ist, ich würde eher einen LG OLED TV 42-48 Zoll für fast das selbe Geld holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whocares0101, Korben2206, jube und eine weitere Person
Also ich finde den Fuß auch besser, als diese elend breiten Hühnerfüße von LG, die einem nur den Platz rauben.
(ich hab selber einen LG Monitor, ich darf da meckern.^^)

Blackvoodoo schrieb:
ich würde eher einen LG OLED TV 42-48 Zoll für fast das selbe Geld holen.
Wenn man denn so eine Leinwandgröße haben möchte. Das dürfte ja auch entscheidend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199
Ich finde den Fuß ja schon ziemlich genial - und auch die sonstigen Stats sind stimmig. Aber der Preis ist wirklich deftig, ein durchschlagender Erfolg wird das so nicht werden...
 
kachiri schrieb:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Fuß sonderlich stabil ist.

Vielleicht ist das Ding durch ein Loch mit dem Tisch verschraubt
 
Zurück
Oben