Konsumkind
Lieutenant
Wenn der Kontrast/Bildquali beim Inzone M9 II stimmt wird das mein neuer Monitor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+Kleinstädter+ schrieb:Schade, dass der Inzone M9 II keinen Dual-Mode mit zusätzlich 1080p und 320 Hz hat und Sony auch nichts über die Anzahl der Zonen des Full-Array-Local-Dimming sagt.
Ich nutze ein UHD-QD-OLED der 3. Generation und kann mich, was die Textlesbarkeit angeht, nicht beschweren.Soap3d schrieb:es muss lediglich ein Update für WOLED & QD-OLEDs, damit die Subpixel ordentlich dargestellt werden.
Ja und damit bietet diese Mogelpackung von DP 2.1 weniger Bandbreite als HDMI 2.1.Soap3d schrieb:Was ich aber gut finde, ist, dass der Sony nun DP 2.1 unterstützt. Leider nur UHBR10 und nicht UHBR20.
Während der japanische Elektronikriese Sony seit Jahrzehnten im Fernsehergeschäft tätig ist und früher einmal vereinzelt auch (professionelle) Monitore anbot,
Dass die 3. Gen QD's deutlich bessere Text clarity haben, is mir bekannt.Averomoe schrieb:Ich nutze ein UHD-QD-OLED der 3. Generation und kann mich, was die Textlesbarkeit angeht, nicht beschweren.
Ja und damit bietet diese Mogelpackung von DP 2.1 weniger Bandbreite als HDMI 2.1.
Gönn dir lieber einmal einen guten Monitor-Arm den du am Schreibtisch fixierst, der eine VESA-Aufnahme bietet. Ist die Anschaffung immer Wert, allein für noch mehr Platz und Flexibilität, auch beim Kauf eines Monitor.Christian1976B schrieb:Schade, dass der nicht in 4K ist.
Der Fuß wäre genau mein Ding für meinen kleinen Schreibtisch.
Habe den LG OLED 55C und nutze ihn wirklich nur um Serien & Filme zuschauen. Dafür allein lohnt sich ein OLED.Cr8 schrieb:War neulich wieder in einem MediaMarkt unterwegs. Habe dort einen OLED TV gesehen. Schon was tolles. Sieht einfach nur schön aus. Leider für mich zu teuer für das bisschen Zocken bei mir.
Kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte man sich eine Kinoleinwand direkt vor die Nase setzen?Pepsi.Cola schrieb:Dies würde jeder "normale" Mensch tun. [...]