Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSony PlayStation 4 geht für 399 Euro in den Handel
Wie erwartet hat Sony im Rahmen der E3 weitere Details der kommenden PlayStation 4 enthüllt. Darunter fallen sowohl das Design der Spielkonsole als auch die Einstellung des Konzerns zum derzeit beherrschenden Thema „Gebrauchtspiele“.
100 $ billger als Microsoft, "keinerlei Beschränkungen bei der Nutzung von Spielen", "sowohl beliebig verkauft als auch gänzlich ohne Online-Verbindung"? Deal!
Sony muss da sicher wieder drauf schlagen, denn 399€ sind echt günstig für das gebotene!
Ich bin zwar kein Konsole Fan, habe dem Xbox 360er wieder nach mein PSone von damals eine chance gegeben, aber ich bin und immernoch eine Leidenschaftlicher PC Spieler.
Aber wenn die Konsole "sehr" gut wird, mache ich mir nochmals Gedanken darüber wenn es soweit ist.
Allerdings heißt es derzeit gerüchteweise, dass Sony eine „PlayStation Plus“-Mitgliedschaft für Online-Modi der jeweiligen Spiele zwingend notwendig machen wird. Eine Bestätigung hierfür steht noch aus.
Na da schlägt Sony ja genau in die Kerbe in die eine ganze Reihe von Journalisten, Blogs, Kritikern, usw. auch schon geschlagen haben.
Die neue XBox ist eher eine Medienzentrale als eine Spielkonsole und bei der Präsentation soll auf diese Tatsache auch durch den Aufbau und die gezeigten Features deutlich hingewiesen worden sein. Die PS4 hingegen ist genau das was die XBox nicht primär ist: Eine Spielkonsole. Insofern wirds interessant was bei den Kunden nun wirklich mehr Anklang findet. Eine Medienzentrale mit angehängter Spielfunktion oder eine Spielkonsole mit angehängter Medienfunktion.
Ich für meinen Teil bleibe aber schlicht und einfach beim guten, alten PC.
Der ist XBox und PS4 in einem. Spielerechner, Arbeitsgerät und Medienzentrale.
Naja gut aber im günstigsten Fall sind es 35€ im Jahr wenn man im August bei der Store Aktion kauft, zudem bekommt man ja immer Spiele auch für die Ps3. Also es könnte schlimmer sein, wenn das Online Zocken dann besser klappt und Sony uns so den Preis ermöglichen kann mach ichs sogar gerne für die Freiheit^^
Es spricht wirklich vieles für die Playstation 4: Günstiger im Preis, bessere bzw. gleichwertige Hardware, weniger bzw. keine Einschränkungen. Ich denke die Xbox One wird es nicht leicht haben.
Uff... das ist echt mal ein Kampfpreis.
War zwar auch mein Wunschpreis, aber das sie wirklich so weit runter gehen, damit hab ich echt net gerechnet.
Aber ich warte trotzdem, bis eine der neuen Kisten bei mir die Räume bevölkert.
Erst mal die Kinderkrankheiten abwarten und sehen, wie sich die Dinger die ersten Monate so machen.
Das Ding sieht aus wie die Pyramide von Blade Runner -> gekauft
Im Ernst. Kein Onlinezwang, keine Sperrung bei Vrekauf/Kauf von Gebrauchtspielen, kein Kinectzwang. Für mich wichtige Punkte und bei dem Preis ist das Ding gekauft.
Klugscheiß: Naja, MP wird schon noch ein online-sein brauchen Under der MP nach dem Verkauf auch nicht.
Dennoch ist das ne Ansage an MS - vllt. patchen sie es noch nach, weil das war nen astreiner Konter von Sony und nen Eigentor von MS.
Wieso gibts nicht einfach für alle Konsolen alle Spiele? Das wär viel besser - aber halt nicht im Sinne der Firmen...
Ne PS3 mit Halo/Forza und Co.
Ne Xbox mit GT, Heavy Rain und dergleichen.
Träumen darf man wohl.
Nur von den Spielen her gefällt mir die PS einen Tick besser, wobei die Xbox auch einige Hochkaräter hat.
Respekt, Sony scheint alles richtig zu machen. Niedrigerer Preis bei gleicher bzw. leicht potenter Hardware, deutlich weniger Zwangs-Features und Einschränkungen, und scheinbar mehr aufs Spielen an sich konzentriert. Wobei sie sich meiner Meinung nach den ganzen Share- und Social-Media-Krempel auch noch hätten sparen können, aber verglichen mit was einem seitens MS zugemutet wird ist das noch erträglich. Oder wäre es, wenn ich mir überhaupt eine der Konsolen kaufen würde