A
alffrommars
Gast
Bei der PS4 hat man bei physikalisch gekauften Spielen keine Accountbindung.
Schonmal ne Xbox gehabt? Da gibts auch keine Accountbindung bei Spielen auf Scheibe
Schmerzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der PS4 hat man bei physikalisch gekauften Spielen keine Accountbindung.
In 6ter Generation zum Xten mal Mario sein? Link? Samus? Kartrennen fahren? In Mario Party kloppen? etc. etc.michelthemaster schrieb:aber das wahre Highlight dieser Generation war mal wieder Nintendo, mit tollen qualitativ hochwertigen Titeln, welche eben kein Einheitsbrei sind
Da muss ich dir dann aber zustimmen. Richtig mies wird es wenn Co-op Modi aus PC Versionen entfernt werden (Resident Evil: Rev, das eine Earth Defense Force, etc. etc.) oder der Co-op nur noch Online möglich ist statt Couch Co-op mit Splitscreen/LAN.PS: Insbesondere traurig, wie das Angebot an Spielen mit lokalem Multiplayer ausschaut, bei Sony und Microsoft. 2 Spieler Modi sind schon sehr selten und 4 Spieler Modi gibts abseits von Diablo, Halo, WWE und Borderlands praktisch gar nicht. Online spielen finde ich nicht mal halb so lustig.
Vindoriel schrieb:Es wird (leider) auch alles Mögliche gemacht, um den PC so unattraktiv wie möglich zu machen (Blizzard mal ausgenommen)
Beispiele:
- Accountzwänge (bei MMOs natürlich unabdingbar)
- Schlechte Portierungen
- Teilweise Zwang zu NSAdows 10
- Schlechte Performance trotz ordentlicher Hardware
- Spiele bei Release verbugt oder nahezu unspielbar (gab in letzter Zeit sogar etliche Rückrufe, früher nahezu undenkbar)
Gegen die Xbox spricht auch wieder Accountbindung (nahezu) sämtlicher Spiele, zu Anfang das Spionageteil Kinect nötig (NSA-Überwachung lässt grüßen, schließlich stammt die Konsole von einem Unternehmen, welches seit mindestens 15 Jahren ((Boeing + Büroturm) x 2) sehr eng mit der NSA zusammenarbeitet). Bei der PS4 hat man bei physikalisch gekauften Spielen keine Accountbindung.
whesker schrieb:Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes machen, bleibt es trotzdem Dummheit.
michelthemaster schrieb:Mein Beileid... Die PS4 ist eine gute Konsole, aber das wahre Highlight dieser Generation war mal wieder Nintendo, mit tollen qualitativ hochwertigen Titeln, welche eben kein Einheitsbrei sind, welchen man auf dem PC in deutlich hübscherer Optik spielen kann.
pookpook schrieb:Da sind anderen Xbox Vorteile was hier vielen nicht wissen..
Gamesharing , Einkaufen ohne Probleme in JEDER Xbox Länder store (PS4 immer accounts für JEDES LAND!) und kein Festplatte tausch gedons.... Xbox 1 kann bis zu 16TB per USb angebunden..,..
einzige grosse vorteil der PS4 ist die 30% mehr Grafikpower.........
Dio schrieb:naja ein paar gibts ja schon und spätestens seit heute mit TLG hat die PS4 sein exklusiv Game was man haben muss.
bazooExcalibur schrieb:Jetzt zum Weinachtsgeschäft wird der Verkauf nochmal ansteigen, hab mir die Pro gekauft. Titanfall 2 oder Call of Duty, die Spiele sehen schon verdammt gut aus in 4k mit HDR. Wenn man überlegt das sie nur 400€ kostet und was sie dafür leistet alle Achtung.
Die Spiele laufen flüssig, kein Abstürtzen oder nicht Starten, also kein Ärgen oder Frust mehr, ich war ja früher mehr für PC aber dieses ständige aufrüsten hat echt genervt und vom Geld ganz zu schweigen.
Und ich dachte das war Zehn(da 13 angeblich schon keins und 12er auch nicht, online Titel mal ganz zu schweigen)oder doch Sechs? Gut hab es leider noch nicht gespielt was ich höre und sehe ist aber nicht schlecht.9t3ndo schrieb:Leider hat die PS4 aber bis heute qualitativ keine Spiele, vergleichbar der PS2 Ära und PSX Ära, hervorgebracht. Final Fantasy im eigentlichem Sinne ist seit 13 Tot, dafür haben wir jetzt ein Open World Beat'm'Up / Hack'n'Slay wo Final Fantasy drauf steht.
kickloch schrieb:Hallo whesker. Eine interessante These, die du hier aufstellst. Sie erscheint zwar plausibel, jedoch fragt sich, welcherlei Gründe für dich ausschlaggebend waren, sie in diesem Zusammenhang anzubringen. Könntest du genauer erläutern, was du da zum Ausdruck bringen möchtest?
whesker schrieb:Schaut euch die Preise für Sony Playstation Spiele an, was für eine Abzocke.
Kudel schrieb:Ich hoffe Konsolen lösen den PC mal nicht ab.
whesker schrieb:Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes machen, bleibt es trotzdem Dummheit.