bazooExcalibur schrieb:Die Spiele laufen flüssig, kein Abstürtzen oder nicht Starten, also kein Ärgen oder Frust mehr, ich war ja früher mehr für PC aber dieses ständige aufrüsten hat echt genervt und vom Geld ganz zu schweigen.
1. Es ist nicht 4K, sondern upscaled 4k + paar Effekte mehr hochgedreht (Particles etc.) + die Framerate ist nun stabiler auf 60 FPS. Für den Preis ist die Leistung aber durchaus beeindruckend.
2. Abstürze hat man auch auf dem PC so gut wie nicht mehr. Ausserdem ist man auf der PS4 auch nicht komplett davor sicher. Mir ist GTAV auf der PS schon zig mal abgeraucht.
3. Es entbehrt sich nicht einer gewissen Ironie, dass Du hier das "ständige aufrüsten" kritisierst, während Du eine PS4 Pro gekauft hast, welche gerade mal in einem Abstand von 2-3 Jahren zu ihrem schwächeren "Vorgänger" verkauft wird. Meine letzte Grafikkarte hat übrigens 3 Jahre gehalten. Das Argument "man muss nicht so oft aufrüsten" ist mit der PS4 Pro entkräftet und damit in meinen Augen ein weiteres Argument für eine Konsole dahin.