• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony präsentiert auf der E3 die neue PSP Go

Also die ich hier liegen habe hat das Problem noch. Kann mich auch nciht dran erinnern das eine verbesserte Version nachgeschoben wurde... Per FW lässt sich sowas auch nicht korrigieren.

Aber ich gras auch gleich nochmal die anderen Büroräume ab. Hier fliegen insgesamt 4 PSP 3000 rum... Ich setz mich mal dran und schaus mir bei allen an. Sollte aber gleiches Ergebnis kommen.
Ergänzung ()

Der Auserwählte schrieb:
Na toll, die haben schon wieder die Hardware außer Acht gelassen.

Ist die PSP Go Technisch jetzt besser als die PSP 3000 oder nicht.

Aber nette Spiele kommen, das kann ich schon mal sagen ^^

@Bankai

Tut mir leid du hast mich leider schon wieder nicht verstanden.

Im Übrigen bringst du nur diese einen Gründe:

Es tut mir leid das mein Wissen in dieser Hinsicht deines Übersteigt

Du hast es aber insgesamt nicht verstanden. Und hoffe das sich das ändert. Denn weder Falschaussagen noch deine Unwissenheit im Nintendo Bereich bringen dich weiter

Und wie gesagt. Ob du jetzt glaubst, das ich Journalist bin oder nicht, ist mir reichlich Latten :P Was kümmert mich das ob du das beführwortest... Mir gehts nur darum das du hier versucht die PSP in eine Richtung zu drehen, was sie nunmal nicht ist und das wird dir nicht nur jedes Konsolen-Forum bestätigen.

Ach und zeig mir bitte eine Multigaming Redaktion die mehr quallitativ hochwertige Spiele für PSP geschrieben hat als für den DS... Selbst in Relation gesehen... genau! Gibt es nicht Aber viel Spaß beim Googlen...

Ja in Sachen Verkaufszahlen aber nicht in Sachen Qualität.

PS.: Von einem Journalisten wie du dich hier hochlobst hätte ich ein bisschen mehr Fakten und Beweise erwartet. Warum untermauerst du deine Aussagen nicht mit irgendetwas was mich noch Beeindrucken kann und mich von meiner Meinung abbringt? Ich denk du sitzt an der Quelle?
Viel geschrieben aber nichts gesagt. "Langweilig" !!! Ich weiß jetzt das du Journalist bist und weiß auch was du in dem Beitrag davor schon geschrieben hast. Das hättest du dir echt sparen können. Solange kein besserer Beitrag von dir kommt schreib ich dir hiermit nicht mehr. Oder schreib du einfach nicht mehr.

Ende und Aus!

Btw... ich lobe mich nicht hoch! Das sieht anders aus ^^ Fakten und beweise? Sagt der richige der hier gar nichts beweist ^^ Meine Argumente bedienen sich der Statistikend er letzten 3 Jahre die ALLE öffentlich einsehbar sind :) Und in Sachen Quallität (spielerisch) liegt die PSP immer noch hinten *schulterzuck* Ich weiß insgesamt nicht was du siehst, bzw da sehen willst.

Jedenfalls kannst du getrost selber in jedem anderen Onlinemagazin nachlesen das deutlich mehr Qualitativ bessere Spiele für die PSP existieren als umgekehrt, was leider nicht nur aus der gebotenen Quantität des NDS hervorgeht. Die Relation hier wiegt schwer, da liegt die PSP im vergleich zum DS auf dem Nullpunkt... Leider...

//edit
Btw... ich denke wir sollten das begraben ^^ Da wir beide sehr sehr unvernünftig sind und den anderen weder verstehen noch verstehen wollen, führt diese Diskussion eh ins Nirvana ^^ Da bleib ich lieber beim gemeinsamen Plaudern der PSP Go *lach* ^^

Zuletzt bearbeitet:
OK dann Verstehen wir uns mal . ^^
Hab nämlich auch kein Bock mehr drauf...;)

PS.: Wenn die das Problem immer noch haben dann hol ich mir wohl, wenn ich mir eine hole, die PSP Go.

Oder ich behalte einfach meine Alte und warte ab. In paar Monaten sind die Preise eh wieder unten. (denk ich mal)

Zuletzt bearbeitet:
kommt im herbst für offiziell 250.
Im laden wirste se dann für 220-230 finden denk ich mal und am wheinachten is se unter 200, evtl schon an 150 dran?

@Auserwählter
Japp... alle hier liegenden Modelle haben den selben Fehler...

Ohne jetzt alles genau gelesen zu haben.
Die neue PSP sieht ganz praktisch aus. Ich finde meine 3000 eh etwas zu groß.
SIe passt nur schwer in die Hosentasche.
Von daher macht das schon Sinn.
Ich frag mich aber warum man keinen zweiten Analogstick integriert hat?

Ich werd aber sicherlich nicht wechseln. Soweit ich mitbekommen habe hat die PSP Go kein Laufwerk mehr und bietet Spiele nur noch per Download. Ist das korrekt?
Weiter sieht es ja so aus als würden die Spiele auch weiterhin auf UMD für die anderen Modelle herausgebracht.
Von daher kann ich mit der 3000 ja eh die ganzen Burner zocken die da so kommen werden.
Bin ich da richtig unterwegs?
Das Lineup für PSP ist jedenfalls beeindruckend!
Resident Evil, LBP, MGS, Grand Turismo, God of War, Assasins Creed usw.
Das ist schon erste Sahne!

oweit ich mitbekommen habe hat die PSP Go kein Laufwerk mehr und bietet Spiele nur noch per Download. Ist das korrekt?

korrekt

Weiter sieht es ja so aus als würden die Spiele auch weiterhin auf UMD für die anderen Modelle herausgebracht.
Von daher kann ich mit der 3000 ja eh die ganzen Burner zocken die da so kommen werden.
Bin ich da richtig unterwegs?

ja bist du :)

ich finde dei taktik gar nicht schlecht. es gibt eben auch viele menschen die nach sowas suchen. Viele brauchen eben keine Medien mehr, vielen reicht digitale distribution.
Reicht mir ja auch zb bei psn titeln, von denen ich mittlerweile schon 8 habe.
aber ein GT Mobile hätte ich halt auch gerne als medium in der HAnd.
Ich weiß nicht wie sie in zukunft die Sammler zufriedenstellen wollen, nur mit digiwahn gehts halt net.

Ich frag mich aber grundsätzlich schon wie Sony Vertrauen in ihre Hardwear bekommen will wenn sie jedes Jahr ein neues Modell bringen.
Die PSP gibt es jetzt seit IMO 5 Jahren und wir haben nun die vierte Version der Konsole.
Die 3004 ist gerade mal ein Jahr alt und schon wieder veraltet.
Wer kauft da noch ohne Bauchschmerzen?
Mich persönlich stört es jetzt nicht weil ich eben mit der 3004 auch weiterhin alles zocken kann, aber es wird schon ein paar Kunden geben die sich ein wenig verarscht fühlen.

Mich persönlich stört es jetzt nicht weil ich eben mit der 3004 auch weiterhin alles zocken kann, aber es wird schon ein paar Kunden geben die sich ein wenig verarscht fühlen.

Die machen das ja nicht ganz unclever... meine PSP1000 spielt auch alle Spiele ab ^^ -> bei "Nachfolge Modellen" kommmen halt Gimicks wie Skype etc dazu, was das Gerät als "Spielkonsole" an sich aber nicht auf/abwertet. Genauso kann ich mit meinem Modell nis Internet und kann auf den PSP Store zugreifen.

Nur beim neusten Model bekomme ich Bauchschmerzen...nur mal angenommen das ich mir die letzten 4 Jahre 100 PSP Titel gekauft hätte -> Da bringt mir ein neues Modell ohne UMD Laufwerk nicht viel....mir hätte eine "PSP2" mit mehr Leistung / neue Spiele die auf allen anderen modellen nicht laufen inkl. UMD Laufwerk für die alten Spiele deutlich besser gefallen.

An und für sich finde ich eine PSP ohne UMD Laufwerk heutzutage auch nicht so wild da ja alle PSP Spiele ja als Download Version kommen (würde mir auch nur noch Downloads kaufen).

wurde bei der PK erwähnt.

Hier gibt es noch ein paar infos über das zubehör der psp go.

Zuletzt bearbeitet:
ja, sagten doch die Entwickler oder?

was auch gut so ist irgwendwo für sony.
'UMD war totgeburt, kein einziges anderes Gerät von Sony selbst oder irgendeines Drittherstellers nutze UMD. Die bezahlen sich da dumm dran.
Und keine bewegten Teile genrell (ausser dem Schieber) machen die PSP imo eher atraktiver. Nur müsste die Integration im PSN einfach besser sein bzw die Möglichkeiten dann auch in Europa mal nutzen mit anständigen Film und vor allem Seriendownloads.
Wie ist das mit dem MediaGo? ISt das nen itunes für Playstation oder wird da die PS3 gar nicht unterstützt, nur die PSP`?

Zurück
Oben