Bankai
Ensign
Also die ich hier liegen habe hat das Problem noch. Kann mich auch nciht dran erinnern das eine verbesserte Version nachgeschoben wurde... Per FW lässt sich sowas auch nicht korrigieren.
Aber ich gras auch gleich nochmal die anderen Büroräume ab. Hier fliegen insgesamt 4 PSP 3000 rum... Ich setz mich mal dran und schaus mir bei allen an. Sollte aber gleiches Ergebnis kommen.
Btw... ich lobe mich nicht hoch! Das sieht anders aus ^^ Fakten und beweise? Sagt der richige der hier gar nichts beweist ^^ Meine Argumente bedienen sich der Statistikend er letzten 3 Jahre die ALLE öffentlich einsehbar sind Und in Sachen Quallität (spielerisch) liegt die PSP immer noch hinten *schulterzuck* Ich weiß insgesamt nicht was du siehst, bzw da sehen willst.
Jedenfalls kannst du getrost selber in jedem anderen Onlinemagazin nachlesen das deutlich mehr Qualitativ bessere Spiele für die PSP existieren als umgekehrt, was leider nicht nur aus der gebotenen Quantität des NDS hervorgeht. Die Relation hier wiegt schwer, da liegt die PSP im vergleich zum DS auf dem Nullpunkt... Leider...
//edit
Btw... ich denke wir sollten das begraben ^^ Da wir beide sehr sehr unvernünftig sind und den anderen weder verstehen noch verstehen wollen, führt diese Diskussion eh ins Nirvana ^^ Da bleib ich lieber beim gemeinsamen Plaudern der PSP Go *lach* ^^
Aber ich gras auch gleich nochmal die anderen Büroräume ab. Hier fliegen insgesamt 4 PSP 3000 rum... Ich setz mich mal dran und schaus mir bei allen an. Sollte aber gleiches Ergebnis kommen.
Ergänzung ()
Der Auserwählte schrieb:Na toll, die haben schon wieder die Hardware außer Acht gelassen.
Ist die PSP Go Technisch jetzt besser als die PSP 3000 oder nicht.
Aber nette Spiele kommen, das kann ich schon mal sagen ^^
@Bankai
Tut mir leid du hast mich leider schon wieder nicht verstanden.
Im Übrigen bringst du nur diese einen Gründe:
Es tut mir leid das mein Wissen in dieser Hinsicht deines Übersteigt
Du hast es aber insgesamt nicht verstanden. Und hoffe das sich das ändert. Denn weder Falschaussagen noch deine Unwissenheit im Nintendo Bereich bringen dich weiter
Und wie gesagt. Ob du jetzt glaubst, das ich Journalist bin oder nicht, ist mir reichlich Latten Was kümmert mich das ob du das beführwortest... Mir gehts nur darum das du hier versucht die PSP in eine Richtung zu drehen, was sie nunmal nicht ist und das wird dir nicht nur jedes Konsolen-Forum bestätigen.
Ach und zeig mir bitte eine Multigaming Redaktion die mehr quallitativ hochwertige Spiele für PSP geschrieben hat als für den DS... Selbst in Relation gesehen... genau! Gibt es nicht Aber viel Spaß beim Googlen...
Ja in Sachen Verkaufszahlen aber nicht in Sachen Qualität.
PS.: Von einem Journalisten wie du dich hier hochlobst hätte ich ein bisschen mehr Fakten und Beweise erwartet. Warum untermauerst du deine Aussagen nicht mit irgendetwas was mich noch Beeindrucken kann und mich von meiner Meinung abbringt? Ich denk du sitzt an der Quelle?
Viel geschrieben aber nichts gesagt. "Langweilig" !!! Ich weiß jetzt das du Journalist bist und weiß auch was du in dem Beitrag davor schon geschrieben hast. Das hättest du dir echt sparen können. Solange kein besserer Beitrag von dir kommt schreib ich dir hiermit nicht mehr. Oder schreib du einfach nicht mehr.
Ende und Aus!
Btw... ich lobe mich nicht hoch! Das sieht anders aus ^^ Fakten und beweise? Sagt der richige der hier gar nichts beweist ^^ Meine Argumente bedienen sich der Statistikend er letzten 3 Jahre die ALLE öffentlich einsehbar sind Und in Sachen Quallität (spielerisch) liegt die PSP immer noch hinten *schulterzuck* Ich weiß insgesamt nicht was du siehst, bzw da sehen willst.
Jedenfalls kannst du getrost selber in jedem anderen Onlinemagazin nachlesen das deutlich mehr Qualitativ bessere Spiele für die PSP existieren als umgekehrt, was leider nicht nur aus der gebotenen Quantität des NDS hervorgeht. Die Relation hier wiegt schwer, da liegt die PSP im vergleich zum DS auf dem Nullpunkt... Leider...
//edit
Btw... ich denke wir sollten das begraben ^^ Da wir beide sehr sehr unvernünftig sind und den anderen weder verstehen noch verstehen wollen, führt diese Diskussion eh ins Nirvana ^^ Da bleib ich lieber beim gemeinsamen Plaudern der PSP Go *lach* ^^
Zuletzt bearbeitet: