DJMadMax
Fleet Admiral
Nein. Du etwa? Zeig mir mal die lieferbaren PS5-Varianten (egal welche) bei seriösen Händlern, gleiches bei der PS VR2. Ich bin gespanntCleric schrieb:Lebst du auf dem Mond?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Du etwa? Zeig mir mal die lieferbaren PS5-Varianten (egal welche) bei seriösen Händlern, gleiches bei der PS VR2. Ich bin gespanntCleric schrieb:Lebst du auf dem Mond?
DJMadMax schrieb:Eine PS5 kostet in der digitalen Variante aktuell mindestens 700 Euro, wenn sie lieferbar sein soll. Es geht natürlich auch günstiger, wenn man solch seriöse Ebay-Händler wie "Tahir27688" oder "jvstfelix" heranzieht - viel Spaß.
Die PS VR2 schlägt mit 749 Euro zu Buche - mindestens, denn auch hier muss man aktuell zu Ebay-Händlern greifen, die auf Profilnamen wie "RareWare-JSB" oder "patricksfundgrube" hören.
Diese Woche flächendeckend verfügbar in jedem Expert das Fifa-Disk-Bundle für 579 Euro. Ähnlich bei diversen Euronics-Partnern. Hogwards und God of War (teils für 619 Euro) Disk-Bundle im Mediamarkt oder Saturn für 569 Euro, ist teilweise immer mal wieder vergriffen. Kommt aber regelmäßig wieder rein. Ganz aktuell verfügbar das Forspoken-Bundle, kannst du gerne sofort bestellen. Direkt bei Sony bekommt man die PS5 meist auch ohne Wartezeit zur UVP.DJMadMax schrieb:Nein. Du etwa? Zeig mir mal die lieferbaren PS5-Varianten (egal welche) bei seriösen Händlern, gleiches bei der PS VR2. Ich bin gespannt
Und hier jetzt überall darauf zu pochen, wie zu Mining-Zeiten, 5 Stunden am Tag irgendwo Links zu aktualisieren um hoffentlich irgendwann mal etwas abgreifen zu können, ist genauso kein fairer Vergleich.Dalek schrieb:Die PS5 ist auch nicht so selten, die kann man schon realistisch für den normalen Preis bekommen. Hier jetzt überall nur die Scalperpreise zu nehmen ist einfach irreführend und kein fairer Vergleich.
Dafür bin ich nicht Car Enthuasiast genug. Hab GT7 zu release durch gespielt, die Platinum geholt und dann war auch gut, noch mal nur in VR finde ich persönlich unnötig.Marcel55 schrieb:Gran Turismo?
Das wäre mein Kaufgrund. Schön in VR im Rennwagen über die Nordschleife (und andere Strecken) heizen
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation-r5-forspoken-2858578.htmlDJMadMax schrieb:Nie, ich wiederhole: NIE! ist die PS5, egal in welcher Variante, wenn ich sporadisch mal schaue, bei Media Markt, Saturn, Amazon und co. lieferbar
Geh einfach in deinen lokalen Expert und frag mal nach. Fast alle Märkte haben Kontigente, die auch nur lokal und NICHT online verkauft werden.DJMadMax schrieb:Nie, ich wiederhole: NIE! ist die PS5, egal in welcher Variante, wenn ich sporadisch mal schaue, bei Media Markt, Saturn, Amazon und co. lieferbar
Das ist normal. So lange der Bestellbutton vorhanden ist, wird auch geliefert. Kann bis zu einer Woche dauern. Ist kein Bestellbutton eingeblendet, dann nehmen sie tatsächlich keine Bestellungen wg. vorübergehender Nichtverfügbarkeit an.DJMadMax schrieb:Die PS VR2 ist laut Sony übrigens im Lagerstatus: "N/A" - großartig.
Dazu folgendes:Cleric schrieb:Diese Woche flächendeckend verfügbar in jedem Expert das Fifa-Disk-Bundle für 579 Euro.
Ja ich versteh nicht wann der Trend angefangen hat das man im freien Handel irgendwie 20% extra Aufpreis zahlen muss oder in dem Fall gute 10%, aber ja die Masse der Schmoh geht zum Mediamarkt und wenns da nicht die 600 Euro Kosten sondern ausschließlich beim Hersteller, wo das dann meistens auch nach ner weile ausverkauft ist zumindest Zeitweise, dann kann ich den Preis nicht wirklich ernst nehmen.Marcel55 schrieb:War heute im Geschäft, lag da rum, 679€ mit Horizon. Ist mir noch etwas zu viel.
Ok dann nehm ichs zurück. Dann ists halbwegs ok für Leute ohne PC und mit PS5 interessant, aber wird wohl keine riesen VR Verkaufswelle auslösen und den Markt nennenswert vergroessern.kicos018 schrieb:Ansonsten MediaMarkt zum liefern:
https://www.mediamarkt.de/de/produc...nsole-god-of-war-ragnarok-bundle-2842504.html Disc Version für 619€.
Kann sein. Der Expert Price-Crawler schmeißt mir so viele Filialen mit lokalen Angeboten raus, dass ich gar nicht mehr mitzählen kann. Z.B.DJMadMax schrieb:Liegt bestimmt auch wieder an mir.
Ach hab heute schon tomaten auf den Augen das ist nicht die PSVR2 sondern die Konsole, also bleibts dabei ausser auf der Herstellerseite fuer die Laufkundschaft vermutlich 80% der potenziellen Kunden kostet sie >700?DJMadMax schrieb:Ich gebe aber auch zu, dass Geizhals offensichtlich ein Problem bei der Lieferbarkeit bzw. der Händlerauswahl bei Konsolen hat. Aktuell wird keine der PS5-Varianten beim MediaMarkt als lieferbar angezeigt, was mich etwas stutzig macht.
Dann "gönndir" doch mal nen gescheiten WiFi 6E-Router, dann kannst du die Quest 2 auch wireless mit dem PC verbinden Autark mit der nativen Spiele-Auswahl läuft sie ja sowieso vollkommen kabellos.Gönndir schrieb:Die Software und die gesamte Anschlusszeremonie machen das ganze recht unzugänglich.
Ich auch nicht... und das tue ich mit meiner Quest 2 auch nicht.Gönndir schrieb:Hab halt keinen Bock vorher jedesmal ne halbe Stunde rumzubasteln bis Hardware und Software endlich laufen.
DJMadMax schrieb:Die PS VR2 ist laut Sony übrigens im Lagerstatus: "N/A" - großartig.
DJMadMax schrieb:Liegt bestimmt auch wieder an mir.