• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSP vs. Nintendo DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Release von GT4 Mobile für den PSP ist im Übrigen verschoben, der Release Racer wird dann wohl wie schon bei der PS2 Ridge Racer werden.
Neuer vorraussichtlicher Release soll das Frühjahr 2005 sein. Ist natürlich nicht so relevant, es sei denn jemand hatte vor den PSP zu importieren.

Eine gute Nachricht gibt es aber auf jeden Fall. Die Chancen für PES4 auf den PSP stehen wohl ganz gut und auch für einen wireless Multiplayermodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony's PSP kommt in Japan für nur 19.800 Yen (ca. 145€) auf dem Markt. Ich denke, sollten uns auch nur ähnliche Preise erwarten düfte die PSP wohl ein echtes Schnäppchen werden ;)
 
Die Graphik vom NDS ist nicht so übel wie manche meinen, aber nicht so grandios wie auf der PSP, dafür hat die PSP erstmal Probleme mit der Akkulaufzeit, 4-6 Stunden ist nicht das gleiche wie 6-10 Stunden NDS.
Und Nintendo macht das nicht aus bosheit sondern aus überlegung, nicht umsonst passt das GSP Ladegerät zum NDS. Sie haben versucht auf einem ähnlichen Niveau zu bleiben.

Und die PSP? Bei ausgeschalteten WLAN, halber Lautstärke, etwas gedimmter Bildschirmhelligkeit und was weis ich noch alles abgestuft, läuft ein nicht sehr Graphikintensives Spiel 6 Stunden? .. Was ist mit Ridge Racer per Wlan gegen 4 andere? 2 Stunden? ...

Ne ein Kirby das meinen Stiftzeichnungen entlangfliegt, oder ein Operationsspiel an dem man die Figuren beschnibbeln kann ist schon mal was neues, und was ist einacher zum Einsteigen in das Spielgeschehen als mit einem Stift berühren? Kann jeder. Bei der PSP muß man sich erstmal mit der Steuerung auseinandersetzten. Und Nintendo möchte den NDS für leute machen die nicht so die Spieler sind. Wie damals Tetris. oder halt Wario Ware, Mario Party ..

Ich hol mir wohl beide, ich denke sie können gut nebeneinander sein.

/ajk
 
Naja DS ist zwar nett und werden sich auch viele kaufen nur denke ich das sich der PSP ganz klar durchsetzen wird

Allein wegen den Spielen

PS: Welcher angsthase gibt mir erst ein negatives karma und schrreibt noch nicht mal seinen NAMEN!!! :mad: :mad: :mad:
 
Also soweit ich weiß hat Nintendo in Japan 1 Millionen NDS verkaufen vollen dieses Jahr. Die Vorbestellungen sind schon bei 2 Millionen. (Zum Vergleich, dies sind die Bestellungen VOR dem Launch, der GSP, welcher sich jetzt _besser_ Verkauft als die Playstation2, hatte Bestellungen inhöhe von 1,5 Millionen NACH dem Launch) Darum habt Nintendo schon eine dritte Firma beauftragt mit der Produktion des NDS.

Sony kann den Markt noch nicht bedienen weil sie zu wenig Geräte haben. 100.000 Stück ist nicht sehr viel bis zum Ende des Jahres.

Beim NDS kann man in Kirby das fliegende Vieh so steuern, das er den gezeichneten Strichen folgt und wenn man zum beispiel ein looping zeichnet, das dies die Figur beschleunigt. Und man muß aufpassen das die Figur halt nicht auf den Boden fällt. Das klingt so interessant und neuartig, das wird mein erstes Kirby Spiel.

/ajk
 
MistaMasta schrieb:
Mal ehrlich hat von euch einer aml Mario& Luigi gesopielt auf dem GBA? Sowas sucht man vergebens es ist schlicht weg eine Genialität ein 2D Spiel so interessant zu machen wie dieses.

Jeder der Ahnung von Gameplay und Guten Spielen hat kauft sich den DS und nicht die PSP. Nur weil die PSP "COOLER" sein soll weil da mehr Blutige Spiele rauskommen wo eh nur ballern ist Super sage ich da nur zu echt.

@ Castor: du Willst ja wohl nicht ein Mario 64 oder Banjo Kazooie mit einem Billigen Spyro oder sowas vergleichen ist nicht dein Ernst oder?
Kannst Du die alten und neuen PS2 Klassiker mit denen auf dem N64 vergleichen? Ne, das wollen wir ja auch gar nicht. Aber wenn Sony nicht doof ist und das sind sie nicht, dann werden sie mit alten PS2-Klassikern und neuen Spielen den GameBoy-Markt aufräumen.

Wenn das Gerät, was ja jetzt fast genau so teuer ist wie der Nintendo DS so plazieren, dass es als cool und hip gilt, dann haben sie schon fast gewonnen denn was sieht alleine für Laien den cooler aus? Der silberne tragbare Bildschirm von Sony mit MP3-Wiedergabe, Film-Wiedergabe und einem absolut stylischen Design der das Klappding von Nintendo was aussieht wie ein schlechter Palm?

Ich habe bis jetzt immer Nintendo verteidigt aber nach der Pleite mit dem GameCube ( welche Titel aus RE, Metroid, Mario Sunshin eund ZElda sollte ich denn Spielen aus dem Ding und jetzt auch noch Resident Evil 4 für die XBOX, da kann ich ihn verkaufen. ) Aber warum schon wieder Mariospiele auf dem Handheld?! Ich kann es nicht mehr sehn! Ich will GTA auf dem PSP, ich will Gran Turrismo 4! Mario & Luigi und Zelda - Minish Cap auf dem GBA sind genial. Keine Frage. Aber für Kinder! Auf dem PSP kann ich Final Fantasy zocken! FInal Fantasy! Alleine wegen diesem magischen Namen wird sich der PSP alleine schon ion Japan mehr verkaufen als der PSP.

Nintendo hat den Zug verpasst. Mit dem DS haben sie den nächsten VirtualBoy gebaut den keine haben will. Damals war es die Konkurenz aus eigenem Hause. Diesmal wird Sony draufstehen.
 
Dem muss ich zustimmen.
Mein GameCube verstaubt. Hab gerademal 3 Spiele dafür. Überleg auch schon, ob ich das Teil verkaufe. Hatte es mir nur wegen Viewtful Joe gekauft, aber den gibts ja auch mittlerweile für die PS2. Jedenfalls fehlt der echte Überkracher für den GameCube. Dem Hype um Meteorid Prime kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel..nunja, sehr steril.

Nintendo hat ein Problem: Deren Marketing ist ungefähr so aggressiv wie meine Oma auf Valium. Zudem kommt Nintendo einfach nicht vom Kinderspielzeug-Image weg. Da können die noch soviel Resident-Evil-Teile für den GameCube rausbringen.
Sony hat begriffen, was Gaming heutzutage bedeutet und bringt dementsprechend das ganze schön Lifestyle-technisch rüber. Da hat Nintendo nicht mal den Hauch einer Chance gegen. Und schon gar nicht finanziell. Wenn Nintendo brüllt, hört Sony nur ein Kinderhusten.

@ /ajk:
Kirby, ja ne klar. :kotz:
Auf so ein Windelwickelspiel hat die Welt bestimmt gewartet. Voll der Kaufgrund für das Ninentdo DS. Schade, das dreijährige noch keine Kreditkarte haben können.

Ausserdem kann niemand diese riesigen Mariospielepackungen tragen - die Länge der Zahl die die Fortsetzung angibt, passt nicht auf die kleinen Module.

P.S.: Das negative Karma dafür gönn ich mir heute einfach mal. Prost. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, was habe ich gesagt? Nintendo vergeigt es alleine schon durch die Werbung und wie se den DS plazieren!

Man, wie kann man als Firma nur so viel potential verschenken:

TV-Werbung Sony PSP in Japan.

TV-Werbung Nintendo DS in Japan.

Es könnte sein, dass die Links bald tot sind also Beeiliung

Ich denke mal, jetzt müssen selbst die härtesten Nintendo-Gläubiger erstmal schlucken. =)

Was auch auffällt: die extrem schlechte und eher an SNES als an N64 erinernde Grafik des DS. Der Sony PSP schockt ja gerade zu mit seiner Grafikpower. Also wenn Ridge Racer wirklich so aussieht, dann ist das Ding so etwas von blind gekauft das gibt es gar nicht.

EDIT:

Und auch sehr schön:

Mario 64 DS Screenshot
(NDS)

Ridge Racer Video (PSP) (Ist das geil? IST DAS GEIL?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt,

Ich mag Pokemon zwar nicht aber ich bin härtester Nintendo Gläubiger und mir hat die Werbung ziemlich gut gefallen, vor allem wenn ich dran denke was man mit all diesen Interaktiven Features hinkrigen kann. Geil, geil geil...

So und jetzt nochmal zum Kernpunkt dieses Threads.
Es ist doch wirklich so das alle Sony Fans versuchen den DS schlecht zu machen und im Gegenzug alle Nintendo Fans den PSP schlechtmachen wollen.
Das sollte so aber nicht sein!
Natürlich bewundere ich den PSP und werd mir ischerlich irgendwann mal einen holen. Aber zuvor geht mein Geld halt für den DS drauf, das verstehen einige nicht, aber bitte.
Genau deshalb lohnt es ja auch nicht zu streiten, wenn es umd Vorlieben und Geschmäcker geht: Mein ihr Sony Fans ihr könntet uns bekeheren oder umgekehrt? Nein!

Also, schön sparen damit am Release Datum die Party abgeht!

So long...
 
Also die Grafik ist doch wohl nicht das wichtigste oder? Was nützt eine Sony PSP wenn da nur spiele drauf kommen die umgesetzt von der PS1/2 erscheinen ist doch zum kotzen. Guckt euch den GBA an das neue Zelda - Minish Cap protzt nu so vor inovationen und neuen Elementen das schaft keine andere Firma außer Nintendo!
Und es ist ja wohl wessentlich Schwieriger Käufer für ein 2 D Spiel zu finden als für ein 3D ala Half LIfe 2 oder?
 
MistaMasta schrieb:
Also die Grafik ist doch wohl nicht das wichtigste oder? Was nützt eine Sony PSP wenn da nur spiele drauf kommen die umgesetzt von der PS1/2 erscheinen ist doch zum kotzen. Guckt euch den GBA an das neue Zelda - Minish Cap protzt nu so vor inovationen und neuen Elementen das schaft keine andere Firma außer Nintendo!
Und es ist ja wohl wessentlich Schwieriger Käufer für ein 2 D Spiel zu finden als für ein 3D ala Half LIfe 2 oder?
Genau und Nintendo wird ja auch gekauft wie blöde und die Spiele auf der Sonykonsole wie Final Fantasy, Metal Gear, Tekken usw werden nicht gekauft ne?

Was hast Du denn für eine Vorstellung? Nintendo ist dritter hinter Sony und MS.

Nintendo wird eh bald in der nächsten generation Third Party-Hersteller. Was für alle besser waäre. Dann müsste ich nicht wegen 2 Spielen eine Konsole kaufen.

Zelda auf der PS3 oder XBOX2. <- Nicht unealistisch.
 
Ich habe das Filmchen abgebrochen, da es irgendwie...langweilig war. :rolleyes: :freak:

Was soll man da am Ende sehen? Vielleicht quäl ich mich dann mal bis zum Ende.

@MarcDK: Mittlerweile weiß jeder dank dir, wie super die PSP ist :rolleyes:

Ich finde mann kan den DS nicht mit der PSP vergleichen, da sie ganz andere Zielgruppen ansprechen. Mit dem DS ist ein innovatives Spielsystem entwickelt worden, dass dank Touchscreen viele Türen für die Entwickler offen hält. Das haben auch die Kunden bemerkt (in den USA und in Japan), siehe Absatzzahlen des DS. Warum sollte Nintendo damit "untergehen", bzw. nurnoch Third-Party-Entwickler werden, wenn sie doch so einen Erfolg mit dem DS haben. Ich habe 4 Kumpels, die sich einen neuen Handheld kaufen wollen. Nicht einer hat von der PSP geredet. Nintendo DS war das Thema. Die PSP ist für mich eine PS2 im Miniformat, nicht mehr und nicht weniger. Der DS bietet Innovationen und nur, weil der Gamecube ein Flopp war (stimme ich dir als Nintendo-Fan zu) schließt du daraus, dass der Nintendo DS auch schlecht ist? :freak:

Ich finde die PSP hat genauso wie der Nintendo DS eine Daseinsberechtigung und eine gute Koexistenz ohne gegenseitiges Schlechtmachen verdient. ;)
 
Holodan schrieb:
Ich habe das Filmchen abgebrochen, da es irgendwie...langweilig war. :rolleyes: :freak:

Was soll man da am Ende sehen? Vielleicht quäl ich mich dann mal bis zum Ende.

@MarcDK: Mittlerweile weiß jeder dank dir, wie super die PSP ist :rolleyes:

Ich finde mann kan den DS nicht mit der PSP vergleichen, da sie ganz andere Zielgruppen ansprechen. Mit dem DS ist ein innovatives Spielsystem entwickelt worden, dass dank Touchscreen viele Türen für die Entwickler offen hält. Das haben auch die Kunden bemerkt (in den USA und in Japan), siehe Absatzzahlen des DS. Warum sollte Nintendo damit "untergehen", bzw. nurnoch Third-Party-Entwickler werden, wenn sie doch so einen Erfolg mit dem DS haben. Ich habe 4 Kumpels, die sich einen neuen Handheld kaufen wollen. Nicht einer hat von der PSP geredet. Nintendo DS war das Thema. Die PSP ist für mich eine PS2 im Miniformat, nicht mehr und nicht weniger. Der DS bietet Innovationen und nur, weil der Gamecube ein Flopp war (stimme ich dir als Nintendo-Fan zu) schließt du daraus, dass der Nintendo DS auch schlecht ist? :freak:

Ich finde die PSP hat genauso wie der Nintendo DS eine Daseinsberechtigung und eine gute Koexistenz ohne gegenseitiges Schlechtmachen verdient. ;)

Der Punkt ist: Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich schon des öfteren die Gelegenheit auf dem DS zu spielen und zwar 20 Sterne bei Mario 64, Metroid Demo und Wario Touched die Demo.

Ich mache den DS vielleicht deswegen schlecht weil damals ein riesen Hype und dem GC zu verzeichnen war. Da wurde praktiusch jeder Verkaufte GC damals in diversen Foren bejubelt weil jeden Tag aufs neue die Zahlen verglichen wurden.

Das Problem des DS ist nicht die Hardware sondern die Spiele. Nichts von den Spielen die ich bis jetzt drauf gespielt habe, kamen über das Niveau (grafisch und spielerisch) was ich von Nintendo gewohnt binb. Wie kann man bei Mario 64 die Steuerung so versauen? Warum schwimmen die Texturen die ganze Zeit? Wieso ist das Spielprinzip bei Metroid so langweilig? Warum macht Wario Touched einen Eindruck, als wäre es zwischen Mittag und ABend ausgedacht worden? Wer den GBA Teil kennt, hat sicherlich so wie ich mehr erwartet.
Wo ist das Nintendo-Gameplay geblieben? Ich sage es euch: Nintendo ist stehengeblieben und die Industrie hat dort weitergmacht wo sie aufgehört haben. Wann hatte Nintendo den letzten wirklichen HIT der keine Fortsetzung war?

Der PSP dagegen hat diese enorme Hardwarepower. Es gibt mittlerweile Seiten, die bietet Kurzfilme im PSP-Format an. Das bedeutet: Der PSP könnte mehr werden als eine Spielkonsole.

Und um es mal ganz deutlich zu sagen: Hier redet nach den neusten Videos niemand mehr vom Kauf eines DS. Wir feiern dem Release des PSP entgegen. Vielleicht kann man ja den Memorystick als Flashkarte mißbrauchen. Bei der PSOne hat Sony das kopieren ja damals überraschend einfach ermöglicht.

Vielleicht diesmal wieder?

Und wann kommt der derste DS Emulator für PalmOS? Das Format würde passen dun man hätte keinen Knick mehr in der Mitte.
 
Holodan schrieb:
Ich habe das Filmchen abgebrochen, da es irgendwie...langweilig war. :rolleyes: :freak:

Was soll man da am Ende sehen? Vielleicht quäl ich mich dann mal bis zum Ende.

@MarcDK: Mittlerweile weiß jeder dank dir, wie super die PSP ist :rolleyes:

Ich finde mann kan den DS nicht mit der PSP vergleichen, da sie ganz andere Zielgruppen ansprechen. Mit dem DS ist ein innovatives Spielsystem entwickelt worden, dass dank Touchscreen viele Türen für die Entwickler offen hält. Das haben auch die Kunden bemerkt (in den USA und in Japan), siehe Absatzzahlen des DS. Warum sollte Nintendo damit "untergehen", bzw. nurnoch Third-Party-Entwickler werden, wenn sie doch so einen Erfolg mit dem DS haben. Ich habe 4 Kumpels, die sich einen neuen Handheld kaufen wollen. Nicht einer hat von der PSP geredet. Nintendo DS war das Thema. Die PSP ist für mich eine PS2 im Miniformat, nicht mehr und nicht weniger. Der DS bietet Innovationen und nur, weil der Gamecube ein Flopp war (stimme ich dir als Nintendo-Fan zu) schließt du daraus, dass der Nintendo DS auch schlecht ist? :freak:

Ich finde die PSP hat genauso wie der Nintendo DS eine Daseinsberechtigung und eine gute Koexistenz ohne gegenseitiges Schlechtmachen verdient. ;)


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich find das Sony die Kunden nur abzoclken will. Keine Frage, die PSP sieht verdammt gut aus und hat auch viel nützliche wie auch unnütze Techniken mit an Board, aber wo bleibt da die Innovation? 299€ für eine weitere PS2 mit den gleichen Games auszugeben, finde ich doch reichlich übertrieben. 150€ wie der DS kosten soll, würden besser zu einem nur resycelten System passen. Kostet die PS Two ja jetzt auch soviel.
Da greift Sony natürlich wieder in die Vollen. :rolleyes:
Wenn nur wenigstens die Games etwas mehr ausgefallen wären, aber da kommt das Xte Wipeout, das 500ste Grand Turissmo und das millionste Ridge Racer. Wem soll das noch alles vom Hocker reisen, auser natürlich die fanatischen PS Fans.
Aber das spiegelt einmal mehr die derzeitige Videospiellage wieder. Keine echten Innovationen mehr, dafür aber umsomehr wieder nur Aufgüsse. Und die die wirklich mal was neues probieren wollen, gehen pleite (SEGA).
Da ist der DS schon etwas neues frisches. Leider wahrscheinlich wieder nur etwas zu kindisch gestrickt, wie eigentlich alles von Nintendo. :freak: Aber die Sache mit dem Touchscreen und den beiden Screens überhaupt, lässt doch mal auf ein neues Spielgefühl hoffen und das noch zu einem vernünftigen Preis.
 
STEEL schrieb:
Wenn nur wenigstens die Games etwas mehr ausgefallen wären, aber da kommt das Xte Wipeout, das 500ste Grand Turissmo und das millionste Ridge Racer. Wem soll das noch alles vom Hocker reisen, auser natürlich die fanatischen PS Fans.
Aber das spiegelt einmal mehr die derzeitige Videospiellage wieder. Keine echten Innovationen mehr, dafür aber umsomehr wieder nur Aufgüsse.

Das sieht aber beim DS, muss man zugeben, nicht anders aus. Jedoch wird mir nichts davon langweilig. ;)

Ich bin stolzer Besitzer einen SNES und Nintendo64. Die Games machen einfach fun ohne Ende. Mein Bruder besitzt die PS2, die Xbox und den Gamecube. Auf keiner der letzten 3 Konsolen haben mich Spiele so gefesselt, das schaffen nur Portable-Games oder PC-Games. Auf dem Nintendo64 fallen mir da schon mehr ein. Mario 64, Mario Party (bestes Party-Game ever), Golden Eye, Perfect Dark ect. Gerade da wünsch ich mir Remakes von, da ich die Spiele vermisse (habe viele nichtmehr) :(

Ich spiele vorwiegend Ego-Shooter und Strategiespiele. Daher, MarcDK, musst du mir wohl zustimmen, dass solche Games auf Konsolen und auch auf der PSP eine Qual waren bzw. sind, ohne extremes Autoaim, das das Spiel auch langweilig macht. Gerade dafür ich der TS geeignet (man siehe Metroid Prime).

Mein Onkel hat sich einen US-DS importiert und ich muss sagen, auch nach 3 std. SM 64 DS war mir nicht langweilig. Ich bin mit dem NES und Gameboy aufgewachsen, das ging dann weiter von SNES über Gameboycolor, bis zum GBA und GC. Ich habe Mario, Luigi, Wario, Yoshi ect. so ins Herz geschlossen, dass ich einfach nichtmehr loslassen will und mich immerwieder gerne in ein neues Abenteuer mit ihnen stürze. Und da wären wir bei dem Punkt: "Die PSP ist mehr für Erwachsene, der DS für Kinder!"

Wenn man sich jedoch die Alter in den NDS Communitys ansieht findet man relativ viele >20 und >30-40 jährige. Der Nintendo DS ist einfach kein Gameboy mehr. Er bietet features, mit denen Kinder noch nichtmal richtig umzugehen wissen (TS).

Ich finde Games wie GTA und Final Fantasy auch sehr gut. Jedoch spiele ich die GTA Reihe von Anfang an auf dem PC und Final Fantasy wird auch für den DS erscheinen.

Ich mag Handhelds klein, günstig und robust. Spiel rein und sofort gehts los. Dabei wären wir bei dem Punkt, warum ich die PSP nicht möchte. 1. Ladezeiten...man nerven die. Der Moderator von GIGA saß da und musste die Ladezeiten, die wirklich nicht kurz waren, mit dummen Gelaber überbrücken, des weiteren sind Laufwerke, ob CD, DVD, MD oder UMD sehr empfindlich, was schütteln oder Stöße angeht. Ein Flashspeicher ist da sehr viel weniger empfindlich, wenn nicht sogar garnicht. Beim NDS legt man ein Spiel ein, startet ihn (auch das Starten ohne warten, welch ein Reim ;)), wählt ein Spiel, den Pictochat oder ähnliches und spielt sofort. Und vorallem die Akkulaufzeiten unterscheiden sich ja erheblich.

Ich will die PSP nicht schlecht machen, ich habe nur die Gründe angegeben, warum die PSP für mich nicht in Frage kommt.

Also lasst die PSP und den Nintendo DS einfach koexistieren, jeder findet seine Käufer. Lasst sich Sony und Nintendo von mir aus sehr gerne bekriegen. Denn wer profitiert davon? Genau, die Käufer der Handhelds. Die PSP unterstützt Video? Ok, der DS auch mit Zusatzgerät. Der NDS bekommt nen Organizer spendiert, ok die PSP bestimmt auch. Die PSP macht online spielen möglich? Nintendo bald auch.

Kein Hersteller will die Kunden verlieren, also bieten sie immer mehr Features an, von denen wir profitieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte gerade PSP mit Ridge Racers und dem jap. Golf-Spiel spielen 2 Stunden lang spielen. Der typ hat auch einen Nintendo DS mit allen aktellen 14 Spielen.

Fazit bei allen anwesenden: PSP rockt ALLES weg. Die Unterschiede bei den Spielen in grafischer Hinsicht sind SO gravierend, dass es schon fast nicht mehr schön ist. Ich veröffentlich enachher mal nen Video dazu.

Der DS ist zwar nett aber keines der Spiele kam auch nur ansatzweise an den Hype-Faktor des PSP ran. Ridge Racers ist so wie damals einfach geil nur mit einer Grafik auf dem Bildschirm ( so etwas habe ich noch nicht gesehen ) das man es kaum glauben kann.


Also, ich freue mich auf den Tag wenn beide Geräte NEBENEINANDER bei Saturn und Karstadt stehen. Der Stift ist nett aber nix gegen Videos, Bilder und MP3s auf dem Sony Handheld. So stylisch und so cool... man, da kann sogar der iPod einpacken. Und nen 512 MB Stick kostet gerade mal 49€!!!! =))
 

Anhänge

  • IMG_0985.jpg
    IMG_0985.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet:
Downloadlink entfernt.


Das bleibt da den ganzen Abend. Morgen früh ist es da nicht mehr runterladbar.

Zu sehen ist der PSP mit Ridge Racers gefilmt mit einer IXUS 4 in 640x480 und dann als DivX komprimiert. Ich drehe den PSP um ihn von allen Seiten zu zeigen während er läuft. Im BG sieht man ein Nintendo DS Wireless-Lan Metroid Duell. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno will auch PSP spielen :( Freue mich auch schon derbst auf das Teil und hoffe das es sehr gute Spiele geben wird. Aber aktuell sieht es extremst danach aus, also sozusagen ein Pflichtkauf für mich dieses Jahr, genau wie die PS3 ;) *E3 freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Umfrage Umfrage
Antworten
9
Aufrufe
2.072
F
2
Antworten
23
Aufrufe
7.677
Antworten
67
Aufrufe
8.665
Zurück
Oben