Sony hat beispielsweise selbst darauf hingewiesen, dass das Udpate die Laufzeit verbessern soll. Also schön den Ball flach halten
Aber gerne nochmal der Hinweis: Wir testen die Geräte so, wie sie zur Verfügung stellen. Auf Ankündigungen von Udpates und ähnlichem können sich gern andere verlassen.
hab ICH jetzt was von MODs gesagt??? ich habe das Arc und ich habe auch das XS und das XS macht definitiv bessere bilde rals das Arc... der sensor IST der selbe und es wurde lediglich erwartet dass diese aussage im test korrigiert wird...
Nein, Du nicht. Aber an anderer Stelle wurde darauf hingewiesen. Und auch hier nochmal: Unterschiedliche Software kann selbst bei ein und dem selben Sensor unterschiedliche Ergebnisse hervorrufen. Und natürlich wird es nicht im Test "korrigiert", da es zwei unterschiedliche Sensoren der Exmor-R-Reihe sind.
ok dann zeigt mir bitte jetzt ein 400€ smartphone mit 720P und 4,3" screen und 1,5GHz dualcore prozzi mit SD slot welches ICS bekommen wird
und BESSER ist als das XS...
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass Sony an dem ein oder anderen Punkt ein wenig gespart hat, um einen solchen Preis realisieren zu können? Schon mal auf die Idee gekommen? Ansonsten müssten vergleichbare Geräte ja ähnliche Preise haben, oder nicht?
dann solltet ihr euch mal bei gedgoods beschweren dass die die EP800 charger bundles bei sony bestellen.... denn in den freien bundles und den telekom paketen wird ein EP850 charger gepackt was auch auf der verpackung steht und das komplette laden des gerätes in 1,5h ermöglicht mit einem 1500mA charger... nach gerade mal 45min schon 80% ladung....
Und jetzt ist der Händler Schuld daran, dass Sony das Gerät auch mit "kleinerem" Ladegerät ausliefert?