Wie schon von jemanden gesagt, hast du mit dem Geld für eine Konsole "mehr" gekauft, als hättest du damit deinen PC aufgerüstet. Vor 3 Monaten habe ich mir einen neuen PC gekauft, alles lief hoch. Bei den neuen Spielen muss ich schon die Details runterschrauben. Das schlimme ist, es sieht kein bisschen besser aus, als die Spiele von vor 3 Monaten. Was sagt uns das? Spieleentwickler pfeifen auf das Geld der Leute, warum sollte es sie auch interessieren das die Spieler sich immer wieder neue Hardware holen müssen um das Spiel geniessen zu können. Als bestes Beispiel Call of Duty 2.
Bei der Playstation MUSS sich aber jeder Entwickler an die Hardware halten, das Ding musst du nicht aufrüsten.
Wie lange gibt es die Playstation 2 schon? Die ersten Spiele sahen doch wirklich nicht sehr gut aus. Und trotz des Alters der PS2 kommen heute noch Spiele für die PS2, und die Grafik wird immer besser. Die Entwickler machen ne tolle Engine, passen ihr Spiel total gut der Hardware der PS2 an, und die Grafik bessert sich immer weiter, stück für stück. Beim PC brauchst du für einen Pixel mehr gleich ne neue Grafikkarte, sonst ruckelts.
Mit einer Konsole hat man auf Dauer einfach mehr gespart.
Bei der Playstation MUSS sich aber jeder Entwickler an die Hardware halten, das Ding musst du nicht aufrüsten.
Wie lange gibt es die Playstation 2 schon? Die ersten Spiele sahen doch wirklich nicht sehr gut aus. Und trotz des Alters der PS2 kommen heute noch Spiele für die PS2, und die Grafik wird immer besser. Die Entwickler machen ne tolle Engine, passen ihr Spiel total gut der Hardware der PS2 an, und die Grafik bessert sich immer weiter, stück für stück. Beim PC brauchst du für einen Pixel mehr gleich ne neue Grafikkarte, sonst ruckelts.
Mit einer Konsole hat man auf Dauer einfach mehr gespart.