thes33k
Lt. Commander
So du pro, dann wollen wa mal: Man kann ja Nintendo viel vorwerfen, aber billige Verarbeitung ist an den Haaren herbeigezogen. Wenn du irgendwann mal Kinder haben solltest, die sich mit solchen Geräten beschäftigen, dann wirst du verstehen, wieso das Unsinn ist. Ich glaub ich kenn kaum ein Elektroartikel mit Schanieren, dass soviel Belastung aushält.IPro schrieb:vor allem der 3ds ist einfach nur ein billig verarbeitet und technisch veraltetest und unausgereiftes gerät in meinen augen... apropro augen... der 3d effekt ist zwar nicht schlecht... aber ganz ehrlich wer länger als ne stunde damit spielt der muss doch auf augenkrebs stehen^^
3D Effekte bewerten ist relativ subjektiv. Gibt auch Leute, die nicht gerne in 3d Filme gehen, weil sie es nicht mögen/abkönnen.
Bist du so naiv und glaubst wirklich, dass Sony nicht daran gedacht hat? Denen standen die Dollar-Zeichen in den Augen. Auto-Hersteller haben dieses Konzept nahezu perfektioniert, bis die Kundschaft nicht mehr bereit war für so einen Unsinn.soviel hardcoregaming in so einem kleinem gerät gibt es nirgens... klar ärgerlich das nicht daran gedacht wurde das die vita kein internen speicher für savegame hat...
Und genau hier liegt die Krux: Das Segment der Hardcore-Gamer mit Handhelds ist so klein, dass es kaum konkurrieren kann. Das ist zwar schön und gut für dich, dass du so auch dein Call of Duty auf einem Handheld bekommst, aber lukrativ wird es kaum sein. Ich wage zu behaupten, dass Sony genau wie mit der PSP auf die Fresse fliegen wird. Erst recht in Zeiten in denen Smartphones den Casual-Markt abgraben.aber mein gott.. die einen kaufen sich für 800 eu ein iphone und andere kaufen sich für 250/300 eine vita plus 100 eu 16 gb und ein spiel... also ich persöhnlich weis wovon ich mehr habe ... und spätestens mit einer cfw wird telefonie mit der auch kein thema mehr sein!
Genieß du mal deine "ps3 quali". Ich hab mir sagen lassen, dass Präsentation bei Spielen längst nicht alles ist und dass gewisse Nintendo IPs seit Jahren Standards in ihren Genres setzen. Richtige Hardcore-Gamer, und damit meine ich z.B. die Runners von SDA, geben sich gar nicht mit so einem Schund ab.also an alle hater: abwarten tee trinken und geht weiter pokemon und mario spielen wenn die leute mit der vita unterwegs call of duty und killzone genießen können... und zwar in ps3 quali
Rumblepak.Dante2000 schrieb:Bis auf Move hat Sony nichts geklaut