Total untypisch, für meine SparkasseMR2007 schrieb:Und Sparkassen typisch für jede Transaktion nochmal eine extra Gebühr?
BTT: darauf hatte ich gewartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total untypisch, für meine SparkasseMR2007 schrieb:Und Sparkassen typisch für jede Transaktion nochmal eine extra Gebühr?
Nein, wo NFC-Karten gehen, geht auch ApplePayHupfdole schrieb:Gibt es solche Probleme auch bei ApplePay?
Hupfdole schrieb:Gibt es solche Probleme auch bei ApplePay?
Ich glaube es gab in der Anfangsphase noch vereinzelt Terminals, die das nicht konnten, weil ein Firmware-Update zum Verständnis der neuen Codes fehlte. Ohne Gewähr, aber meine mich an einzelne Stories zu erinnern. Sollte mittlerweile aber eigentlich keine Sache mehr sein. Hab jedenfalls noch nie Probleme gehabt solange man im Laden auch kontaktlos zahlen konnte.LipsiaV schrieb:Als wir vor Jahren mit Apple Pay und N26 angefangen haben ging das schon an jedem NFC Terminal, da haben die meisten noch nichts von Apple Pay gehört und es stand auch nirgendswo drauf,
Nero1 schrieb:Ich glaube es gab in der Anfangsphase noch vereinzelt Terminals, die das nicht konnten, weil ein Firmware-Update zum Verständnis der neuen Codes fehlte. Ohne Gewähr, aber meine mich an einzelne Stories zu erinnern. Sollte mittlerweile aber eigentlich keine Sache mehr sein. Hab jedenfalls noch nie Probleme gehabt solange man im Laden auch kontaktlos zahlen konnte.
H3llF15H schrieb:Total untypisch, für meine Sparkasse
Conqi schrieb:Bei der Commerzbank wird mit einer virtuellen Mastercard gearbeitet. Das Ergebnis für den Kunden ist mehr oder weniger das gleiche, aber nativ wird die Girocard eben nicht unterstützt bisher.
up.whatever schrieb:Wo genau ist der Vorteil gegenüber dem kontaktlosen Bezahlen per Giro- oder Kreditkarte? Geht es einzig und allein darum die Karte nicht dabei haben zu müssen?
Fucc schrieb:Hervorragend - Gesicht wird gescannt (durch Maske statt Face-ID Code eingeben), Handy irgendwo ans Lesegerät halten und bezahlt ist.
Wozu ablehnen? Hat ausschließlich Vorteile.
Nur weil man glaubt man sei altmodisch, auf solche Technologien verzichten?
Nicht sehr rational ^^
Satan666 schrieb:(...) favorisiert wird von mir die DKB oder die ING (...)
Sorry aber wer die Bedeutung und Wichtigkeit von Bargeld nicht Wert schätzt, hat unser Finanzsystem nicht ansatzweise verstanden.nlr schrieb:Bargeld ist für mich nur noch ein notwendiges Übel
Sturmwind80 schrieb:Wie ist die Erfahrung mit Apple Pay? Habe das bisher noch nie gesehen, dass jemand so zahlt...
Hupfdole schrieb:Ich habe diese Sparkassen-App für das kontaktlose Bezahlen auf meinem Android. Aber ohne Geldbeutel mit der richtigen EC-Karte habe ich mich noch nie zum Einkaufen getraut. Letztens beim Bäcker hieß es dann nämlich: "Mit dem Handy funktioniert das bei uns nicht. Mit der richtigen Karte geht es aber kontaktlos." Da war ich etwas verwirrt, weil ich davon ausging, dass wenn das eine funktioniert, es das andere auch tut.
Gibt es solche Probleme auch bei ApplePay?
LipsiaV schrieb:-Unnötiges Komplettzitat entfernt-