Novaultima
Cadet 3rd Year
Hallo an alle
Ich habe folgenden Sachverhalt: Ich möchte mir einen neuen PC holen, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Ich bin aber kein großer Aufrüster und brauche auch nichts großes, wollte also auch nicht viel ausgeben.
Nun habe ich zwar schon was passended gefunden, allerdings macht mir der Prozessor noch Bauchschmerzen.
Zuersteinmal post ich euch die Vorraussetzung über die ich sonst nichts an Leisung brauchen würde, da ich alles andere eher auf Konsolen zocke und den PC eher für´s Arbeiten/Multitasking nutze:
Tera sollten die meisten kennen, eines der besten und beliebtesten MMOS; die Vorraussetungen dafür sind...
Mittlere Einstellungen
Systemanforderungen für 1920x1080, Detailstufe 4
Grafikkarte Geforce GTX 260 oder Radeon HD 5750
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7400 oder AMD Athlon II X2 260
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
Und hier der alte Rechner und der neue, den ich mir warscheinlich zulegen werde...
Alter Rechner
CPU: AMD Athlon II X2 240 Prozessor ~2.8 GHZ
Grafik: ATI Radeon HD 4350
RAM: 4GB
Neuer Rechner
CPU: AMD Athlon 5350 QuadCore-APU 4× 2050 MHz, integrierte Grafikeinheit
Grafik: AMD Radeon HD 8400, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
RAM: 8GB
Wird der Quad Core die Leistung runterreißen oder würde ich damit Tera besser spielen können?
Ich habe folgenden Sachverhalt: Ich möchte mir einen neuen PC holen, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Ich bin aber kein großer Aufrüster und brauche auch nichts großes, wollte also auch nicht viel ausgeben.
Nun habe ich zwar schon was passended gefunden, allerdings macht mir der Prozessor noch Bauchschmerzen.
Zuersteinmal post ich euch die Vorraussetzung über die ich sonst nichts an Leisung brauchen würde, da ich alles andere eher auf Konsolen zocke und den PC eher für´s Arbeiten/Multitasking nutze:
Tera sollten die meisten kennen, eines der besten und beliebtesten MMOS; die Vorraussetungen dafür sind...
Mittlere Einstellungen
Systemanforderungen für 1920x1080, Detailstufe 4
Grafikkarte Geforce GTX 260 oder Radeon HD 5750
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7400 oder AMD Athlon II X2 260
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
Und hier der alte Rechner und der neue, den ich mir warscheinlich zulegen werde...
Alter Rechner
CPU: AMD Athlon II X2 240 Prozessor ~2.8 GHZ
Grafik: ATI Radeon HD 4350
RAM: 4GB
Neuer Rechner
CPU: AMD Athlon 5350 QuadCore-APU 4× 2050 MHz, integrierte Grafikeinheit
Grafik: AMD Radeon HD 8400, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
RAM: 8GB
Wird der Quad Core die Leistung runterreißen oder würde ich damit Tera besser spielen können?
Zuletzt bearbeitet: