Habe auch nochmal die Hardware genauer mit den beiden Anforderung für Tera verglichen.
Der A10 übertrifft den CPU der aktuellen Max Anforderung sehr stark, während die Grafikkarte mehr oder weniger gleich stark ist.
Shared Memory bedeutet, die Radeon R7 Grafikkarte nimmt Speicher vom RAM und davon soviel wie sie braucht? Das ist wirklich ein Vorteil gegenüber anderen Grafikkarten, allerdngs nur wenn diese andere zu wenig eigenen Speicher hätte.
Das Modell der R7 Graka ist das gleiche wie der CPU, also R7 7800? Weil das genaue Modell wird nicht beim Angebot gelistet.
Jedenfalls scheint der Lenovo insgesamt nochmal die "Ultra" Anforderungen von Tera zu überteffen, vor Allem vom CPU her. Wow, da habe ich echt ein perfektes Angebot zum kleinen Preis für mich gefunden, und ich Depp wollte mir tatsächlich einen von CSL holen
Müsste dann eben noch einen zusätzlichen RAM-Riegel holen, dann würde ich auch in der Zukunft keine Probleme kriegen.
Hier der Link zum Performance-Test:
Link zu der Seite ist nicht erlaubt...
Tera Rising Max Settings(Ultra?)
100% = Geforderte Leistung
CPU(APU): A10 7800 204%
GPU: Radeon R7 7800 143%
RAM: 4GB 100%
Weiß nicht, ob das die aktuellen Max Anforderungen sind, aber es ist ein Test zu Tera Rising der aktuellen Version. Falls nicht, bitte melden!
Empfohlene Vorraussetzungen(High/Max)
Processor:
Intel Core 2 Duo E6750 2.66GHz
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
Graphics:
Nvidia GeForce 8800 GT
AMD Radeon HD 3870
RAM:
4GB