Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpezifikationen des HTC One Max angeblich bestätigt
Für den 17. Oktober wird die offizielle Vorstellung des HTC One Max erwartet, vier Tage später soll das Smartphone bereits erhältlich sein. Jetzt sollen sich mit einem Datenblatt die Spekulationen bezüglich der technischen Ausstattung bestätigt haben – zumindest die meisten.
Immerhin wieder Speicher erweiterbar. Das Bild sieht aber nicht nach einem wechselbaren Akku aus (was mir persönlich egal ist).
Warum genau nur der S600 verbaut ist kann ich mir auch nicht direkt erklären, aber naja. HTC lernt eben langsam
Mein HTC One wird bei Gebrauch ab einer halben Stunde (Spielen, Surfen im Zug) Heiß an manchen Stellen. Liegt dann sehr unangenehm in der Hand. Der Support versicherte mir damals das das normal sei und nicht die Hardware schädigt.
Da gerade alles neu mit S800 ausgestattet ist, könnte es auch sein, dass die mit der Produktion des S800 nicht mehr hinterher kommen. Vllt. deshalb die Wahl des S600, weil er einfach für HTC in größeren Massen verfügbarer war.
An sich reicht der S600 auch dicke, allerdings ist es immer gut noch ordentlich GPU-Power in Reserve zu haben. Und das klappt mit Adreno 320 und FHD leider nicht so, da is der schon jetzt bei manchen Apps am Maximum.
Mein HTC One wird bei Gebrauch ab einer halben Stunde (Spielen, Surfen im Zug) Heiß an manchen Stellen. Liegt dann sehr unangenehm in der Hand. Der Support versicherte mir damals das das normal sei und nicht die Hardware schädigt.
Zudem ist es wirklich schade zu sehen, dass das Display unseres Vorserienmodells kratzanfällig war und an Sommertagen durch die Verdunklung bei Überhitzung nur bedingt zu gebrauchen ist.
Was ich allerdings bei den Hersetllern solcher Phablets nicht verstehe, warum sie nicht den Weg von Samsung einschlagen und einen Stylus miteinbauen. Gerade bei 5,5" aufwärts.
Sony Xperia Z Ultra ist mit der "Bleistifterkennung" nicht das Wahre.
Hi Leute, was würdet ihr kaufen?
Samsung Note 3 oder dieses HTC One Max?
Mein Bruder besitzt das HTC One und es gefällt mir fast besser als das Samsung Galaxy S4.
Selbst Display was eigentlich samsung sein Gebiet ist gefällt mir von HTC besser.
Die regional SIM ist kein Kriterium.