Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpezifikationen des HTC One Max angeblich bestätigt
Klar das Note 3. 50g leichter, hat eine weit bessere Platzausnutzung bei viel geringeren Abmessungen, hat den S-Pen, nen Wechselakku, keinen Ultrapixel-Quark, 3GB RAM, nen Snapdragon 800 und x-mal mehr Softwaregimmicks… Dazu kommt der HTC-Like wahrscheinlich weit überteuerte Preis…
Ohne Stift hat das Ding keine Chance gegen das Note3 - es sei denn der Preis stimmt, was bezweifelt werden darf. HTC hat den 800er nicht bekommen, darum der Kleinere....
Auch wenn so manche „seriöse“ News Seiten das behaupten wollen, glaube ich nicht daran. Eher liegen noch massig 600er im Lager herum, welche eigentlich für das One gedacht waren und nun anderweitig an den Mann gebracht werden müssen…
oder es werden in China günstigere CPUs verbaut, damit die Handys dort nicht so teuer werden. sehe keinen Grund warum HTC in DE nen kleineren CPU verbauen sollte.
Ich werde nie verstehen welchen Vorteil die Hersteller von fest verbauten Akkus haben. Es senkt doch nur die Verkaufszahlen.
Wenigstens hat es einen Sd-Slot, wäre für ein Business-Gerät auch ziemlich daneben wenn der fehlen würde.
Klar das Note 3. 50g leichter, hat eine weit bessere Platzausnutzung bei viel geringeren Abmessungen, hat den S-Pen, nen Wechselakku, keinen Ultrapixel-Quark, 3GB RAM, nen Snapdragon 800 und x-mal mehr Softwaregimmicks… Dazu kommt der HTC-Like wahrscheinlich weit überteuerte Preis…
Ich persoehnlich wuerde zum HTC greifen weil mir die Verarbeitung wichtig ist. Hatte die Wahl zwischen einem HTC One und dem S4 und hab mich fuer das One entschieden und bereue das nicht. Erweiterbarer Speicher und Wechselakku sind mir allerdings auch nicht so wichtig und ich mag diese Plastikbomber halt nicht. Bei dem Note spielen halt noch andere Dinge eine Rolle, wie zum Beispiel der Stift. Wenn man den aber nicht brauch wuerde ich einfach das Geraet nehmen, das einem besser gefaellt und nicht immer nur nach den Zahlen gehen.
Ich kann es nicht verstehen warum Leute immer die gleiche Sülze schreiben müssen ,über fehlenden SD Lot und fest verbauten Akku ..blabla die Platte hat langsam einen Sprung Mensch.
Verarbeitung und Materialwahl haben nichts miteinander zu tun. Kunststoff kann ein hochqualitatives Carbonat sein, aber auch genauso eine PET-Flasche. Alu dagegen deckt von der Bierdose bis zum Raumfahrtsatelliten einiges ab…
kaike schrieb:
Hatte die Wahl zwischen einem HTC One und dem S4 und hab mich fuer das One
Aus technischer Sicht würde ich das S4, dem One vorziehen. Aus haptischer Sicht würde ich dagegen wohl auch dem One den Vorzug geben. Beim Note 3 hat sich das aber geändert: Die weiche Kunstleder Rückseite des Note 3 wirkt jedoch weit angenehmer in der Hand als das kalte Metall des HTC One. Ich hatte selbst eine Zeit lang das HTC One zum Testen. Aktuell nutze ich das Note 3. Wenn ich jemanden mein Note 3 in die Hand drücke höre ich ziemlich häufig: „Wow, fühlt sich die Rückseite geil an“... Selbst von HTC One Besitzern… Ein Kollege ist ebenfalls vom One zum Note 3 gewechselt, jedoch war bei ihm eher die schlechte Kamera der Hauptgrund…
empaty schrieb:
Ich kann es nicht verstehen warum Leute immer die gleiche Sülze schreiben müssen ,über fehlenden SD Lot und fest verbauten Akku
Warm ist ja milde ausgedrückt. Das Ding fängt förmlich an zu brennen und wenn Du dann noch gleichzeitig ein Ladekabel anschließt fängt das Ding vor Hitze an zu blinken und ladet nicht weiter.
Ne das war leider im One X mit dem Tegra Epic Fail. Enttäuschend das wahrscheinlich schon die Zulieferer von HTC abspringen unabhängig von der CPU-Power. Ob man die nun braucht oder nicht.
War wohl auch mein letztes HTC was ich mir geholt habe. Bleibt für mich eh nur noch das Nexus als einziger Hoffnungsträger.