Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also kein microSD Kartenslot ist ein absolutes No-Go. Musik oder Filme auf einer micro-SD sind wirklich sehr praktisch. Oder Filme für die Kinder auf einer eigenen SD und dann mitnehmen.
Schade das Google bei den Nexus Tabletts so stur ist und sich zu sehr an Apple ausrichtet.
Bravo Google, weiter so! Mit diesem Design fördert ihr den Verkauf von Windows RT Tablets umso mehr - Ich als zufriedener Windows 8 Nutzer (PC) würd mir jedenfalls kein Androidtablet mehr kaufen. Meine zwei 7"-Androidkrücken mit 2.3.6 waren der größte Fehlkauf in meinem Leben. Der zweitgrößte war das SGS2 wegen der furchtbar geringen Akkulaufzeit im Gegensatz zu meinen Symbian-Smartphones.
ich habe es mal getestet ob es einen unterschied macht wenn ich apps auf der sd karte installiere
natürlich habe ich die gleichen apps genommen auch aufwendige spiele und konnte keinen unterschied feststellen, weder beim starten noch bei spielen oder so
und das obwohl ich eine absolute billig karte in meinem s3 habe
Bravo Google, weiter so! Mit diesem Design fördert ihr den Verkauf von Windows RT Tablets umso mehr - Ich als zufriedener Windows 8 Nutzer (PC) würd mir jedenfalls kein Androidtablet mehr kaufen. Meine zwei 7"-Androidkrücken mit 2.3.6 waren der größte Fehlkauf in meinem Leben. Der zweitgrößte war das SGS2 wegen der furchtbar geringen Akkulaufzeit im Gegensatz zu meinen Symbian-Smartphones.
Wer sich ein Tablet mit Android 2.X holt, ist auch selbst Schuld ^^
Tablets, mit umfunktioniertem Touch Windows XP sind gewiss auch nicht so der Knaller.
Kurz zusammengefasst: "Wir finden es blöd dass die Leute zwar noch massig Platz für Medien haben, ihnen dann aber der interne Speicher für die Apps ausgeht, also verzichten wir auf SD-Karten damit ihnen nun der Platz für beides gleichzeitig und noch schneller ausgeht."
Ich kann mir nciht Vorstellen dass du so fantatsielos bist, schließlich könnte man ja wenn eine SD-Karte angeschlossen ist Apps auf dieser installieren was die Gesamt geschwindigkeit senken dürfte
Ich hab sowohl in meinem Xoom als auch in meinem Galaxy S3 einen internen Speicher von 32 GB.
Das reicht ehrlich gesagt für meine Apps !
aivazi schrieb:
und auch Videos oder Musik Dateien die im Hintergrund laufen und von Externen Datensystemen abgelesen werden könnte die Gesamtleistung negativ beeinflußen.
Klar das merke ich immer wieder... wenn ich einen Film ansehe, kann ich nicht mehr im Internet surfen. Das muss wohl am externen Speicher liegen.
Und wenn ich mir ein Lied anhöre, dass auf dem externen Speicher liegt beeinflußt das ganz bestimmt die Apps die auf dem internen Speicher liegen.... bestimmt !
Und ich sag es gerne noch einmal....
Auch wenn der ein oder andere den externen Speicherslot nicht benötigt oder meint ihn nicht zu benötigen, so soll der Hersteller einem zumindest die Wahl lassen ob man es will oder nicht !
Alles andere ist Bevormundung und dagegen bin ich allergisch.
Dann soll der Hersteller sagen, wenn du das nutzt kann es zu einschränkungen kommen "Benutzung auf eigene Gefahr"
Auch wenn die Begründungen im meinen Augen fadenscheinig und schwachsinnig sind.
machen sie doch
willst du unbedingt einen haben kauf ein anderes gerät ist ja nicht so als würde Android grundsätzlich keine speicherkarten unterstützen.
Na dann zeig mir doch mal ein aktuelles Nexus mit externem Slot !
Ich hab ja sowohl Tablet als auch Smartphone mit microsd slot aber ich muß mich bei den Softwareupdates auf die Community verlassen, dass kann nich das Ziel sein.
Ich will ein Android Device mit Softwaresupport ala Nexus und einem externem SD-Slot.
Gibts schon Informationen darüber auf wann das Event öhm verlegt wurde?
@SD-Slot:
Ich sehe keinen Grund diesen nicht einzubauen.
Wenn einem der nicht gefällt o.Ä., einfach keine SD-Karte reinstecken und man hat keine Probleme damit.
Class 10 Karten und schneller (gibt ja schon schnellere nur keine offizielle Spezifikation dafür) kosten kaum mehr als Class 4/6, also machts eh kein Sinn langsamer als Class10 zu kaufen.
Internen Speicher verbauen die Hersteller mitlerweile sowieso genug, da haben schon Lowend/Midenddevices schon mind 8 GB.
Edit:
Es ist natürlich je nach Benutzer verschieden, wieviel Speicherplatz man braucht. Ich persönlich hätte aber gerne meine Musik offline gespeichert, nicht abhängig von Datenvolumen/tarif/cloud/whatever, in höherer Qualität als 256kbit/s und nicht nur eine Playlist, sondern einen Großteil der Sammlung.
Ich plädiere hiermit auch für ein Nexus mit! externen Speicherslot :-D
klar bauen wir einfach mal alles ein was irgendwer mal irgendwie brauchen kann
auch wenn ihr es nicht glauben könnt in der "normalen" Welt kümmert sich kaum jemand um erweiterbare speicher, in den telefonen und tablets stecken zu 90+% die mitgelieferten speicherkarten. wenn google einen Slot verbaut dann entstehen kosten zum einen für die Hardware zum anderen aber sind dann 10$ pro gerät fat linzenzgebühr an MS fällig und bei einem gerät das auf niedrige Margen kalkuliert ist, macht sich das bemerkbar.
Muss google das nicht auch ohne SD Slot zahlen da ja auch der interne Speicher gemountet werden muss in Windows? Verstehe nicht ganz warum das nur bei externem Speicher gelten soll?
fat32 ist schnell bei kleinen partitionsgrößen (was bei karten halt so ist). außerdem kann fat von fast allen betriebsystemen gelesen werden. Ansonsten würden mir auch keine Argumente einfallen
Nein natürlich nicht. Ich meine eher im Zusammenhang mit einem Android Smartphone. Du kannst schlecht sagen ich Bau neun slot dran dieser lehnt aber alles ab was fat ist