Spiel bei G2A gekauft,wo ist der Key

Benni82

Commander
Hallo Computerbase,

Ich habe gerade einen Key bei G2A gekauft.
Es handelt sich um Call of Duty Black Ops 6 für Steam.

Habe das Spiel erfolgreich bei Paypal bezahlt aber ich finde Key nicht !!

Kann mir da jemand helfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1, Azghul0815 und fr13del
Das ist doch kein Key, das ist doch ein Account oder nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und tollertyp
Laut dem Screenshot hast du einen Account gekauft und keinen Key.

Edit: und da wir den Link hier alle sehen können, ist das vielleicht nicht so gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und tollertyp
Du hast einen Account gekauft, keinen Key. Darum steht da auch "steam account". Den aktivierst du nicht, sondern du müsstest wahrsch. per Mail oder in deinem Kundenkonto die Login Daten dazu erhalten.

Darüber hinaus ist der Handel von Accounts eigentlich nicht erlaubt und somit dürfen wir dir hierzu auch nicht wirklich Hilfestellung geben.
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/7E78-08DB-AC21-CE32

• Gefällt mir
Reaktionen: MadDog, fr13del, kachiri und eine weitere Person
Steht nicht bereits alles da drauf? Oberen Link kopieren und nach dem Öffnen von Steam über den Link im blauen Feld, den kopierten Link einfügen.

Eh egal, da:
1731332089207.png

Der Account wurde bereits geclaimed, ob vom TE oder wem anders, wer weiß das schon...

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, fr13del, -->fReAkShOw<-- und eine weitere Person
Arghh,ich wollte das Spiel kaufen oO

Und hast du jetzt den Account geclaimt, oder doch jemand anders?

Wenn ja, kannst du es zumindest darüber spielen.
Wenn nein = Lehrgeld in zweierlei Hinsichten (Account vs. Key + Bild mit Link posten, wo "Activate" drunter steht)

Hoffe der Account war dann nicht zu teuer. Wenn ich es richtig bei G2A sehe 55,55€.
Um jetzt Geld zu sparen anstatt nochmal 60€+ auszugeben, kannst du auch über den Gamepass nachdenken. Lohnt sich insbesondere, wenn man nur 1-2 Monate spielt und es dann eh nie mehr anfasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und MadDog
Captain Mumpitz schrieb:
dann macht man das direkt über Steam, b.net oder
G2A ist schon okay. Aber wenn man Margarine in den Einkaufswagen packt, muss man sich zu Hause nicht wundern wenn man keine Butter hat.

Gamepass wäre auch ne Option...

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Firefly2023
Ja,ich habe scheisse gebaut.
Kann man sowas dort nicht stornieren?!

Der Account wurde geclaimt, wahrsch. sogar von dir. Also nein. Alles andere steht in den AGB von G2A

@AwesomSTUFF G2A ist genau so wenig "okay" wie mmoga, kinguin, Gamivo, Eneba und wie sie alle heissen. Das sind alles keine offiziellen Händler, zu denen zählen nur humble, green man gaming und noch 1-2 andere.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Zurück
Oben