Ja, sie tretten bei jedem Spiel auf.F(r)og of War schrieb:Aber ansonsten ist das vergleichbar zu deinem Problem?
Wie oft treten die Ruckler bei dir denn auf?
Bei jedem Spiel gleich?
Immer an der gleichen Stelle? (Sah in deinen Screenshots jetzt nicht danach aus, aber ich frage trotzdem)
Wenigstens bist du schon einen Schritt weiter, in dem du mit dem Neueinstecken des DP-Kabels das Problem beeinflussen kannst^^
Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben?:
Wie lange verschwinden die Ruckler, nachdem du das Kabel neu eingesteckt hast?
Zeitlich begrenzt, oder solange das Spiel läuft, oder bis zum Neustart?
Wie sieht es aus, wenn du kein DP sondern ein HDMI-Kabel verwendest? Klappt da der gleiche "Lösungsweg"?
Bei CSGO fängt es immer sofort an, lässt dann nach für 3/4 minuten und dann geht es von vorne los.
Leider funktioniert es auch nicht immer mit dem DP Kabel.
Nun ja, aber wenn ich was in Steam zum runterladen starte, dann läuft es perfekt.
Mit HDMI kabel ist das gleiche.
Es ist einfach zum kotzen. EGAL welcher PC es läuft einfach nicht. Gut, vllt. hätte es mit dem ersten Captiva PC auch laufen können, denn beim 3. PC, der selbst zusammengestellen worden ist, ist das gleiche
Ich bin einfach so frustriet.
Auf dem Captiva PC hatte ich unter WIN 10 auch die ruckler
Ich glaube mir bleibt nur noch es @wrglsgrft zuschicken. Selbst da gebe ich auf. Ich hab keine Hoffnung mehr
über das internet habe ich schon auch nachgedacht, aber da ist gar kein paketverlust in den spielen. ah man
Zuletzt bearbeitet: