in dem video sieht man sie nicht. würdest du hier sitzen, dann schon.wuselsurfer schrieb:Sorry, aber dann stören sie doch auch nicht.
jaGiggity schrieb:Wurde G Sync schon aus gemacht und getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dem video sieht man sie nicht. würdest du hier sitzen, dann schon.wuselsurfer schrieb:Sorry, aber dann stören sie doch auch nicht.
jaGiggity schrieb:Wurde G Sync schon aus gemacht und getestet?
Und genau das deutet darauf hin das nicht der PC die Fehlerquelle ist.xbettyxaureliax schrieb:in dem video sieht man sie nicht. würdest du hier sitzen, dann schon.
Erstens spiele ich nur alte Spiele mit wenigen oder gar keinen menschlichen Toten und zweitens hab ich einen solchen Zirkus noch nie erlebt.xbettyxaureliax schrieb:in dem video sieht man sie nicht. würdest du hier sitzen, dann schon.
ich habe das nicht böse gemeintwuselsurfer schrieb:Erstens spiele ich nur alte Spiele mit wenigen oder gar keinen menschlichen Toten und zweitens hab ich einen solchen Zirkus noch nie erlebt.
was war denn mit dem PC?wuselsurfer schrieb:Ich hab das einmal in 30 Jahren mit einem PC erlebt, da haben wir sogar das Gehäuse getauscht, und der Fehler blieb bestehen.
Ich hab auch nur eine RX 6700 und alles läuft ruckfrei, sogar Crysis.xbettyxaureliax schrieb:ich habe bei meinem Schwager CSGO probiert. Läuft. So stelle ich mir einen PC vor. Der ist sogar von Captiva. bei ihn kann ich ruckelfrei spielen.
Weil er ruckelt und der Deines Schwagers nicht.xbettyxaureliax schrieb:warum sollte ich dann meinen pc verkaufen?
xbettyxaureliax schrieb:konsole habe ich schon hier und ich möchte auf dem pc spielen.
Bedenke, dass Youtube nur mit 60 fps läuft. Und wie ich schon mal geschrieben habe sind Drops von 360 auf 60 fps in so einem Video damit nicht sichtbar aber sehr wohl spürbar.wuselsurfer schrieb:Sorry, aber dann stören sie doch auch nicht.
okwuselsurfer schrieb:Weil er ruckelt und der Deines Schwagers nicht.
Dann kauf Dir Nr. 4.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und der eine haker war auch nciht besonders dolle, wenn das aber dann oft nacheinander kommen würde, das wäre schon nervig. aber der eine da wie im video...wrglsgrft schrieb:Mir geht es aber auch so, dass ich in dem Video jetzt nur einen Ruckler wahrnehmen kann.
Ich hätte da schon einen Grund unterm Tisch stehen mit guten Getränken.xbettyxaureliax schrieb:@wrglsgrft
mal davon abgesehn: Captiva hat die Komponenten getauscht und der Fehler war weiterhin da.
wozu soll mein schwager sein pc hier schleppen?
Dann liegt es doch nicht am PC!xbettyxaureliax schrieb:neuer pc und es ist das gleiche problem.
da bringt auch nichts den 4. PC hier anzuschließen.
https://www.gutefrage.net/frage/wozu-dient-shaderkompilierung-vor-einigen-spielenDer Vorgang des Kompilierens ist in der Informatik einfach ein Prozess, menschenlesbaren Programmcode in ein Format zu übersetzen, das von Maschinen verstanden wird. Shader sind im Speziellen Teile einer Software, die zur Darstellung von 3D Grafiken geladen werden müssen. Ganz konkret werden die Shader Skripte also geladen und von einer Maschinerie im Inneren umgewandelt, um als Shader verwendet werden zu können.
Ja und genau das bedeutet es liegt NICHT am PC.xbettyxaureliax schrieb:neuer pc und es ist das gleiche problem.
da bringt auch nichts den 4. PC hier anzuschließen.
So ne schwachsinnige Idee den zu verkaufen...genau und nr.4 holen. Damit der Fehler auch da ist.
Warum sollte ein Steam download oder das ab und anstöpseln des DP Kabels darauf Einfluss haben?wuselsurfer schrieb:Beschäftige Dich mal mit der shader Kompilierung, vielleicht weißt Du dann, warum es ruckelt, an jedem PC.