Johnny Cache schrieb:
Ich brauche 2500 DPI, wenn ich mit Raw Input spielen möchte (und zwar 2D, RTS, Osu!, etc., kein FPS. Bei FPS ist es niedriger, ca. 900 DPI oder auch mal 400, je nach Spiel), 1:1, ohne irgendwelcher Schnickschnack. Du hast wahrscheinlich bei konstant 400DPI, was mit 2D, also am Desktop und andere Dinge total lahmarschig ist, bestimmt die Zeigergeschwindikeit im Windows erhöht und die Beschleunigung angeschmissen, und somit deine tolle 400 DPI verschandelt, huh?
Von "e-peen" muss schon mal keine Rede sein. Das macht dich nur lächerlich (diese "e-peen" Aussagen bringen nur Ignoranten wie du, die nicht vom Tellerrand gucken können)... Soll der andere Typ halt mit 5000 DPI spielen, wenn er das so möchte, was ich mir zwar auch schwer vorstellen kann. So lange nichts mit Software gepfuscht wird, alles also schön 1:1 bleibt (am besten mit Raw Input setting, wenn ein Spiel dies zulässt), dann kann mir das nur recht sein... Dir sollte so was auch recht sein.
Man kann doch nicht vorschreiben wie jemand zu spielen hat. Fakt ist einfach: 400 DPI langen für die allermeisten nie und nimmer. Das hat man vielleicht als Quake 3 Spieler so gemacht, wo man früher gerne angeben wollte, dass man mit ne 50cm Armbewegung eine genaue 360° Drehung machen kann und so dann wie ein pro spielt (wenn du schon von e-peen sprichst, bitte sehr...).