• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

Ohhm, das letzte war Fahrenheit gekauft bei Amazon hoffentlich kommts nächste Woche wie versprochen "freu"!
 
Heute kam "Deus Ex: Invisible War" mit der Post. :)

Ich merke schon, daß mein Rechner so langsam aber sicher in dei Knie geht. Das läuft gar nicht mal mehr sooo rund. Aber es scheint ein recht gutes Spiel zu sein. So richtig kann ich es noch nicht bewerten, weil ich es erst seit einigen Stunden habe. Aber eine detaillierte Beurteilung folgt noch.
 
Seelenpflücker schrieb:
Heute kam "Deus Ex: Invisible War" mit der Post. :)

Ich merke schon, daß mein Rechner so langsam aber sicher in dei Knie geht. Das läuft gar nicht mal mehr sooo rund. Aber es scheint ein recht gutes Spiel zu sein. So richtig kann ich es noch nicht bewerten, weil ich es erst seit einigen Stunden habe. Aber eine detaillierte Beurteilung folgt noch.

Ich kam nie dazu es durchzuspielen, habe aber gehört dass es mit der Zeit noch besser wird.

Teil 1 ist ja bekanntlich der Oberhammer der 3DShooter, Teil 2 hingegen wurde von den Fans von Teil 1 oft vorschnell als miese Fortesetzung betitelt, was sich aber im Verlauf des Games bessern soll.

Das grosse Problem an dem Spiel ist halt, dass es aus wirtschftlichen Gründen (im Gegensatz zum 1. Teil) für Konsole entwickelt wurde. Daher kommen das ständige neuladen von Levelabschnitten, die mittelmässigen Texturen und die hohen Hardwareanforderungen. (Und natürlich der Niveauverlust gegenüber dem ersten Teil, da Konsolenspiele natürlich eher für die schnelle Action als für eine gute Story entwickelt werden).


Mein letztes Spiel ist übrigens immer noch Battlefield 2, demnächst werden aber wohl Fahrenheit und nachher natürlich Age of Empires 3 folgen.
 
@ DaveStar
Na ja, also mittelmäßig finde ich das ganze nicht. Die Zwischenladerei ist schon ein wenig nervig.
Die Grafik is aber gut. Und das Gameplay auch. Nur das kleine Inventar nicht.

Der 3D-Shooter schlechthin ist für mich NOLF 1. ;)

Ich hab jetzt etwa 2-einhalb Stunden hinter mir und muß sagen, es is ganz gut. Besser als viele andere. Aber im Moment is alles sehr funkel und unübersichtlich, viele Side-Quests und reichlich Wege zu gehen.
 
Nexus - The Jupiter Incident

Die Grafik ist immer noch Top die Story zwar größtenteils Einheitsbrei und mitunter eher Verwirrend im Ablauf, aber insgesamt, besonders wegen der spektakulären Briefings im Sonnensystem, fesselnd. Das Gameplay ist im Prinzip immer das Gleiche aber durch die guten Missionen und plötzlichen Wendungen doch sehr gut. Der Sound ertönt in guten 5.1 und mit ordentlich Druck wenn man die Kamera neben einen schweren Laser bewegt. Die größte Eigenheit und Stärke ist wohl die Steuerung, die Anfangs verwirrend aber sich nach ein paar Missionen als durchdacht und ausgezeichnet herausstellt.

Leider stürzt das Spiel trotz des neuesten Patches manchmal ab.

Insgesamt 6/10 und für Leute, die sich für detailierte Weltraumschlachten begeistern können ein Geheimtipp.
 
Soldiers Heroes of World War II.
Eines der besten Echtzeitstrategiegames die es gibt.
Dank geiler Grafik coolem Multiplayer und der guten Physik Engine eine Klare 10
Multiplayer bis zu 4 (COOP alle missionen aus dem SP, Angriff, DM, King of the Hill...
10/10



Hab mich doch noch dazu entschlossen Red Faction 1 zu kaufen.

Story ist ziemlich cool gemacht und das man sich durch Stein und Fels ballern kann.
Aber Hauptsächlich wegem Multiplayer da dieser einfach nur FUN macht.
Grafik ist zwar nicht mehr aktuell macht trotzdem Fun.
9/10 :>
 
Dungeon Siege 2 9/10 Super game leider is der Multi wirklich nicht so der Renner aber Single macht echt Spass.

Call Of Duty 5/10 zum Zeitvertreib ganz gut ;)
 
Hab mir letzte Woche die Deluxe Edition von Call of Duty gekauft.
Ich hab zwar Call of Duty schon vorher bei meinem Bruder gezockt, aber es hat sich trotzdem gelohnt! Aber bei CoD kommt eine Atmosphäre auf, wie ich sie bei keinem anderen WW2 Shooter erlebt habe und deshalb 100% :D
:daumen:
 
Also ich hab mir letztens Vampire 2: Bloodlines gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit. Allerdings muss man erst nen Haufen Patches installieren leider.
 
xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
battlefield 2: das game ist der hammer, also10, aber die spieler, die server, die kontoserver, die programmierung ... haben mich brutal enttäuscht, 1

MFG BOOGEYMAN

Die Rechnung versteh ich nicht, du sagt es sei der Hammer also 10/10 Punkte aber die Server, Kontoserver und die Programmierung sei nicht das Beste? Wie kommt man da auf 10/10 Punkte? ;)

@Topic
Dürfte Rome Total War sein.
Die Austattung ist löblich (wo sonnst bekommt man noch irgendwelche Austattung wie eine Karte geboten?) und das Spiel an sich ist auch sehr gut - geile Schlachten, schön taktisch und manchmal echt fordernd und mit Hilfe der Realism Mod wird manches noch mal bessser. Aber das Game ist etwas steril, die Landschaften sind eintönig und die KI ist zumindest mit ohne Mods nicht die Beste, von daher nur 7/10 Punkte.
 
ich hab mir Dungeon Siege 2 gekauft, konnte nicht wiederstehen

müsste morgen ankommen :D
 
Fahrenheit und Killer7
Beide für die PS2

Bin echt begeistert von beiden Spielen. :D
Beide 10/10
 
Gran Tourismo 4 (PS2) (gekauft bei EBGames für 40€)
Zum weltbesten Autorennspiel gibt es ja nicht viel zu sagen. Allerdings fehlen echte Neuerungen und der magere Multiplayermodus sowie das nicht vorhandene Schadensmodell kratzen am Lack. 8/10 Punkten.

Total Overdose (X-Box) (gekauft bei EBGames für 33€)
Die Grafik kann man gerade noch so akzeptieren, die Spielidee klaut hemmungslos aus den Top-Titeln der vergangenen Jahre und trotzdem: Dieses Spiel ist mit Sicherheit der coolste GTA-Klon, den es je gab. Schrammlige Musik, gepaart mit Matrix-reifer Action: Hier geht es zur Sache. Da werden Schiffe versenkt, ganze Gebäude eingerissen, Autos in die Luft gejagt... Für Schleichspielhasser wie mich die Erfüllung.:D 9/10 Punkten

Transformers (PS2) (Budget-Edition 20€)
Ich gebe es zu: Im zarten Alter von so 10 Jahren gehörte dieses Spielzeug zur Grundausstattung meines Kinderzimmers. Wer jetzt also ein nettes Kinderspiel auf Basis der Zeichentrickserie und Spielfiguren erwartet, dürfte wohl erfreulicherweise enttäuscht werden. Hinter Transformers verbirgt sich nämlich ein bretthartes Actionspiel, mit allem was dazugehört: Dicke Kanonen, noch dickere Bosskämpfe und sogar etwas taktische Planung. Nebenbei demonstriert dieses Spiel, was noch aus der guten alten PS2 herauszuholen ist. 9/10 Punkten

Killzone (PS2) (Budget-Edition 20€)
Über den Nachfolger wird ja hier am Board schon kräftig spekuliert. Der Vorgänger hat aber mit einigen Schwächen zu kämpfen: Böse Slowdowns, karge Grafik und gelegentliche Totalaussetzer der KI trüben das Bild. Trotzdem macht der Titel Spass. Das Szenario ist stimmungsvoll aufgemacht und die Geschichte motiviert zum weiterspielen. Dazu gibts einen brauchbaren Multiplayermodus. 7/10 Punkten.
 
WoW: ein sehr gutes Game, ich würde 9/10 geben. Habe allerdings seit drei Monaten keine Zeit mehr zum Zocken gehabt, aber nächste Woche gehts wieder los!
 
Prince of Persia Warrior Within
Is wohl n geiles Spiel, allerdings finde ich, dass es an ein paar Stellen ziemlich schwer ist, weil man nicht speichern kann, wann mann will. Aber ansonsten is es n geiles Spiel.

8/10
 
Hi,

die englische Version von F.E.A.R habe ich mir bereits für 37,99€ vorbestellt. Es ist zwar noch was hin bis zum 18.10.05.

Aber.... was sein muss, ...muss ?:evillol:


Sangre Fria
 
Also ich habe mir zuletzt Die Siedler 5 gekauft und finde es bisher ganz gut. Gute Grafik, abwechslungsreiche Karten, keine Hektik beim siedeln. Weniger gut finde ich die `superknuddelige Märchenstory`und Kalkofe als Erzähler..

meine Wertung wäre 7/10
 
"Medal of Honor - Pacific Assault" ist das zu letzt gekaufte Spiel. Die MOH Reihe finde ich sehr gut. Insbesondere die Spiellänge ist bislang immer gut gewesen. :cool_alt:
Bewertung: 9/10

Abraten kann ich von "Babes and Balls - Big Pack" ich dachte das wär ganz lustig mit Frauen Fussball und Beachball zu spielen; aber die Grafik ist miserabel und steuern kann man die Spielerinnen auch nicht richtig. :(
Bewertung: 1/10
 
ein schöner thread... :D

rollercoaster tycoon 3
einfach edel! am besten ist es, wenn man die bahnen selber fahren kann :D... der einzige
nachteil ist, dass (auf jeden fall bei mir) der spielspaß schnell verloren ging... :(
8/10

age of mythology
ein altes spiel im sonderangebot; da konnte ich nicht wiederstehn ;)... die grafik ist OK wenn
man bedenkt dass es von 2002 ist... und es macht vorfreude auf AoE3 :D
9/10

@evildead
irre ich mich oder gibt es "medal of honor - european assult" nur auf PS2???

:skull_alt:
 
Zurück
Oben