• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

Chaser für 2€ bei eBay :D (DVD Packung)
Grafik sieht zwar net mehr so doll aus aber das juckt mich nicht :)
Story ist echt nice ind der Multiplayer macht voll Bock 8/10
1. Es gibt paar dumme Missionen ;)
2. Gelungene deutsche Sprachausgabe :cool_alt:
3. Wird leider net so im Netz gezoggt. :'(
4. Geile Waffen und Nachladeanimationen
 
Rome: TW

- Grafik: 10/10
- Spielspaß: 10/10
- Langzeitmotivation: 10/10
- Komplexität: 8/10
- Multiplayer 8/10
- Preis/Leistung: 7/10

Gesamt: 9/10, ein echter Kauftipp!
 
SH3 + Addon 8/10 (weil sehr lange Feindfahrten)
BF2 8/10 Heli (fliegen war mit Mouse unter BF42/DC einfacher dafür -1/10, Rangliste und Abzeichen werden nicht aktualisiert bzw. bekommene Auszeichnungen kann ich nicht sehen dafür auch -1/10)
 
Hab mir Fifa 2006 gekauft , es ist gut aber hat nicht den Sucht Faktor von anderen Teilen find ich irgendwie.
Find die spiele nicht so Interessant.
Keine Ahnung
Dennoch würde ich 8/10 geben.
 
Hab mir heut Total Overdose geholt.
Grafik und Fahrphysik, naja 6/10
Musik, Moves, Humor und Action 10/10

Für mich ein echter Überraschungshit
 
IsLaYa schrieb:
Rome: TW

- Grafik: 10/10
- Spielspaß: 10/10
- Langzeitmotivation: 10/10
- Komplexität: 8/10
- Multiplayer 8/10
- Preis/Leistung: 7/10

Gesamt: 9/10, ein echter Kauftipp!

Öhm.. Bugfreiheit: 0/10 hast du noch vergessen.
Jedesmal wenn ich das ansonsten sehr gelungene Rome hervornehme, muss ich nach spätestens einer Stunde wieder aufhören, weil meine mühsam gehegte Hauptarmee in der Kampagne durch irgendwelche miesen Bugs ruiniert wurde. Und solche Bugs gibts leider fast in jeder Schlacht, in der um eine Stadt gekämpft wird.

Beispiele:

- Man will die Mauern einer Grossstadt per Belagerungsturm erstürmen.. leider finden dabei hunderte Elitesoldaten den Tod, da sie zwischen Belagerungsturm und Mauer hinunterfallen, da der Boden dort aufgrund eines Bugs durchlässig ist.

- Man verteidigt mit 700 Mann eine kleine Stadt gegen die 2200er Armee des Angreiffers. Aus Erfahrung weiss man, dass die smit einer starken Phalanx die die Eingänge zum Hauptplatz abriegelt und mit den Ägyptischen Bogenschützen und Plänklern im Hintergrund durchaus schaffbar ist. Leider drehen die verbuggten Bogenschützen bei Näherkommen des Feindes plötzlich durch und stürmen durch die eigene Phlanax hindurch dem Feind entgegen (nein, sie sind nicht im Fluchtmodus und sie hätten auch noch Munition). Die verbuggten und unkontrollierbaren Schützen sind natürlich in Sekundenschnelle tot und ohne Fernkämpfer im Rücken, hat die Phalanx ein Problem. (Vorallem auch deswegen, weil sie manchmal plötzlich dazu neigt, sich parralel zu einer Wand zu verschieben, sodass 80% der Speerträger gegen die Wand kämpfen, während die anderen 20% gekillt werden.

-Die eigene Glorreiche Armee mit 1000 Soldaten hat erfolgreich die gegnerischen Mauern eingerissen un marschiert auf deren Hauptplatz zu, auf dem sich nur noch eine Handvoll Schützen befinden. Doch plötzlich bleibt die eigene Armee in den Strassen hängen und bewegt sich keinen Millimeter mehr, weder vorwärts noch rückwärts... dann hilft nichts mehr und man kann zusehen, wie die eigenen Leute 30 Minuten regungslos in den Strassen feststecken, ohne Möglichkeit etwas daran zu ändern. Danach verliert man die Schlacht, weil man den Hauptplatz nicht innerhalb 45 einnehmen konnte.

- Liste lässt sich beliebig mit krassen Bugs fortsetzen, die einem einfach verdammt schnell den Spass verderben.
 
cell29 schrieb:
Chaser für 2€ bei eBay :D (DVD Packung)
Grafik sieht zwar net mehr so doll aus aber das juckt mich nicht :)
Story ist echt nice ind der Multiplayer macht voll Bock 8/10
1. Es gibt paar dumme Missionen ;)
2. Gelungene deutsche Sprachausgabe :cool_alt:
3. Wird leider net so im Netz gezoggt. :'(
4. Geile Waffen und Nachladeanimationen


Ja,
Chaser habe ich durchgespielt und finde es einwandfrei.
Für die, die Bock auf Shooter haben, alle mal eine Empfehlung.
Und die Länge des Programms ist überzeugend.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2

- Grafik: 9/10 [ - Bugs, Schatten ]
- Spielspaß: 10/10
- Langzeitmotivation: 10/10
- Komplexität: 9/10
- Multiplayer 10/10
- Preis/Leistung: 10/10

Also, mir hat bis jetzt kein SPiel von meiner Sammlung soviel Spass gemacht wie BF2, trotz den Bugs:) Mit den späteren Patches wird es sicher unheimlich gut:)
 
BlackTiger schrieb:
Battlefield 2

- Grafik: 9/10 [ - Bugs, Schatten ]
- Spielspaß: 10/10
- Langzeitmotivation: 10/10
- Komplexität: 9/10
- Multiplayer 10/10
- Preis/Leistung: 10/10

Also, mir hat bis jetzt kein SPiel von meiner Sammlung soviel Spass gemacht wie BF2, trotz den Bugs:) Mit den späteren Patches wird es sicher unheimlich gut:)


Geht mir ähnlich. Wahnsinnig gutes Spiel echt...
 
Christi schrieb:
Ja,
Chaser habe ich durchgespielt und finde es einwandfrei.
Für die, die Bock auf Shooter haben, alle mal eine Empfehlung.
Und die Länge des Programms ist überzeugend.

MfG

Wahnsinn, jetzt kenne ich einen Menschen der einen shooter gespielt hat der gerade mal 60% bei GS bekommen hat.^^
Es hat auch eine SlowMotion Funktion aber ohne Super Jumps ect.
 
cell29 schrieb:
Wahnsinn, jetzt kenne ich einen Menschen der einen shooter gespielt hat der gerade mal 60% bei GS bekommen hat.^^
Es hat auch eine SlowMotion Funktion aber ohne Super Jumps ect.


Lese auch die Gamestar, aber die Wertung für Chaser konnte ich nicht nachvollziehen.

Auch fand ich Pariah einwandfrei, welches keine Gute Wertung von Spielemagazinen bekam.

Vielleicht doch alles Geschmacksache;)

MfG


Edit Topic: Habe die Pc-Games heute gekauft incl. dem Shooter Kreed ( mal gucken wie das Game abgeht)
 
chaser war damals vollkommen unbekannt, obwohl es eines der besten spiele war
waffen und grafik waren gut
atmosphäre und level- sowie missionsdesign waren auch gut

hatte nie nen test gelesen darüber aber 75-80% wären gerechtfertigt, da auch ein komplexer mp vorhanden war

allerdings gabs in meiner version keine slowmo ?:freak:
 
F.E.A.R.

Super Game. Grafisch echte Oberklasse, nur viel zu hardwarehungrig :freak:
Für jeden Singleplayer ein unbedingtes Muss! :daumen: 10/10
 
bensen schrieb:
chaser war damals vollkommen unbekannt, obwohl es eines der besten spiele war
waffen und grafik waren gut
atmosphäre und level- sowie missionsdesign waren auch gut

hatte nie nen test gelesen darüber aber 75-80% wären gerechtfertigt, da auch ein komplexer mp vorhanden war

allerdings gabs in meiner version keine slowmo ?:freak:

Doch die SlowMotion Funktion gibt es bei Chaser. Musst du nur in den Einstellungen ändern.
 
Christi schrieb:
Auch fand ich Pariah einwandfrei, welches keine Gute Wertung von Spielemagazinen bekam.
Pariah war schrott! Sorry, klingt hart, aber wenn man bedenkt, welche technischen Grundlagen das Spiel hat und was die daraus gemacht haben....

Die dummen Gegner, die dummen Sprüche der Gegner, abwechlsungsarme Welt, belanglose Story, lächerliche Endgegner, kurz, usw. Okay, ein bissl spaßig war es schon und für Shooter-Fans mit langweile vielleicht auch empfehlenswert, aber jemand, der Shootern ohnehin nicht viel abgewinnen kann, wird mit diesem Titel defintiv nicht glücklich.
 
Andy schrieb:
Pariah war schrott! Sorry, klingt hart, aber wenn man bedenkt, welche technischen Grundlagen das Spiel hat und was die daraus gemacht haben....

Die dummen Gegner, die dummen Sprüche der Gegner, abwechlsungsarme Welt, belanglose Story, lächerliche Endgegner, kurz, usw. Okay, ein bissl spaßig war es schon und für Shooter-Fans mit langweile vielleicht auch empfehlenswert, aber jemand, der Shootern ohnehin nicht viel abgewinnen kann, wird mit diesem Titel defintiv nicht glücklich.

Aber darum gings ja:

Es war ein "Zwischendurch" Shooter und ich wünschte das Test sowas mit einbeziehen, denn mit dem Gedanken das dieses Spiel ein netter Lückenfüller ist (und auch zu diesem Preis hätte angeboten werden müssen!) hätte das Spiel mindestens 8 bis 9 von 10 Punkten bekommen können, denn es hatte:

- Kurzweiligkeit
- Ballerspass
- Nette Optik
- Keine allzu oberflächliche Story
- Lustige Waffen

Wenn man solche Titel wie gesagt von Anfang an für 20 - 30 Euro auf den Markt bringt, das wär klasse! :D

So long...
 
20€ okay aber da ist mir 30€ schon zu viel. ;)

Also für zwischendurch war es echt okay. Auch der Editor war doch ganz spaßig.

So einen leichten Map-Editor gibts nicht bei allen Spielen.
 
Battlefield 2 - 9/10

Spaß macht es enorm, wobei ich sagen muss das die anforderungen schon zu heavy sind. Mit meinen sys (siehe sig) muss ich texturen und texturenfilter auf mittel stehen, damit es über 30fps bleibt.. sonst is alles oben + 2x AA und 100% Sichtweite bei 1280x1024x32
 
XIII für 10 Tacken bei MakroMarkt :D

Also ist echt spaßig das Game, mal was anderes, sehr dichte Story.
Gut, technisch nicht mehr das beste, aber ist ja auch schon älter.

Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die nicht vorhandene Speicherfunktion. Man kann nicht frei speichern, nur an Checkpoints. Und da MUSS man manuell speichern, ansonsten heißt es: Level nochmal spielen!
Argh, dieser Kritikpunkt ist kurz davor das sonst astreine Spiel tital kaputtzumachen.

Aber was solls, die Story treibt einen weiter.
Sehr gute Abwechslung, mit dem Comic-Stil!
Trotz "Speicher"Funktion: 8/10 Punkte!

BF2 haben zwar schon mehrere bewertet, aber ich möchte auch nochmal ;)
Also trotz Bugs, von denen ich persönlich wenig merke und der vielen fehlenden oder mangelhaften Funktionen in den ersten Versionen bockt das Spiel ungemein (Auf dem richtigen Server ;) )
Die HW-Anforderungen kann man dem Spiel nicht ankreiden denke ich, es bietet grafisch wirklich viel für Leute mit High-End Rechnern, und für nicht so gute PCs gibt es auch die passenden Eisntellungen, und häßlich ist es damt bei weitem nicht. Gut, Far Cry und HL² laufen bei mir schneller und sehen besser aus, aber es kommt auf den Spielspaß an!
Fazit: 9/10 Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben