• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

Kam am Samtag mit der Post:

Burnout Revenge

Sehr geiles Spiel; einiges wurde im Vergleich zum Vorgänger verbessert. Aber es ist auch deutlich schwerer geworden, weil viel schneller und verwinkelter.

Eine Benotung reiche ich nach; hab erst 18% des Spiels durch. :) - Bis jetzt würde ich sagen: 8,5/10
 

Anhänge

  • revenge.jpg
    revenge.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 485
hmm..

ich hab noch keine wertung... aber gekauft habe ich gestern quake 4 (uk)... spielen werdde ich es erst die nächsten paar tage... immo keinen bock drauf solange meine neue nich da ist...

ich bin der borg...

cox..
 
Sehr geiles Spiel; einiges wurde im Vergleich zum Vorgänger verbessert. Aber es ist auch deutlich schwerer geworden, weil viel schneller und verwinkelter.

Sehr geiles Spiel - stimmt :)
Aber schwerer? Definitiv nein. Eher leichter. Wesentlich leichter. Ich habe den höchsten Elite-Rang erreicht, das dazugehörige Bonusfahrzeug freigespielt und dabei das Spiel noch nicht einmal komplett beendet. Mir fehlt die 10. Rennveranstaltung noch fast komplett, schlage mich gerade auf Stufe 8/9 herum. Auch die GrandPrix-Veranstaltungen sind lange nicht mehr so frustig wie im Vorgänger. Es gibt ledeglich einige Crash-Kreuzungen, die sind herb knackig im Schwierigkeitsgrad, aber mit ein wenig Tüftelei und Glück auch auf Gold machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ToXiD
Na ja, ich bin erst auf Stufe 5 oder so. Ich finde es aufgrund der gestiegenen Geschwindigkeit ziemlich haarig. Aber es ist echt geil gemacht. Was mit saugut gefällt, ist der Crashbraker im Rennen. Das fetzt! :)

So, und gestern hab ich mir noch ein Büdschee-Spiel gekauft:
Tekken 4
Ist ganz lustig und die Grafik ist ziemlich beeindruckend. ich bin zwar nicht der große Beat em Up-Zocker, aber gelegentlich ist es ganz cool und zusammen mit Kumpels macht es eh am meisten Spaß. :)

Bis jetzt: 8/10
 

Anhänge

  • tekken.jpg
    tekken.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 473
Project Zero II: Crimson Butterfly (X-Box, PS2)

Das normale Survival-Horror-Spiel läuft immer nach gleichem Schema ab: Held, bzw. im Zeitalter der Gleichberechtigung die Heldin, läuft mit Heckler&Koch durch dunkle Räume und liefert sich bleihaltige Diskussionen auf der Basis von 9mm mit diversen genmanipulierten Höllenwesen.

So weit, so Standard.

Was aber, wenn euer "Held" ein kleines Mädchen ist? Was, wenn eure einzige Waffe gegen Geister ala "The Ring" ein uralter Fotoapperat ist? Was, wenn immer wieder grauenhafte Visionen von blutigen Morden auf euch einstürzen?

Test

Mein Fazit: 8/18, Abzüge gibt es für die altbackene Steuerung und die nicht immer glückliche Kameraführung. Allerdings wird dieses Manko auf der X-Box durch exklusiven Ego-Modus mehr als ausgeglichen.
 
Age Of Empires 3


War echt überrascht von diesem Game, fesselte es mich doch schon ab der ersten Minute und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen. In den früheren teilen hasste ich alles was mit Seeschlacht und Schiffen zu tun hatte, doch meine Meinung änderte sich schnell als ich selbst mitendrin war. Einfach genial! mehr davon :) Das Szenario ist sehr abwechslungsreich von Tropen und Palmen bis zu Wüste und Wäldern ist einfach alles vertreten. Das Spiel wird untermalt mit einer genialer Ungebungsgrafik einem tollen Sound. Kanonen-Gewehrschüsse und der beklemente Schlacht Soundtrack sind nur ein paar der beispiele, sowie guter Sprachausgabe (man bemerke die Schweizer Pikeniere mit ihrem Akzent, einfach köstllich fühlte mich wie zu hause^^ :D) Ein würdiger Nachfolger der sich eine hohe Note verdient hat.

Grafik: 9/10
Sound: 9/10
Spielspass: 9.5/10
Gesamt: 9/10
 

Anhänge

  • AOE3_11.JPG
    AOE3_11.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Q**** 4

War davon aber nicht so überzeugt. Der SP erinnert doch etwas an Doom3 und so tat sich nach gewisser Zeit ein bisschen langeweile bei mir breit...

Der MP hat mich bisher auch noch nicht gefesselt, vielleicht hängt man ja aber auch noch zu arg am guten alten Vorgänger.

Grafik: 7/10
Sound: 8/10
Spielspass SP: 7/10
Spielspass MP: 8/10

Gesamt: 7,5/10 ;)
 
Sodele. Hab mir heute die PC Action gekauft. Nicht zum lesen... das geht ja gar nicht, die is nur als Klopapier zu gebrauchen. Aber es war, man höre und staune, Silent Storm drin. Und für 5 Euro sag ich da nicht nein. :)

Bewertung wird nachgereicht.
 
Half-Life 2 (Spiel des Jahres-Edition + Half-Life Source)
bin zwar noch nicht durch, aber bis dato super, jedoch teilweise auch etwas übertrieben brutal (ravenholm) :)
10/10
 
Habe mir letztens The Simpsons - Hit n Run bei Aldi geholt. Ja, bei Aldi für 7,49 Euro. Ein geniales Spiel. Simpsons Humor + GTA Feeling plus richtig coole Missionen die sich aber leider mit der Zeit ein wenig wiederholen.

Aber allein die Tatsache das man alle Simpson mal spielen darf, und noch dazu alle Charaktere der Serie trifft, die mit Original Stimmen sprechen, macht das Spiel zum MUSS für jeden GTA bzw. Simpsons Fan! :D

9/10 Punkten!

So long...
 
So ich hab mir jetzt Mario Kart DS zugelegt.

Das Spiel ist in jeglicher Hinsicht einfach nur fantastisch - meiner Meinung nach das mit Abstand beste Mario Kart aller Zeiten.

+ 32 Strecken (16 neue und je 4 von Gamecube, SNES, GBA und N64)
+ Freispielbare Strecken, Fahrer und Karts
+ Ballon-Matches und Insignien-Diebstahl für bis zu 8 Spieler (früher warens maximal 4)
+ Ballon-Matches und Insignien-Diebstahl auch gegen 7 CPU-Gegner spielbar (früher konnte man nur gegen menschlich Spieler spielen)
+ Ballon-Matches und Insignien-Diebstahl auch im Team spielbar (z. Bsp. 4 gegen 4) - Team Modus funktioniert auch gegen CPU-Gegner
+ sehr guter Online-Modus (auf 20 Strecken können jeweils 4 Spieler aus der ganzen Welt gegeneinander antreten)
+ massenweise Rennmissionen (inkl. Endgenger)
+ perfekte Steuerung (kein bisschen schlechter als mit Analog-Stick)
+ überzeugender Surround-Sound
+ gelungene Grafik (konstant hohe Framerate, unbegrentzte Sichtweite, kräftigere Texturen als auf dem N64, Bitmap Fahrer der N64 Version wurden durch 3D Fahrer ersetzt)

ich könnt hier jetzt ewig so weiter machen....
 
habe mir neulich Age of Empires III gekauft.

Muss zugeben das ich mehr erwartet hätte von so einem Klassiker, aber bin trotzdem zufrieden ;) . Spaß macht es sowohl im Singel - als auch im Multiplayer Modus.
 
BF2 - 9/10

Ist einfach DER Onlineshooter. Ein paar kleine Bugs vermeiden die 10 Punkte, aber ansonsten absolut klasse Game.

BF2 : Special Forces - 9/10

Das Addon dazu. Sehr gewöhnungsbedürftig am Anfang, mit Nachtsicht rumzulaufen. Aber nach ein paar Stunden geht das auch, und macht super viel Fun.

mfg FLasH
 
BF2 = 7/10 (Zu viele Bugs!) :(
F.E.A.R. = 10/10 Singleplayer + 10/10 Multiplayer (Das beste Game seit langen!!!!) :) :) :)
Call of Duty 2 = 9,5/10 Singleplayer (auch wenn es sehr ähnlich zum Vorgänger ist!) + 9/10 Multiplayer :)
Quake 4 dt.(nur mal ausgeliehen!) = 6/10 Singleplayer
Need for Speed - Most Wanted(auch nur ausgeliehen!) = 9/10


Grüße
GeForce 6600GT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Need 4 SPeed - Most Wanted 9/10

Find, dass das Game sehr gelungen ist :)

CoD2: 7/10

Ist ziemlich wie der Vorgänger :(

F.E.A.R. 9.5/10

Klasse Game :)

Age Of Empires 3 8/10

Macht nur auf LANs spaß ;)

MfG
 
Fahrenheit

9/10


Fifa 06

9/10 (macht online tierisch bock)
 
Shattered Union

Zwar kein Klassiker wie die BI - Serie, aber dennoch ein sehr geiles, rundenbasiertes Strategiespiel. Der Markt ist leer, Spiele dieser Art selten.

8 VON 10

Abzug wegen Kampagnenschwächen und teils etwas schwächelnder KI. Aber sonst Geil.
 

Anhänge

  • sunion_product_shot.jpg
    sunion_product_shot.jpg
    35 KB · Aufrufe: 475
Ich habe mir neulich Black Mirror SE im Supermarkt gekauft für 10 Euronen.

Das Spiel ist sehr gut, hat aber manchmal komischen "Zwischenfälle": Man macht ne Schublade auf und guckt rein, findet was... danach muß man sie nochmal von außen untersuchen... hört sich jetzt simpel an, aber ich hab ne Ewigkeit gebraucht, um drauf zu kommen. :freak:
9/10

Außerdem: angeblich soll die Special Edition das Original-Lösungsbuch enthalten und den Soundtrack; zu finden is auf der DVD aber gar nix. :(
 

Anhänge

  • black.jpg
    black.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 506
Zurück
Oben