• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

Quake 4 (UK-Version)

Find ich sehr gut, außer das Ende, dass finde ich sehr bescheiden!



FEAR (UK-Version)

Das Game, für dieses Jahr, schlecht hin.:) Bitte mehr davon.:D
 
also im Monat November05 habe ich mir
Age of Empires III 10/10
Need 4 Speed MW 9/10
gekauft.

Und heute Nachmittag wird noch eine PSP mit nem Rennspiel dazu kommen.
 
F.E.A.R. Vollpreis = 11/10 ;D also wirklich genial. Geniale Story(nicht so platt), geniale Grafik(läuft auf meinem Sys absolut einwandfrei, obwohl manche behaupten, daß dürfte net möglich sein), Klasse Effekte und SPANNEND

Full Spectrum Warrior für 5,- im saturn angebot = 10/10 sehr gutes Spiel mit packender atmosphäre

Splinter Cell Chaos Theorie 13,- im Flughafen Dubai = 9/10 geniale Grafik, tolles Gameplay, hält mich aber nicht so lang am pc, weil teilweise zu viele anläufe nötig sind(mag an mir liegen)

Dawn of War = gleiches Saturn angebot = 7/10 für mich als nicht-echtzeitstrategiespieler mal ganz witzig zwischendurch aber ansonsten nix dolles.

Total Overdose 19,- € = 8/10 ein GTA light mit coolen Moves und klasse soundtrack-tolle ballerei für zwischendurch

Im Oktober Driver3 = fragt nicht, ärger mich heut noch drüber!!!

Quake 4 von nem Freund geliehen = 7,5/10 naja. mehr als überflüssig das Spiel. Bei dem aktuellen Shooter Angebot ist der singleplayer ok. der Multi mußte nicht sein. wer quake 3 arena hat und liebt, wird auf quake 4 locker verzichten können. Die Grafik ist eher schlechter (mal abgesehen von den effekten, die erst mit GraKa s der neuen Generation möglich sind)
 
Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
Geile Grafik und sehr coole Settings, aber die Steuerung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
8/10

B000A2F1RK.03.MZZZZZZZ.jpg



Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Macht einen sehr guten Eindruck bisher; sehr liebevoll gestaltet, auch wenn die Kamera etwas nervös ist.
8/10

B0002RU8BW.03.MZZZZZZZ.jpg
 
Meine letzten Spiele sind.

GT Legends: ich würde dem 9/10 geben, da es einfach alles bietet was eine gute rennsimulation braucht. Gute Grafik, realistische Fahrphysik und gute KI

Civilization 4: Ganz klar 10/10, für mich das perfekte Suchtspiel. Mit grandiosem Endlosspiel. Da lerne ich mehr als ich in der Schule über Geschichte gelern habe;-)
 
CS Anthologie (mit CS, CSCZ, Deleted Scenes, DoD, Ricochet,)
Hab sie mir eigentlich nur wegen CSCZ geholt, den rest besitze ich schon.

Die Aufgemöbelte Grafik Engine sieht gut aus.

8/10 Grafik nicht die beste (was mir puller ist) dafür ist der Spielspass um so grösser.

:cool_alt:
 
CS 1 Anthologie (CS 1.6 und CS:CZ)
CS 1.6 hatte ich schon habs mir wegen CZ geholt 9/10pkt
BF2 ich bin froh das es auf meinem rechner läuft. von den Bugs hab ich noch net so viel mitbekommen da ich es net alzu oft spiele
und vor nem halben Jahr : Neverwinter Knights 10/10pkt weil es einfach geil is selbst module zu basteln mit ner tonne an scripts von scriptbox offline 3 und alles mit friends im lan zu zoggen.:D
MFG miggi

*edit 20 Beitrag xD
 
The Suffering fürn PC (engl. Version)
Ist zwar nix Weltbewegendes, hat aber ein paar richtige Schocker auf lager :eek:
Kann ich F.E.A.R.-Fans nur empfehlen;). Ich habs für ca. 6€ erstanden, ein echtes Schnäpchen :evillol:
 

Anhänge

  • v.jpg
    v.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry= für 15€ in EB Games(das letzte aus meiner Stadt!!!);
Das Game ist absolut top, auch heute noch! Vorallem die gute KI und das sehr gute Leveldesingn habens mir angetan! Entlich mal Gegner die sich weren! :lol: (Ausser die KI in FEAR, die ist noch besser!)
Die Story ist zwar nicht als zu toll, aber was solls.
Grafik: 9.5/10 (vorallem wegen SM 3.0-Unterstützung und HDR!)
Sound: 10/10
Steuerung: 8.5/10 (etwas viele Tasten! ;) )
Handlung: 6/10
Multiplayer: 8/10

Insgesamt: 9.5/10

Grüße
GeForce 6600GT
 
Habe mir vor eine Woche, Prince Of Percia The Two Thrones gekauft. Mein erstes Prince auf dem PC(das Ur Prince habe ich noch auf meinem 133MHz der auf dem dachboden schlummert) :D Wurde von dem Game positiv überrascht. Grafik ist zwar nicht der oberhammer aber das ist egal. Sound und die Story haben es mir sehr angetan, ein echt feiner titel mehr davon!

Grafik: 8/10
Sound: 9/10
Gesamt: 9/10
 
Seelenpflücker schrieb:
Zwar schon vor längerer Zeit gekauft, aber jetzt erst durchgespielt:

Eines der besten Adventures, die jemals programmiert wurden!
10/10


Hat das auch die geniale Sprachausgabe des dritten Teils?

MfG
 
Hab den dritten Teil nicht gespielt, aber die Spachausgabe ist ausgezeichnet!
 
Im dritten Teil ist die deutsche Stimme von Scully (Akte X) für Nico zuständig- einfach Klasse!

MfG
 
bin grad mit fahrenheit durch das erste mal... das ja wohl das geilste game EVER ! :D
das hat durchweg spass gemacht und war gefangen in der atmosphäre das ichs in einem atemzug durchgezockt hab. schade das es so kurz war, aber wie ich mitbekommen hab gibts ja unterschiedliche wege das game durchzuzocken je nach verlauf. das heisst ich werds nochmal spielen müssen und dieses mal n bisschen andere sachen ausprobieren.

aber im ernst. auf sowas hab ich gewartet. das ist innovativ in steuerung und möglichkeiten trotz linearer grundstory und fesselt wie n guter film. ich bereu es regelrecht das ichs so lang im regal ignoriert hab - definitv spitze :daumen:
 
Killer 7 für den GC
killer70ny.jpg

Vollpreis bei Saturn. Sehr kaputtes Game, Story tottal abgedreht, stellenweise sehr schwer, ein innovatives Gamesdesigne. Entweder man liebt es oder man hasst es, eher was für die japanophilen Zocker. 8/10


Quake 4 UK für den PC
quake43zr.jpg

Vollpreis bei Saturn. Deutlich besser als DOOM³, nicht nur langweilige Räume mit einigen Schockmomenten, sondern coole Story und nette Ballerorgien. Die Grafik ist soweit auch ok, allerdings nicht der Hammer. Konnte mich allerdings nicht so fesseln wie HL2 oder FarCry. Online nur wenige Server in Deutschland, fast keine. Deshalb nur eine 7/10


X3: Reunion für den PC
x33ky.jpg

Vollpreis bei http://www.spielwaren-guenstig.de/ (Kann den Shop allerdings nicht empfehlen :(). Story nicht so der bringer, Menüs sind wie im Vorgänger ziemlich verschachtelt, nicht gerade Einsteigerfreundlich aber am genialen Spielprinzip wurde nicht rumgedoktort. Es ist wohl eins der Games die regelrecht süchtig machen, wenn man einmal durchgestiegen ist. Man sagt sich ständig, ach ein Sektor kann man ja noch von Priaten und Khaak befreinen und nebenbei noch mit dem fetten Fabrikkomplex Geld schäffeln, um irgendwann eine Armada finanzieren zu können. 8/10


Bloodrayne UK für den GC
bloodrayne3hr.jpg

20 EUR neu bei http://www.xjuggler.de/. Sehr nettes und fesselndes 3rd Person Actiongame mit reichlich abgetrennten Gliedmassen und unendlich viel Körpersaft :evillol: Story ist naja NAZIS, Vampire, Mutanten usw. Das Spielprinzip finde ich allerdings sehr gelunden, stellenweise nicht sooo einfach aber fast immer fair. Grafik ist allerding sehr matschig :freak: 7/10


Metroid Prime US für den GC
metroidprime5kk.jpg

20 EUR wie neu bei http://www.xjuggler.de/. Ein absoluter must have Titel für den GC. Ich bin begeistet von der optik und dem Gamedesign. Ist alles sehr stimmig. Ich fag mich wieso ich so lange mit der Anschaffung des Games gewartet hab. 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben