• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Spiele] - Welches habt Ihr zuletzt gekauft /+Bewertung

habe mir sacred gold gekauft, und gewundert, dass ich meinen alten spielstand nicht wieder benutzen kann.
 
Mein Letztes spiel was ich mir zugelegt habe Guild Wars 9.9/10

Einfach der Hammer das spiel Ist zur zeit das einzige spiel was ich noch spiele seit dem ich das habe liegt NFS Mw inner ecke !!! Und ich freue mich schon riesig aufs nächste Add on!!!!
 
Bet on Soldier gibt es zwar schon lange aber ich habe es mir erst vor kurzem Gekauft.
Ich finde es echt hammer die grafik ist gut und der rest auch bis auf machmal die Bos Gegner die entweder zu leicht oder zu schwer sind. :freak:
Ich würde dann mal sagen 8/10, aber auch nur weil die Probleme von denen ich zuvor gelesen hatte alle durch die beiden Patches behoben wurden. :D
Ich finde es geil das Spiel man hätte zwar mehr drauß machen könne aber na ja, gibt auch Reichlich andere Spiele die noch viel viel schlechter sind. ;)
 
Halo, einfach ein fantastischer SiFI shooter (10€ neu)

Multi wird leider net soviel gezoggt T_T
 
Hab mir als letztes Battlefield 2 Special Forces gekauft. Ich würd sagen : 8,7/10

Das Spiel macht riesen Spaß ist aber noch etwas verbuggt und es laggt auch manchmal. Durch die Lags musste ich auch schonmal dran glauben
 
Fable - the lost chapters:

Tolles Spiel - macht riesenspass und war nach 500shootern mein erstes Rollenspiel :D

9 von 10 Punkten - auch weil es eins der wenigen Spiele ist, das mich so gefesselt hat, daß ich es auch durchspielen MUßTE.



Auf Heft CD: Shadow Ops Red Mercury:

noch eins der wenigen Spiele, die ich durchgezockt habe. Die Grafik ist nicht mehr die frischeste, die Gegner sind von denen von FarCry oder FEAR meinlenweit entfernt, aber das Spiel macht enormen Spass. Tolle Atmosphäre, genialer Klang, Tolle effekte

7,5 von 10
 
Kam heute mit der Post von eBay:
We Love Katamari
Echt schräg, aber ne geile Spielidee. Nur die Steuerung finde ich im Moment noch etwas hakelig und das Menü könnte besser sein; leider ist das Spiel auch nur auf englisch, aber wenigstens das Handbuch is auf deutsch.
Macht aber Spaß. Is mal was anderes. :)
 
C&C Die ersten 10 Jahre, Endlich mal wieder alle C&C's durchzoggn selbst teil 1 der ja wohl der genialste Teil ist.
Würde es kein C&C Generals geben würde ich dem Pak eine 10 geben, doch da C&C Generals dermaßen suckt gebe ich eine 9 :D
 
Quake4... 8/10 würde ich mal sagen :cool_alt:
 
Schlacht um Mittelerde 2
echt klasse! der zweite teil ist nun ein richtiges strategiespiel mit guten kampagnen und zwei guten spielmodi. der nachteil: 3 vs 3 laufen bei
mir nicht mehr ruckelfrei :D :(
9/10

ulgy_28.gif
 
Mein neuestes Spiel ist GT Legends. Ich finde es einfach nur genial.
Sehr gute fahrphysik, gute faire KI, richtig gute Grafik und die vielen Klassiker der Autogeschichte machen es zum für mich besten rennspiel
 
Da ich Bock auf nen Taktikshooter habe und ich Rainbow Six 1 nur vom N64 her kenne, hab ich mit sehr großem Glück noch ein gebrauchtes ergattert (2.90€)
Es ist einfach der Wahnsinn wie geil alte games sein können.
Grafik zählt bei mir überhaupt nicht, es kann noch so pixelig sein hauptsache es macht Spaß.
Die Musik ist einfach himmlisch, und die Missionen sind nix für Anfänger ;)
Wegen der geilen Musik und Sprachausgabe bekommt es von mir eine 8/10
Kleines manko das man seine Waffe nicht sieht, aber für das alte game ist es mir egal.
Ich kann mich noch gut an COOP Missionen auf dem N64 erinnern ach waren das geile Zeiten.
 
Hallo Leute,
Hab mir, da ich ein Lara Croft Fan der ersten Stunde bin, natürlich "Legend" kaufen müssen.
Und dazu GTA San Andreas & Need for Speed Underground 2 dazu.
Beide sind echt geil & kann ich nur weiter empfehlen.
Für die nächsten 2-3 Monaten hab ich ausgesorgt.
Als nächstes kommt noch NfS Most Wanted da es ech gut gemacht worden ist.

viel Spaß euch allen noch,
mfG Alex
 
Hab mir gestern Far Cry als Budget Spiel geholt. Wollte es scon immer haben, aber gewartet bis es günstiger worde. Ein super Game.
 
Tetris für meinen Gameboy für ne Euro aufm Flohmarkt 6/10 Punkten...
Wenn man auf der Schüssel hockt gibt es nichts besseres als Tetris !
 
Condemned-Criminal Origins :D

Grafik: 9/10 (moderne Effekte, negativ: nur Breitbildformat wird unterstützt, dadurch schwarze Balken)
Sound: 10/10 (stimmige Soundeffekte, Musik nur wo es passt)
Athmo: 10/10 (düster, extreme Schockmomente)
Leveldesign: 8/10 (sehr linear, aber das fällt nicht wirklich auf, manchmal simple Schalterrätsel)

Insgesamt ein derbes, aber wirklich geiles Melee-Spiel. Setzt sehr stark auf beklemmende Schockmomente. Durch eine nur sehr begrenzte Anzahl von Waffen ist man zur Improvisation gezwungen. Und nur mit einer Dachlatte bewaffnet gegen mehrere Zombies (brrrr!) :daumen:
insgesamt 9 von 10 Punkten, Kaufempfehlung!

Mfg mmic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon: Advanced Warfighter

GRAW ist klasse. noch. wenn es so weiter geht, verlier ich nämlich die Geduld - sackschwer!
Geniale Grafik, die Bots bewegen sich absolut klasse mit in Dekcung rutschen und ähnlichem

Sound ist gut - Missionsdesignn erfordert schon die taktischen Möglichkeiten (drohne, Crosscom) zu nutzen
8,5:10 wegen der fehlenden Speicherfunktion
 
Zurück
Oben