Djura
Lt. Commander
Heiliger shizzle, so viel habe ich gar nicht geschrieben, als das man DAS alles in meinen Kommentar als "Verteidigung" interpretieren kann. Nicht mal auf Droge.tomgit schrieb:Bei den ganzen Abzockmethoden, Überbelastung der Entwickler, Auslieferung von unfertigen Produkten, billigen Remakes/Remasters, die man monatlich sieht, verstehe ich gar nicht, wie man tatsächlich noch Unternehmen verteidigen kann, welche den Kunden noch mehr Geld aus den Taschen ziehen müssen, ohne dass sich Arbeitsklima oder Produktqualität irgendwie verbessern.
Auf die Arbeitsbedingungen bei den Entwicklungsstudios habe ich keinen Einfluss. Aber ich hab Einfluss auf meinen Konsum. Und mit der Qualität vom Output der 1st-Party-Studios bei SIE bin ich vollkommen zufrieden. Wenn ich mich noch auf qualitativ hochwertige 3rd-Party-Produktionen fokussiere, dann bin ich mehr als zufrieden.
Vielleicht mal keine dröflte 4090er von nVidia kaufen. Dann bleibt auch ein schmaler Taler für Videospiele außerhalb von Sales übrig.