News Spotify für Windows Phone holt auf aber nicht ein

ich frage mich jetzt langsam ernsthaft, wie lange es sich MS noch erlauben kann, großartige smartphones mit zweitklassigen Apps zu ruinieren. Und ja, das gilt auch für die hauseigenen.
Ich hab inzwischen höchsten Respekt für alle, die sich das noch antun. Ich selbst hab resigniert. Dieser WP8/8.1/DP/Denim-und jetzt doch nicht für alle/Hickhack und die letzte Version von VLC und jetzt spotify haben mir einfach den Deckel zu gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also teilweise wunder ich mich hier über die Kommentare. Klar die App ist verhältnismäßig langsam, und dass man seine Playlists (ohne Netzwerkverbindung) nur per Hand durchsuchen kann ist echt kacke, aber Playlists erstellen usw. mach ich eh am PC. Auf dem Handy füg ich vielleicht mal nen Lied hinzu, aber das wars.

Generell reicht es für mich, wenn ich meine Playlists abspielen kann und unterwegs mal ein Lied suchen kann.

Kann also die Probleme hier nicht ganz nachvollziehen, aber gut gibt ja auch Leute (die ich nicht verstehen kann) die keinen PC mehr besitzen und alles am Handy machen....

Was mir schon seit Monaten auf den Senkel geht: Es gibt noch immer keine Möglichkeit, seine Playlist zu filtern. Z.B. nach "Hinzugefügt am", "Künstler", o.ä.
Jedes Mal wenn man auf seiner 300+ Playlist den neu hinzugefügten Song hören möchte, muss man erstmal ne halbe Stunde scrollen...Vorallem im Auto ist das dann echt anstrengend. Da lade ich mir die Songs lieber wieder auf einen USB-Stick :rolleyes:

Kurzes Feedback zur neuen App:

+ Design beim Abspielen ist hübscher
+ einzelne Lieder Offline Verfügbar zu machen ist sehr angenehm

- Starten der App dauert deutlich länger
- Bis man zu den (Offline) Playlisten kommt sind insgesamt 4 Klicks nötig (App öffnen, Seitenmenü, Meine Musik, Playlists) und das ganze ist im auto sehr sehr nervig.
- Navigation in der App trotz Lumia 930 sehr träge.

Das gefällt mir nicht :/

Hab mir jetzt die Playlisten als Kacheln auf den Startscreen gelegt, damit geht es etwas schneller

Flagrunner schrieb:
Was mir schon seit Monaten auf den Senkel geht: Es gibt noch immer keine Möglichkeit, seine Playlist zu filtern. Z.B. nach "Hinzugefügt am", "Künstler", o.ä.
Jedes Mal wenn man auf seiner 300+ Playlist den neu hinzugefügten Song hören möchte, muss man erstmal ne halbe Stunde scrollen...Vorallem im Auto ist das dann echt anstrengend. Da lade ich mir die Songs lieber wieder auf einen USB-Stick :rolleyes:

Also bei mir Sortiert er wie ich es am PC sortiere .. also da hab ich kein Problem.
Ergänzung ()

Kingfisher OK schrieb:
Kurzes Feedback zur neuen App:

+ Design beim Abspielen ist hübscher
+ einzelne Lieder Offline Verfügbar zu machen ist sehr angenehm

- Starten der App dauert deutlich länger
- Bis man zu den (Offline) Playlisten kommt sind insgesamt 4 Klicks nötig (App öffnen, Seitenmenü, Meine Musik, Playlists) und das ganze ist im auto sehr sehr nervig.
- Navigation in der App trotz Lumia 930 sehr träge.

Das gefällt mir nicht :/

Hab mir jetzt die Playlisten als Kacheln auf den Startscreen gelegt, damit geht es etwas schneller

Das mit den 4 Klicks nervt mich auch ;(

4 Klicks :D
Wenn du die Playlist als Windows Phone Playlist erstellst, kannst du einfach nur Bluetooth einschalten und das Auto streamt direkt davon.
Ich mache auch nichts anderes als Bluetooth auf dem Weg zum Auto einzuschalten und dann wieder in dir Hosentasche damit.

Ist aber wirklich schade, dass einige Entwickler sich so schlecht um Windows Phone kümmern.
Auf Android möchte ich mich aber nicht zurück entwickeln, nur um ein paar Apps mit mehr Funktionen zu haben oder diese eben früher.

Ich habe aber eher nach Stil und Jahre die Playlisten ;)
Nein bevor ich wieder zu Android gehe friss ich einen Besen ;) ich bin wirklich zufrieden mit WP klar es fehlen ein Paar Apps
aber nichts weltbewegendes.

Und ich hatte Android und Apple am besten gefällt mir halt WP

Zurück
Oben