W
Wolfsrabe
Gast
Wie Dilopho sagt...:VollgasPilot schrieb:Ich will aber den aktuellen, angepassten AMD-Treiber verwenden, und nicht den Microsoft-Universaltreiber von 2006.
Mit dem AMD-Treiber ist i.d.R. auch die Performance besser.
Man installiert ja auch den jeweiligen AMD/nvidia Treiber und gurkt nicht mit dem Standard MS-Grafiktreiber rum.
Samsung hat da ganz klar ordentlich geschlampert, da gibts eigl. keine Diskussion.
Dilopho schrieb:Sehe da kein Problem. Kurz im Gerätemanager auf MS-AHCI umgestellt, Firmware updaten und ggf per Magician optimieren, schließlich wieder auf AMD-AHCI Treiber umstellen. Ging bei mir einwandfrei. Man muss dazu ja nichts neu installieren, sondern einfach nur kurz den Treiber wechseln.
...Vollgaspilot, es geht doch nur um das temporäre Umstellen des Treibers, nicht um das dauerhafte. Wenn du aber meinst, es nicht verstehen zu wollen und "es gäbe keine Diskussion", dann ist dir auch nicht zu helfen, dann bleibe bei den miserablen Leseraten oder installiere dein Windows eben komplett neu und verklage anschließend Samsung wegen des AMD-Treibers...