Zoopy schrieb:
Ich bin genau so enttÀuscht. Ich möchte mal, dass sie endlich A-Life ordentlich patchen. Dass das System immer noch so kaputt ist, verdirbt mir leider das Spiel.
Die Roadmap ist auch immer noch nicht veröffentlicht worden. Sie wurde ursprĂŒnglich fĂŒr Dezember versprochen, dann "Anfang 2025". Jetzt haben wir schon Ende Januar und weder einen umfangreichen Patch, noch die Roadmap.
Stalker 2 hat so viel Potenzial, aber ich befĂŒrchte, dass es nie realisiert werden wird.
Was genau verdirbt dir denn das Spiel? Weil zu wenig NPCs zufÀllig erscheinen "um ihren eigenen Weg" zu gehen?
Leute, das Spiel ist noch nicht mal ein halbes Jahr drauĂen, 10 Millionen verschiedene Rechnerkonfigurationen ergeben mindestens schonmal 5 Millionen unvorhersehbare Probleme, fĂŒr die natĂŒrlich immer die Entwickler schuld sind. Dazu kommen noch die Mods, die das Spiel verbessern/vereinfachen sollen. Dazu gleich mehrere paralell, und Peng, das Spiel lĂ€uft nicht, ScheiĂ Spiel, die Entwickler haben wieder nur Mist programmiert.
So kommt mir das vor, wenn ich all die Beschwerden zusammenfasse, die ich bisher gelesen habe. Dann verstehe ich echt nicht, wieso das Spiel bei mir so verdammt gut lĂ€uft. Zugegeben, nicht perfekt, gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten. Und auch die Story lĂ€uft nicht ganz flĂŒssig, gebe ich gerne zu, da hab ich aber innerhalb von 2 Minuten, dank Google, workarounds gefunden, und schwuppdiewupp, die Story geht weiter.
Nur so zur Info, jammern hilft nicht, mal selber die Finger schwingen und mal die Probleme bei google eingeben. Zack , habt ihr vielleicht nicht direkt die Lösung aber möglicherweise LösungsansÀtze um dem Problem selber auf die Spur zu kommen, anstatt das/die Forum/Foren vollzujammern.
Ich bin hier auch erstmal raus, da ich mir ziemlich sicher bin, dem ein oder anderen wieder auf die FĂŒĂe getreten zu haben.....