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Stalker Stalker 2

Vom XBOX Summer Gamefest

 
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Wollte ich gerade posten :p
Sieht schon sehr schön aus, besser als vor einem Jahr. Gut, dass sie den unschönen Rauch aus dem Lauf wieder entfernt haben.
Bargebiet...passt, man kennt sich sofort wieder aus.
Der Anfang erinnert an die Metro-Teile. Aber das legt sich schnell wieder zugunsten des Stalker-Settings.
 
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Es kommen soviele geile Spiele raus, leider ist meine generelle Lust am Spielen kaum vorhanden. Hoffe das ändert sich wieder.
 
Ich spiele derzeit praktisch nichts, weil keine guten Singeplayer mehr kommen, die nicht im Mittelalter und nicht in Zukunftsszenarien oder Zombi-Blödsinn spielen.
 
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Sieh sehr gut aus. Aber am Ende muss auch bzw NUR das Gameplay und Atmosphäre stimmen^^
Grafik ist wie wir schon oft erfahren mussten nur Beiwerk

Wollte den ersten Teil mal wieder zocken. Aber das wollte ich mit so vielen. Das schafft man alles gar nicht in einem leben. Das liegt nicht unbedingt an der Zeit pro Tag, sondern man hat tagelang überhaupt keine Lust drauf, obwohl man gern würde. Die Zeiten wo man Stunden und Stunden am stück gespielt hat sind leider definitiv vorbei.
 
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Ich finde den Clip auch gut, es wirkt so als ob sie in Gamma geschaut haben was gut ankommt und darauf ein neues Spiel konzipiert hatten.

Ich denke in zwei Jahren, kaufe ich mir ein neuen PC der auch diese Anforderungen packt.
 
Wäre auch gut, wenn das Wildgebiet drin vorkommt. Das ist neben Kordon, Kraftwerk und der Bar mein Lieblingsgebiet aus SoC.
Ach eigentlich sind alles Lieblingsgebiete bis auf die X-Labore, Antennen und Yantar.
Falls nicht kommt es dann in der neuen "Stalker 2 A.N.O.M.A.L.Y."
Doch erst mal gucken und dann mal sehen, ob die Release beibehalten wird....
 
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Ich hoffe, der Termin im September bleibt bestehen. So langsam juckts doch in den Fingern :heilig:
 
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Eine erste Analyse von einem Journalisten der eine halbe Stunde das Spiel in einer früheren Phase am letzten WE spielen durfte:



Der Autor der Vorschau stellte fest, dass das Zielsystem und einige andere Details im Vergleich zum Original besser funktionierten. Gleichzeitig handelt es sich Stalker 2 um ein sehr komplexes Spiel, das zwar Fans der Serie ansprechen dürfte, aber kein breites Publikum erreichen kann.

Ich bin viele Male gestorben. Ich bin zweimal durch einen Blutsauger gestorben, ich bin durch eine Granate gestorben, ich bin einfach durch einen zufälligen Schuss gestorben. Sie sterben ständig, Feinde können sehr gut auf den Kopf zielen. Ich bin einmal gestorben, nur weil ich mich etwas auf dem Boden genähert habe, und dann hat sich meine Waffe während eines Feuergefechts verklemmt.
Quelle: https://www.championat.com/cyberspo...agov-emocii-ot-gejmpleya-s-t-a-l-k-e-r-2.html


Ja Mann, so muss das sein!
Alles korrekt:
"dreckig, gefährlich, frustrierend und nicht casual-polished"
 
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Wenn ich mich etwas auf dem Boden nähre und ich einfach so den Löffel abgebe hört sich das eher nach einem Bug an oder es ging in der Übersetzung unter.
Permanent "unfair" abzukratzen ist mir bei den anderen Stalkerteilen nicht aufgefallen.
 
Also das Zielsystem und die Waffensounds ausm ersten Teil, das zu überbieten ist nicht schwer. Das war damals schon nicht das gelbe vom ei
 
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Hauptsache die Atmosphäre stimmt. Alles andere ist dann eine Zeitfrage. Mod-Support soll von Beginn an dabei sein. Dann werden es die Modder richten müssen.
 
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Euren Optimismus teile ich schon lange nicht mehr...
 
Also ich auch nicht ehrlicherweise. Aber es wurde wieder ein neuer Soundtrack veröffentlicht der macht schon Bock auf die Zone .naja wir werden alle sehen was am ende Rauskommt- am Meisten macht mir Sorgen ,das es für Konsole entwickelt wird Ich habe da so meine Befürchtungen was das Gameplay angeht,denn Stalker als PC only hatte ganz andere Möglichkeiten. Aber es ist alles Spekulation jeder Von uns möchte ein neues GEILES StalkerGame. ob wir es bekommen steht in den Sternen. Hier mal der neue Titel der mich echt Begeistert !
Schönes Wochenende Kameraden ! Möge der WunschGönner mit uns Sein !!
 
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FLCL schrieb:
Natürlich ist die Atmosphäre wichtig, sie war einer der Gründe für den Kultstatus der drei ersten Teile. Und nur dadurch gab es seit Jahren bis heute Modder die dieses damals verbugte Spiel bis heute verbessern und erweitern.

Und für uns ist nach all dem Enttäuschungen Stalker 2 immer noch ein Thema.

Ich würde zwar behaupten wenn, die ukrainischen Entwickler aus dem Spiel eine anti- russische Propaganda machen würden.
Würden sie einen großen Absatzmarkt in Russland und noch schlimmer die russischen Modder endgültig verlieren.

Doch das ist Blödsinn ich glaube die Modder sind unpolitisch und Stalker ist und bleibt eine Verbindung beider Völker.
 
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Klingt eher positiv was hier erzählt wird
 
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Hört sich echt gut an, das bisherige Fazit von Gamestar. Ich bin gespannt, aber weiterhin noch etwas skeptisch und werde, auch wenn ich die physischen Extras der Vorbesteller-Edition echt hübsch finde, nicht vorbestellen.
 
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Maui2015 schrieb:
Natürlich ist die Atmosphäre wichtig, sie war einer der Gründe für den Kultstatus der drei ersten Teile. Und nur dadurch gab es seit Jahren bis heute Modder die dieses damals verbugte Spiel bis heute verbessern und erweitern.
Darum gings mir nicht sondern eher um die Aussage, wenn die Atmosphäre stimmt, verzeiht man alles.
Das stahlt dann einfach nur die Dankbarkeit aus, Bugs und co. positiv hinzunehmen. Das haben wir bei genügend anderen Games schon.
 
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