Odessit
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Quelle: https://www.championat.com/cyberspo...agov-emocii-ot-gejmpleya-s-t-a-l-k-e-r-2.htmlIch bin viele Male gestorben. Ich bin zweimal durch einen Blutsauger gestorben, ich bin durch eine Granate gestorben, ich bin einfach durch einen zufälligen Schuss gestorben. Sie sterben ständig, Feinde können sehr gut auf den Kopf zielen. Ich bin einmal gestorben, nur weil ich mich etwas auf dem Boden genähert habe, und dann hat sich meine Waffe während eines Feuergefechts verklemmt.
Achso, ja dann.Odessit schrieb:Hauptsache die Atmosphäre stimmt.
Natürlich ist die Atmosphäre wichtig, sie war einer der Gründe für den Kultstatus der drei ersten Teile. Und nur dadurch gab es seit Jahren bis heute Modder die dieses damals verbugte Spiel bis heute verbessern und erweitern.FLCL schrieb:Achso, ja dann.
Darum gings mir nicht sondern eher um die Aussage, wenn die Atmosphäre stimmt, verzeiht man alles.Maui2015 schrieb:Natürlich ist die Atmosphäre wichtig, sie war einer der Gründe für den Kultstatus der drei ersten Teile. Und nur dadurch gab es seit Jahren bis heute Modder die dieses damals verbugte Spiel bis heute verbessern und erweitern.