Embargo_666 schrieb:
dann erkläre mir doch bitte, warum die mittlerweile seit Jahren (!) immer wieder mit einem Termin um die Ecke kommen,
Weil Spieleentwicklung nunmal kein Zuckerschlecken ist, und man gerade im game development nicht alles im voraus planen kann. Da kann das Konzept noch so gut ausgearbeitet sein.
Viele Probleme treten erst im Laufe des Projekts auf.
Ausserdem hat die Ukraine durch den russischen Überfall auf ihr Land einige Entwickler verloren, und auch das Studio musste umziehen.
Finde unter den Umständen mal neue Entwickler und integriere sie in ein laufendes Projekt. Viel Spaß dabei.
Embargo_666 schrieb:
Ist das so eine Art Agressions-Verhinderungs-Training?
Wenn dich sowas schon agressiv macht, wäre ein entsprechendes Training durchaus eine Überlegung wert...
Sieh es als Expo, weil das wird Dir auch mit anderen Spielen in Zukunft noch häufiger passieren.
Embargo_666 schrieb:
Die haben meine Kohle und liefern nicht ab! Wenn das ein Kumpel/Freund mit dir machen würde, den würdest du auch zum Teufel jagen
Die Entwickler haben schon vor knapp einem Jahr einen refund auf die Vorbestellung angeboten.
Im Epic Store wurden die gar automatisch storniert, und den Kunden ihr Geld zurückgegeben.
Abgesehen davon ist Vorbestellung
immer eigenes Risiko - egal bei welcher Publisher und welches Spiel.. Stalker ist nicht das erste Beispiel, und niemand zwingt dich dazu, ein Spiel vorzubestellen.
Embargo_666 schrieb:
In ca. 80% der Ukraine gibt es keine militärischen Aktivitäten.
Was ist das denn für eine dumme Aussage? Völliger Humbug!
Russland greift systematisch die Kraftwerke im ganzen Land an, sogar bis hin zur polnischen Grenze.
Ergo gibt es militärische aktivitäten in 100% der Ukraine. dadurch ständige Stromausfälle inklusive.
Embargo_666 schrieb:
Wenn ich mir überlege, dass ständig eigenständige Mods auf Basis der x-ray-engine herauskommen, da kann mir keiner erzählen, dass die keinen Fortschritt machen.
Du vergleichst jetzt nicht wirklich modding mit Spieleentwicklung, oder?
Wenn ich mir ein Auto kaufe, es neu lackiere, und vllt noch ein paar Spoiler dranklebe, habe ich deswegen noch lange kein neues Auto entwickelt. Ist bei Videospielen nicht anders .
Embargo_666 schrieb:
Da muss ich immer wieder daran denken, dass die Russen die Ukraine als "Land 404" bezeichnen...
Und das hat mit dem Thema genau was zu tun?
Das einige Russen der Ukraine ihre Eigenständigkeit absprechen und als russisches Eigentum betrachten, ist nix neues. Ist nicht das erste mal, das die Russen ensprechende Begehrlichkeiten zeigen.
Ändert aber nix an dem Fakt, das die Ukraine nicht erst seit 1991 als eigenes Land existiert, und auch offiziell den völkerrechtlichen Status eines Staates besitzt.
Die Ukraine gehört den Russen daher genausowenig, wie uns Deutschen Länder wie Österreich, die Schweiz, oder die die Benelux-Staaten gehören, obwohl wir dieselben wurzeln haben.