• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Ich glaub das wird schon sehr gut.
Hoffentlich wird das nicht so konsolig wie die letzten Metro Versionen, mit den riesigen Bild im bild Aktionshinweisen

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
FLCL stimmt aber. Wenn die Atmosphäre stimmt wird die Community sich dem Annehmen und mit der Zeit aus Scheiße Gold machen. Die Jahre der geopferten Freizeit müssen nur wert sein.

Stalker war es wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und Odessit
Ich werde auch erste Reviews abwarten, aber Stalker 2 wird eines der sehr wenigen SP Spiele, die ich kaufen werde.
Bei vielen anderen SP Games bin ich froh, sie nicht gekauft, sondern nur mal "getestet" habe.

Mal sehen, was GSC noch so bringt bis September. Die Werbetrommel ist noch nicht herausgeholt worden...eher waren es für sie bisher Zwangveranstaltungen hatte ich den Eindruck.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
Hier noch ein Artwork auf der UE 5

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Ich finde es teils merkwürdig, wie arg kritisch ihr als "Stalker-Fans" das Spiel betrachtet. Ich bezeichne mich ja auch als Fan, habe alle Bücher mehrfach gelesen und alle Teile mehrfach gespielt. Und obwohl ich momentan noch nicht so angefixt bin, wie bei den ersten Teilen, aber ein Nichtkauf von Stalker 2 steht für mich außer Frage. schon nur um mir selber ein Bild zu machen würde ich es mir kaufen. Was sind schon die 50€ für die einfachste Version? Viele von euch sind so lange dabei, dass man annehmen kann, dass das Geld für das Spiel keine Rolle spielen sollte.

Das Gamestar-Video hat mir Hoffnung auf ein richtiges Stalker 2 gemacht. Und wenn es am Anfang nicht gleich rund läuft, dann werden es ein paar Patches schon richten. Bin zum geplanten Release eh im Urlaub und wenn ich wieder zu Hause bin, ist dann bestimmt der erste Patch da. Mich stört aktuell nur die fehlenden deutsche Sprachausgabe. Aber da muss ich wohl durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Maui2015, Ironduke und eine weitere Person
sehr geil 😍

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Ironduke, hase und 2 andere
Freue mich schon riesig auf das Spiel, aber werde vor dem Kauf auch erstmal Reviews abwarten... gibt es schon Infos dazu, ob es einen Multiplayer oder Co-Op geben wird?

Multiplayer soll irgendwann nach Release kommen. Co-Op ist nicht geplant.
Gemunkelt wird auch über ein Remaster oder Remake von Stalker SoC auf der UE 5.

• Gefällt mir
Reaktionen: hase und Hemul
Muss schon sagen, der Soundtrack "Bar" passt mal wieder richtig zur allg. Zonenstimmung. Man beachte auch die Hintergundgeräusche: Hundegebell, Wind, Krähen...
Am besten hat mir bisher der Soundtrack aus der SoC-Complete Mod gefallen. Passt sehr gut in die Zeit und Melancholie von Stalker SoC.

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell, Ironduke, hase und 2 andere

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Naja, besser sie nehmen sich die Zeit um das Spiel fertig zu entwickeln als das es wieder so ein halbgares Release gibt wie bei Soc...

Das beste an dem Video sind die Kommentare auf YouTube... So in dem Sinne... Fangen die schon wieder an, sich selbst zu verarschen...

Zuletzt bearbeitet:
So langsam erinnert mich alles an Ubisoft Skull & Bones - und wie das geendet ist weiss man ja. also mein Hype is eh tot - ich glaub erst das das Spiel rauskommt wenns im Laden steht. und erwarte mittlerweile wenig. schade aber so ist es !

Termine?! Ist irgendwann hoffentlich da, wird dann gespielt, eigener Tod ist einzige Ausrede, keine gute, was soll's.

Schaun wir mal ...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell
Dyn4M1ke schrieb:
...also mein Hype is eh tot - ich glaub erst das das Spiel rauskommt wenns im Laden steht. und erwarte mittlerweile wenig.
Ganz ehrlich, ich sehe das mittlerweile nur noch wie eine schlechte Show, die so schlecht ist, dass du dich nicht Mal mehr ärgerst, den Eintritt ausgegeben zu haben.
Meine Prognose: Das wird dieses Jahr eh nichts mehr. falls ich daneben liege, besaufe ich mich mit Waldmeisterbrause...! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Dyn4M1ke, Hemul und eine weitere Person
Zurück
Oben