-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
Odessit
Commodore
Hier noch ein Artwork auf der UE 5
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
hase
Lt. Junior Grade
Ich finde es teils merkwürdig, wie arg kritisch ihr als "Stalker-Fans" das Spiel betrachtet. Ich bezeichne mich ja auch als Fan, habe alle Bücher mehrfach gelesen und alle Teile mehrfach gespielt. Und obwohl ich momentan noch nicht so angefixt bin, wie bei den ersten Teilen, aber ein Nichtkauf von Stalker 2 steht für mich außer Frage. schon nur um mir selber ein Bild zu machen würde ich es mir kaufen. Was sind schon die 50€ für die einfachste Version? Viele von euch sind so lange dabei, dass man annehmen kann, dass das Geld für das Spiel keine Rolle spielen sollte.
Das Gamestar-Video hat mir Hoffnung auf ein richtiges Stalker 2 gemacht. Und wenn es am Anfang nicht gleich rund läuft, dann werden es ein paar Patches schon richten. Bin zum geplanten Release eh im Urlaub und wenn ich wieder zu Hause bin, ist dann bestimmt der erste Patch da. Mich stört aktuell nur die fehlenden deutsche Sprachausgabe. Aber da muss ich wohl durch.
Das Gamestar-Video hat mir Hoffnung auf ein richtiges Stalker 2 gemacht. Und wenn es am Anfang nicht gleich rund läuft, dann werden es ein paar Patches schon richten. Bin zum geplanten Release eh im Urlaub und wenn ich wieder zu Hause bin, ist dann bestimmt der erste Patch da. Mich stört aktuell nur die fehlenden deutsche Sprachausgabe. Aber da muss ich wohl durch.
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil 😍
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
SleezyPants
Cadet 2nd Year
Freue mich schon riesig auf das Spiel, aber werde vor dem Kauf auch erstmal Reviews abwarten... gibt es schon Infos dazu, ob es einen Multiplayer oder Co-Op geben wird?
SleezyPants
Cadet 2nd Year
Ja so ein Remake wäre schon was feines
Odessit
Commodore
Muss schon sagen, der Soundtrack "Bar" passt mal wieder richtig zur allg. Zonenstimmung. Man beachte auch die Hintergundgeräusche: Hundegebell, Wind, Krähen...
Am besten hat mir bisher der Soundtrack aus der SoC-Complete Mod gefallen. Passt sehr gut in die Zeit und Melancholie von Stalker SoC.
Am besten hat mir bisher der Soundtrack aus der SoC-Complete Mod gefallen. Passt sehr gut in die Zeit und Melancholie von Stalker SoC.
YouTube
conaly
Lieutenant
Und erneut verschoben, neuer Termin 20. November:
https://x.com/stalker_thegame/status/1816435698007699568
https://x.com/stalker_thegame/status/1816435698007699568
Windell
Fleet Admiral
YouTube
SleezyPants
Cadet 2nd Year
Naja, besser sie nehmen sich die Zeit um das Spiel fertig zu entwickeln als das es wieder so ein halbgares Release gibt wie bei Soc...
Embargo_666
Commander
Das beste an dem Video sind die Kommentare auf YouTube... So in dem Sinne... Fangen die schon wieder an, sich selbst zu verarschen...
Zuletzt bearbeitet:
So langsam erinnert mich alles an Ubisoft Skull & Bones - und wie das geendet ist weiss man ja. also mein Hype is eh tot - ich glaub erst das das Spiel rauskommt wenns im Laden steht. und erwarte mittlerweile wenig. schade aber so ist es !
S
s1ave77
Gast
Termine?! Ist irgendwann hoffentlich da, wird dann gespielt, eigener Tod ist einzige Ausrede, keine gute, was soll's.
Schaun wir mal ...
Schaun wir mal ...
Embargo_666
Commander
Ganz ehrlich, ich sehe das mittlerweile nur noch wie eine schlechte Show, die so schlecht ist, dass du dich nicht Mal mehr ärgerst, den Eintritt ausgegeben zu haben.Dyn4M1ke schrieb:...also mein Hype is eh tot - ich glaub erst das das Spiel rauskommt wenns im Laden steht. und erwarte mittlerweile wenig.
Meine Prognose: Das wird dieses Jahr eh nichts mehr. falls ich daneben liege, besaufe ich mich mit Waldmeisterbrause...!