Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab eine Änderung beim Shadern. Wenn es beim Shadern freezed und du abbrichst, kommt beim nächsten Start, dass Shadern übersprungen wird und inGame es gemacht wird, es shadert dann am Anfang nicht. Mal schaun, ob man inGame was merkt davon.
Ergänzung ()
Ich häng schon wieder. Auf dem Weg zu Narbe, wollte ich in Zalissja vorbeischaun, zu Hamster und Linse gehen, aber das Dorf wurde gerade überfallen.
Der Chef, Warlock und der Arzt sind jetzt im Hauptquartier, da is aber abgesperrt, i komm net nei.
Auf dem Weg kam ich an einer Schießerei vorbei, ein Einzelner gegen Mehrere. Ich stellte mich neben den Einzelnen und half ihm gegen die Gegner. Nachdem sie erledigt waren, drehte er sich zu mir und feuerte auf mich. Das war nicht nett. Ich schoß zurück. Es war Kolja Grün, glaub, des war ein Neffe vom Chef, oder so.
Ist es möglich, dass deshalb diese Tür abgeschlossen ist? Da ist meine Kiste drin mit den guten Waffen, und eine Nebenaufgabe gibts da.
Oder muss ich erst zu Narbe?
Wegen den Dorf, das Problem hatte ich auch. Hab alles mögliche versucht in das Haus zu kommen. Ich bin dann einfach aus den Dorf raus und gerade als ich das letzte Haus passiert habe, sind neue Gegner aufgetaucht und das Event ging weiter. Die Türe wird dann geöffnet und ein drittes Event triggert nachdem du kurz das Dorf verlässt.
@meckswell dann hast du vermutlich einen Dorfbewohner miterschossen dann giltst du als Feind ist mir auch passiert in dem Durcheinander- sobald du jemanden aus dem Dorf tötest bleibt die tür zu
Ich hatte keinen im Dorf erschossen, Tür war zu. Habs dann testweise probiert, der wo da sitzt umgenietet, daraufhin wird der Chef böse.
Dann hab ichs noch mit dem Apotheker probiert, der da rum steht. Der scheint unsterblich zu sein, nach mehreren Magazinen wollte er ein Medikit. Dann hab ich mit dem Messer weitergemacht, so viel Blut. Er steht dann einfach wieder auf.
Ich hatte vorher F5 gedrückt. Wollt nur sehen was passiert.
Danke. Es hat mich erstaunt, dass du mit der 5700XT auf Episch spielen kannst, sehr schön, wenn das läuft. Deine CPU ist halt viel stärker als meine. Is ja sehr cpu-lastig das Spiel.
Ja, mit der CPU habe ich das Aufrüsten angefangen. Eigentlich wollte ich mir auch schon eine neue Grafikkarte kaufen, aber ich warte auf die 8000 Serie von AMD. Gerüchte sagen, dass die Preise nicht so extrem ausfallend sein sollen.
Ist das Spiel bei irgendeinem Patch eigentlich "bunter" geworden?
Hab hier echt knallige bunte Farben, schon ein Tick zu viel. Monitor ist wie er immer war, extra Test laufen lassen.
Ich verzettel mich immer brutal, die Aufgabe zu Narbe zu gehen, habe ich jetzt schon mehrere Tage. Eben bin ich auf ein Fragezeichen getroffen, son Haus, hockt Lex die Legende drin. Er gab mir einen Tipp, für den Zweiten wollte er 1500 Marken. Er gab mir einen in der Nähe ist ein Superversteck mit wertvollsten Zerealien. Mehr verrate ich nicht.
Auf alle Fälle war in der Nähe ein weiteres Versteck mit zwei Blutzucker. Der Schatz war erhöht und kaum beizukommen, ohne Kilometer außenrum zu rennen.
Da passierten auch mehrere Kämpfe, kamen so 3 Elitesoldaten, die haben eingeheizt dem Blutzucker, aber er hat sie dennoch fertig gemacht.
Ich hatte beim Laufen kurz das Gebiet Rostok erstmalig betreten, da muss ich jetzt hin.
Meine Waffen sind so kaputt. Und ich muss immer so viel Matrial liegen lassen. Das blöd. Bin immernoch auf nur 80kg max.
Ich schieße normal nie zu erst, ich warte immer, ob die anderen friedlich sind. Erst wenn die losballern, schieß ich zurück.
Ich kann nicht unterscheiden, wer warum auf mich ballert. Manche ballern, manche nicht. Warum, dass Kolja Grün auf mich geschossen hat, wo ich ihm doch geholfen habe, versteh ich auch nicht. Vllt war er verwirrt.
Ich muss gestehen; ohne Nachschauen wüsste ich auch nicht, wie man diese Mutanten schreibt.
Aber ein kleiner Scherz am Rande:
Da hilft nur das Insulin-Artefakt
Danke für deinen Tip.
Ergänzung ()
meckswell schrieb:
Warum, dass Kolja Grün auf mich geschossen hat, wo ich ihm doch geholfen habe, versteh ich auch nicht. Vllt war er verwirrt.
Die storyrelevanten Sachen sind mit so nem roten Haken versehen, die kann man auch nicht verkaufen. Das andere kann man verkaufen oder wegwerfen. Nicht immer ist ein Händler parat.
Heiligabend hab ich tatsächlich noch Zeit gefunden, etwas Stalker2 zu spielen, morgen geht es erst los mit Familientreffen.
Hier noch eine kleine Frage:
Ich habe gerade eine neue NvMe 1Tb bekommen, jetzt meine Zweite im Rechner.
Auf der einen ist das Betriebssystem, auf die neue soll nun Stalker2.
Kann ich jetzt einfach den "SteamLibrary" Ordner von dem ursprünglichen Speicherort auf die NvMe verschieben? Muss ich den Pfad ändern?
Oder ist tatsächlich eine Neuinstallation nötig?
Viele Grüße und schönes Fest. 🎅 🎅🎅
Du kannst Steam weitere Laufwerke hinzufügen. Habe ich auch gemacht.
Weiß nicht mehr genau wie, schau aber mal unter den Einstellungen der Bibliothek nach.
Das war erstaunlich einfach und selbst erklärend.
Edit:
Steam -> Einstellungen -> Speicher(?)
Bei mir halt Storage... da sind alle Laufwerke von mir bei.