Manegarm
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern das Spiel auch kurz angetestet und hab auch direkt danach gesucht aber nichts gefunden.Kickstart schrieb:Gibt es eine Mod, welche die Anomalien deaktiviert?
Du kannst die dateien auf ein anderes Laufwerk Verschieben!!Gamer1960 schrieb:Heiligabend hab ich tatsächlich noch Zeit gefunden, etwas Stalker2 zu spielen, morgen geht es erst los mit Familientreffen.
Hier noch eine kleine Frage:
Ich habe gerade eine neue NvMe 1Tb bekommen, jetzt meine Zweite im Rechner.
Auf der einen ist das Betriebssystem, auf die neue soll nun Stalker2.
Kann ich jetzt einfach den "SteamLibrary" Ordner von dem ursprünglichen Speicherort auf die NvMe verschieben? Muss ich den Pfad ändern?
Oder ist tatsächlich eine Neuinstallation nötig?
Viele Grüße und schönes Fest. 🎅 🎅🎅
Ne ne, keine Sorge, ich bin jetzt bei ca. 75% und bisher lief alles ohne große Probleme. 5 mal Crash2Desktop in der ganzen Zeit (44h), allerdings dann, wenn man zu viel im Inventar "rumkramt". Aber man speichert ja sowieso alle 5 Min.snickii schrieb:Hab gestern das Spiel auch kurz angetestet und hab auch direkt danach gesucht aber nichts gefunden.
Finde die Anomalien auch komplett dämlich in der Open World irgendwie, zerstört den Spielfluss sehr.
Aber da eh Quests verbuggt sein sollen, denke ich eh nicht das ich aktuell weiterspiele.
Dann ist das Spiel nichts für dich, wenn du solche Cheats brauchstKickstart schrieb:Aber die Anomalien... Das nervt schon arg, genauso wie die weiten Wege.
Daher gibt es eigentlich für fast alles Mods. Schnelllaufen und 9999kg Traglast ist leider ein Muß.
Nö eben nicht, man muss halt planen was man mitnimmt und was liegenbleibt. Und wenn man auf loottour geht, dann sollte man sich 1-2 Ruinen raussuchen und die leerräumen. Oder aber soweit seine Ausrüstung anpassen, dass man genug mitnehmen kann.Kickstart schrieb:Schnelllaufen und 9999kg Traglast ist leider ein Muß.
Super, das ist ja einfach (wenn man es weiß 👍)Dyn4M1ke schrieb:Du kannst die dateien auf ein anderes Laufwerk Verschieben!!
Steam > bibliothek >Rechtemaus Stalker2 >Eigenschaften>Installierte Dateien>InstallationsVerzeichnis Verschieben !! Gute jagd
Einfach eine Schrottflinte nutzen. Generell ist Schrott für die Mutanten die Waffe der Wahl.Manegarm schrieb:Gegen die hier braucht man glaube ich gar nicht erst antreten, die sind viel zu stark udn kaum zu treffen und stecken viel zu viel ein.
Anhang anzeigen 1560480
Mache ich exakt so.Darkblade08 schrieb:Nö eben nicht, man muss halt planen was man mitnimmt und was liegenbleibt. Und wenn man auf loottour geht, dann sollte man sich 1-2 Ruinen raussuchen und die leerräumen.
snickii schrieb:Finde die Anomalien auch komplett dämlich in der Open World irgendwie, zerstört den Spielfluss sehr.
Musst du dich ja auch nicht wundern. Mit solchen Aussagen machst du dich bei Stalkerfans relativ schnell unbeliebt.snickii schrieb:Ich wusste das solche Kommentare kommen mit "Dann ist Stalker nichts für dich!!!11!!1"
Ja stimmt. Hatte es mit Sturmgewehr versucht. Ging nicht.Cris-Cros schrieb:Einfach eine Schrottflinte nutzen. Generell ist Schrott für die Mutanten die Waffe der Wahl.
So ganz ohne negativen Aspekt ist das Teil leider nicht.Tr8or schrieb:Hab heute ein Artefakt gefunden, 50% mehr Tragkraft ohne negative Aspekte