• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Die Nebel Super Anomalie ist bei mir buggy. Komme da nicht ins Haus und alles ist dicht.

Also auch die Eingangstor die eigentlich auf sein sollte laut Videos. Wenn ich die Anomalien verlasse bin ich auch raus. Das sollte eigentlich auch nicht passieren, bis man das Artefakt aus dem Haus mitgenommen hat. Schade.

Darkblade08 schrieb:
Also auch die Eingangstor die eigentlich auf sein sollte
Nein, die ist zu. Es gibt einen anderen Weg hinein.

Jetzt bin ich auch über die fliegenden Frösche gestolpert. Herrlich

Aber für mich ist Stalker 2 jetzt schon das Spiel des Jahrzehnts. Des Jahre reicht hier nicht. Das wird auch son zeitloser Banger wie die alte Trilogie

20241226215020_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Hab gestern meine ersten (leider nur) 1,5 Stunden im Game verbracht. Neben alles Fragen, die da noch kommen werden, hier erstmal die wichtigste: gibts inzwischen einen allgemeingültigen Weg, dass die Bewegungen der Maus nicht mehr so "schwammig" sind?

merlin34 schrieb:
dass die Bewegungen der Maus nicht mehr so "schwammig" sind?
Ich hatte nur einmal schwammige Bewegungen bzw eine träge Maus, als ich die FPS mit RTSS begrenzt hatte.
Ingame oder per Nvidia nie wieder gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
merlin34 schrieb:
dass die Bewegungen der Maus nicht mehr so "schwammig" sind?
Ja, Frame Generation ausmachen

Ansonsten noch ein Tipp: Erkunde keine größeren Gebiete mit Fragezeichen von selbst. Meistens führt ne Mission sowieso dahin. Ich hab den Fehler jetzt 2 oder 3 mal gemacht.,

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
ich kann die Kritik bei der Open World jetzt nach 40h ein bisschen nachvollziehen.
Wenn die Ausrüstung repariert werden muss, läuft man wieder den ewig langen Weg in die Siedlung, weil der Service immer sehr weit auseinanderliegt.
Das ist bei Stalker 2 aber nicht ganz so schlimm weil nicht alle 50m auf einen geballert wird wie in anderen Spielen.

Was aber absolut nicht durchdacht ist und unfertigt wirkt sind die Emissionen. Wenn eine kommt und nichts da ist wo man rein kann, dann musst du neuladen. Weil die auch so plötzlich auftreten, von einer auf die nächste Sekunde.

Ich feier echt das Spiel und habe schon 70 Stunden darin versenkt. Was mich aber aufregt, sind diese KnallBlitz-Dinger. Gibt es da einen Trick, außer dass man ZickZack rennt (im Gebäude geht das oft schlecht)?

Schrauben werfen...mehr ist gegen die Teile nicht zu machen.

Kurz bevor sie platzen kann man noch die Richtung wechseln, jedenfalls wenn man Platz dafür hat.

@Darkblade08 ich bin der meinung die tauchen dort auf wohin man sich bewegt. also geht man nach links tauchen sie links auf -Geht man nach hinten sind sie hinter einem. zumindest hab ich das so wahrgenommen . muss aber nich stimmen- probierts mal aber wenn sie aufgeladen sind kann man sich weg bewegen kurzes zeitfenster ist meiner meinung da.

Zurück
Oben