Skynet1982
Lt. Junior Grade
Der Mausraddruckknopf ist standardmäßig ebenfalls als Taschenlampe belegt, hast du das mal probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch, findet sich immer ein Schutzraum.Manegarm schrieb:@Tr8or Ok wusste ich nicht. Aber ich denke mal wenn man richtig abgelegen ist schafft man es trotzdem nicht. Ist ja nicht überall ein Bunker
Habe ich auch. Ich wollte nur das Mausrad umkehren. Nicht möglich.Darklordx schrieb:SO: Bin heute endlich dazu gekommen, das Spiel zu starten. Zeit, Zeit, Zeit... Wer kennt es nicht.
Und schon bin ich am verzweifeln. Als auf "Rechts" umgeschulter Linkshänder habe ich die Tastatureinstellungen auf die für mich aus vielen Spielen funktioniernden Tasten umgestellt. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.
So steuere ich die Bewegungen mit der Maus in der Rechten Hand und feuere mit der linken Hand über die Tastatur...
So weit so gut: ABER... Die Taschenlampe habe ich auf "T" gelegt und den Befehl von "T" auf woanders (schon vergessen... 😅 ) Jetzt funktioniert "T" aber nicht. Taschenlampe bleibt aus. "L" hat jetzt eine andere Funktion, aber schaltet nicht die Taschenlampe. Das Spiel habe ich schon mehrfach neu gestartet, aber "T" will nicht wie ich will.
Hat jemand das gleiche Problem? Ich steh hier gleich am Anfang im Dunkeln und seh nix...
Ja, hatte ich auch. Ich war dabei, einem Händler Ware zu verkaufen von 180.000, dabei hing sich das Spiel mal eben weg. Ärgerlich, wenn man gerade 10 Min gesessen hat und überlegt, was nun alles wegkann.lazsniper schrieb:wurde irgendwie rumgepatcht?
seit heute bekomme ich eine fehlermeldung am anfang beim shader kompilieren, und ingame frisst das spiel nach kurzer zeit den kompletten ram auf - es stürzt dann mit fast 64gb ram usage (99%) ab.
gerstern und vorgestern war noch kein problem vorhanden
Kickstart schrieb:Nur mal die DLSS DLL getauscht, direkt mehr Leistung:
https://www.techpowerup.com/download/nvidia-dlss-dll/
B0n3cru5h3r schrieb:Bitte mal den Teufel nicht an die Wand
Also heutzutage....Kickstart schrieb:Ich denke, wenn das erste DLC kommt, gab es vorher einige Patches.
Screenshot hab ich gerade mit beigefügt.FLCL schrieb:Und mit anderen Spielen tritt das nicht auf?
Mach mal ein Screenshot davon, dass ein Update vom Spiel beschädigt sein soll.