1. Bin noch nicht so weit.
2. Dürfte unter XP nicht möglich sein.
2. Dürfte unter XP nicht möglich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Stephan] schrieb:Diesen dämlichen Spruch kannste Dir echt schenken, Buttlegboy! Wenn Du nicht helfen kannst oder nicht willst, halt einfach Deine Finger still!
Wenn Stalker astrein programmiert wäre, ok (...)
Nein, blute nicht, Hunger habe ich auch nicht!
parodius4 schrieb:Hallo an alle,
ich habe eine kleine Zwischenfrage:
Ich bin großer Stalker Fan und habe mir heute ClearSky und den 1.5.04 patch besorgt. Ist das Spiel damit schon gut spielbar oder sollte ich auf den nächsten patch (angebl. nächste Woche) warten?
Ich frage nur, weil ich mir gerade bei diesem Spiel auf keinen Fall die Atmosphäre verderben möchte.
Vielen Dank und Grüße an alle Stalker
Sensus schrieb:Das ist der Hit,habe auch die Typen im Innenkreis "umgelegt" und siehe da,die Tür geht auf.Habe zwar jetzt Massen an Gegnern aber ich bekomme trotzdem die Aufgabe von Sacharow erhalten mich mit der Gruppe von Leffty zu treffen.Was will man mehr.Das Ziel ist der Weg.
Aber eine Frage habe ich noch wie kann ich den Tresor in der Fabrik öffnen wo er doch auf dem"Gesicht" liegt?
Sensus