Hallo colpotter, deine Fehlerbeschreibung ist etwas verwirrend.
Was ist LADC_14007 Seite 1?
Wozu kopierst du wohin welche anderen Ordner?
colpotter schrieb:
Nächste Frage zum Verständnis: Gibt es LADC auch auf deutsch?
... Hast du den Startpost gelesen? Oder meine Signatur?
grübel
Also mal grundsätzlich. Was hast du installiert? Den DC 1.4007 nehme ich mal an. Von Moddb.com? Läuft der? Welche Mods hast du zusätzlich installiert? Läuft der DC dann auch? Falls der Configurator nicht starten sollte, dann kannst du
hier, einen start-fähigen finden.
Zu meiner ( DEUTSCH) Übersetzung
Die liesmich.txt sollte man schon gelesen haben, oder eben den Startpost! (Habe nicht so den Eindruck bei dir)
Wenn du den reinen LADC 14007 spielst, darfst du nur den Inhalt des Ordners 1 ins Hauptverzeichnis kopieren. Hast du den PRM-Weapon-Pack ebenfalls installiert, dann mußt du auch den Inhalt des Ordner 2 darüber kopieren. Falls noch der Knife-Pack dazu installiert ist (der auch nur mit dem Weapon-Pack funzt), den Inhalt des Ordners 3. Ordner 4 beinhaltet ein erweitertes Spawn-Menü, das nur im Developer-Mode funktioniert aber nicht relevant zur Funktion des Spiels ist. (
Start im Dev-Mod siehe Startpost)
Wenn du nur den reinen LADC 14007 installiert hast und den 1. und 2 Ordner ins Hauptverzeichnis kopiert hast, dann läuft natürlich der LADC nicht, da der mit den Dateien des PRM-Weapon-Pack nichts anfangen kann.
Mal ein kleiner Tipp. Wenn du den LADC installiert hast, mache eine Kopie des Spieleverzeichnisses, so kannst du im Prinzip den Urzustand schnell wieder herstellen.
Zum Tragegewicht:
Ich hänge dir die la_skills.ltx mal an den Post mit ran. Dann brauchst du nicht die db-Dateien zu entpacken. Die Datei muß dann in den Pfad: gamedata/config/lost_alpha
colpotter schrieb:
Ich verleire langsam den Überblick...
Mach nicht alle Modding-Änderungen auf einmal. Immer alles schön einzeln nacheinander.
Gute Jagd Stalker