-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut
- Ersteller Embargo_666
- Erstellt am
Naja die Schlußszene ist liebevoll gemacht, die Generatoren gehen aus, es wird wieder grün, die Vögel zwitschern, die Zone ist nicht mehr da. Aber im Freeplay ist sie wieder da. Zum Glück!
Da das Jahr sich dem Ende zuneigt, ich seit fast 6 Monaten nichts für den LADC gemacht habe, gibt es für Euch jetzt ein Hammer-Upload. Die Übersetzung wurde an das 2.79-Waffen-Pack angepasst, der Messer-Pack 2.67 gleich mit.
Das bisherige Spawnmenü habe ich nochmal wesentlich umfangreicher ergänzt. Außerdem habe ich aus der russischen VK-Community 3 Systemverbesserungen für den LADC 1.4007 für Euch zusammengestellt.
1. eine geänderte, finale all.spawn - Datei
2. ein Shader-Update
3. ein Engine-Update
Sehr interessant ist die teilweise Mehrkern-Implementierung in die Engine. Läuft super bei mir. Die Benutzung ist natürlich auf eigene Gefahr. Macht VORHER Sicherheitskopien des bins- bzw. gamedata-Ordners. Die beigefügten txt bzw. docx Dateien beinhalten eine oberflächliche Übersetzung ins Deutsche und den russischen Originaltext.
Viel Spaß und Guten Rutsch ihr Himmelhunde!
PS: Mein letzter Freeplay-Spielstand konnte nach dem Update auf 2.79 nicht mehr geladen werden. Warum keine Ahnung? Also macht auf jeden Fall Kopien der Mods vor ihrer Aktualisierung!!!
PPS: Bei den Detektoren ist mir aufgefallen, dass im Inventar die Upgradefähigkeit nicht richtig angezeigt wird. Ob das an meiner Installation oder generell am 2.79 liegt... Keine Ahnung! Vielleicht finde ich ja noch was.
Das bisherige Spawnmenü habe ich nochmal wesentlich umfangreicher ergänzt. Außerdem habe ich aus der russischen VK-Community 3 Systemverbesserungen für den LADC 1.4007 für Euch zusammengestellt.
1. eine geänderte, finale all.spawn - Datei
2. ein Shader-Update
3. ein Engine-Update
Sehr interessant ist die teilweise Mehrkern-Implementierung in die Engine. Läuft super bei mir. Die Benutzung ist natürlich auf eigene Gefahr. Macht VORHER Sicherheitskopien des bins- bzw. gamedata-Ordners. Die beigefügten txt bzw. docx Dateien beinhalten eine oberflächliche Übersetzung ins Deutsche und den russischen Originaltext.
Viel Spaß und Guten Rutsch ihr Himmelhunde!
PS: Mein letzter Freeplay-Spielstand konnte nach dem Update auf 2.79 nicht mehr geladen werden. Warum keine Ahnung? Also macht auf jeden Fall Kopien der Mods vor ihrer Aktualisierung!!!
PPS: Bei den Detektoren ist mir aufgefallen, dass im Inventar die Upgradefähigkeit nicht richtig angezeigt wird. Ob das an meiner Installation oder generell am 2.79 liegt... Keine Ahnung! Vielleicht finde ich ja noch was.
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Hey @Embargo_666
vielen Dank für deine Arbeit bisher!
Ich blicke nur leider nicht so ganz durch bei den Ordnern/Anhängen.
Ist zumindest mein Gefühl.
Rückwärts gesehen sind die Anhänge "Shader-Update.rar" und "Engine-Update.rar" eindeutig.
Ebenso die "allspawn.rar", damit ist dein Update abgehandelt.
Dann gibt es den Anhang "LADC_1.4007_deutsch[...]", hier vermute ich die eigentliche Übersetzung.
In diesem Ordner sind Unterordner für Waffen- und Messer-Pack, sowie ein Ordner "SpawnMenü".
Diesen Ordner "SpawnMenü" ignoriere ich, weil es ja den "Final-Spawn" gibt, richtig?
Die Ordner für Waffen- und Messerpack enthalten "nur" deine Übersetzung, aber nicht das/die Paket/e an sich?
Zumindest deutet dieser Satz darauf hin:
Wenn ich nur spielen möchte, brauche ich dann die ersten drei Anhänge überhaupt?
Sorry für die vielen Fragen die sicherlich Amateurhaft rüberkommen, aber ich bin nicht so wirklich involviert in diesem Thema
vielen Dank für deine Arbeit bisher!
Ich blicke nur leider nicht so ganz durch bei den Ordnern/Anhängen.
Ist zumindest mein Gefühl.
Rückwärts gesehen sind die Anhänge "Shader-Update.rar" und "Engine-Update.rar" eindeutig.
Ebenso die "allspawn.rar", damit ist dein Update abgehandelt.
Dann gibt es den Anhang "LADC_1.4007_deutsch[...]", hier vermute ich die eigentliche Übersetzung.
In diesem Ordner sind Unterordner für Waffen- und Messer-Pack, sowie ein Ordner "SpawnMenü".
Diesen Ordner "SpawnMenü" ignoriere ich, weil es ja den "Final-Spawn" gibt, richtig?
Die Ordner für Waffen- und Messerpack enthalten "nur" deine Übersetzung, aber nicht das/die Paket/e an sich?
Zumindest deutet dieser Satz darauf hin:
Ich finde aber auf moddb nicht diese Packs...Embargo_666 schrieb:Ordner 3 - ist nur notwendig, wenn der Messer-Pack installiert ist.
Wenn ich nur spielen möchte, brauche ich dann die ersten drei Anhänge überhaupt?
Existiert das Problem noch?Embargo_666 schrieb:(Stand: 13.10.2019) Da es mit dem Configurator derzeitig Probleme gibt, hab ich mal einen lauffähigen unten angehängt.
Sorry für die vielen Fragen die sicherlich Amateurhaft rüberkommen, aber ich bin nicht so wirklich involviert in diesem Thema
@fanatiXalpha Bei deinen Fragen kollabiert sogar die Zitatfunktion! lach
Zur Erklärung: Die System-Updates ( Shader-Update, Engine-Update, allspawn.rar)
sind zur Verbesserung des LADC gedacht. Völlig unabhängig von meiner Übersetzung. Sie wurden nach dem Release noch entwickelt, um noch einige Fehler auszubügeln. Allerdings wurden die nur auf VK.ru in der russischen Mod-Community veröffentlicht. Moddb haben die nie gesehen. Ich habe das Engine-Update bei mir laufen, ist schon beeindruckend, wenn 16 Threads gleichzeitig den LADC laden.
Der Konfigurator ist zur Problemlösung da. Hast du ein Problem damit, dann nimm den von mir, wenn nicht, dann ist es ja auch gut.
Zu meiner Übersetzung. Die ist modular strukturiert und erfordert jeweils die Installation der entsprechenden Mod. Da ich ja nur übersetze und Fehler gefixt habe usw. usf. brauchst du natürlich auch die installierten
Mods. (Hab ich alles in der Beschreibung schon mal gesagt...)
Ordner 1 - Braucht jeder, der auf deutsch spielen will, egal ob es der "nackte" LADC ist, oder Mods noch hinzukommen.
Ordner 2 - Ist für den PRM-Weapon-Pack nötig, da ich ja nicht nur eine Textübersetzung gemacht habe, sondern auch noch Änderungen an den NPC vorgenommen habe. Programmierfehler wurden ebenfalls gefixt. Lies dir mal den ersten Post durch, dann siehst du was ich alles gemacht habe. Naja und da der PRM-Weapon-Pack etwas anders in den Dateien ist, als der LADC, brauchst du für das Funktionieren den 2. Ordner.
Ordner 3 - Im Konfigurator des LADC findest du unter Mods (Channel: V@lerok) auch den Messerpack. Da der nur mit dem PRM-Weapon-Pack funktioniert und dann auch noch intern einen Fehler hat, den ich allerdings gefixt habe, brauchst du Ordner 3.
Anmerkung: Da der PRM-Weapon-Pack mehr oder minder die Weiterentwicklung/Fehlerbehebung des LADC ist, empfehle ich jedem diesen Pack zu installieren. Der Messer-Pack ist ein Schmankerl für Nahkampf-Spezialisten, die gern mit Hammer, Klappspaten, Axt o.ä. "Waffen" kämpfen wollen.
Ordner 4 - Das Spawn-Menü ist die einfachste Form, jeden Gegenstand, Waffe, Essen, Trinken, NPC, Kfz, Artefakte auf Knopfdruck in deinem Spiel erscheinen zu lassen. Du mußt nur das Spiel im Developer-Modus starten. Erklärung dazu im ersten Post bzw. #1288. Wenn du das Spwan-Menü nicht haben willst, dann ist das dein freier Wille, müssen mußt du nicht.
Die Mods/Packs können nur über den LADC-Konfigurator heruntergeladen/installiert werden. Auf moddb.com wirst du da nix finden.
Die im ersten Post ? Nein brauchst du nicht. Der Entpacker ist für das Extrahieren von xdb-Dateien, das zweite ist eine Musterdatei zum Modden von Waffen und der Konfigurator eben.
Ich möchte hier kurze Wege für das Modden des LADC anbieten. Mehr nicht. Wer sich auskennt, der weiß, was das für Dateien sind, wer sich nicht auskennt, sollte sich erst kundig machen.
Tja und die System-Updates wollte ich euch nicht vorenthalten, da ja fast keiner hier sich auf VK.ru herumdrückt.
Gute Jagd Bruder
Zur Erklärung: Die System-Updates ( Shader-Update, Engine-Update, allspawn.rar)
sind zur Verbesserung des LADC gedacht. Völlig unabhängig von meiner Übersetzung. Sie wurden nach dem Release noch entwickelt, um noch einige Fehler auszubügeln. Allerdings wurden die nur auf VK.ru in der russischen Mod-Community veröffentlicht. Moddb haben die nie gesehen. Ich habe das Engine-Update bei mir laufen, ist schon beeindruckend, wenn 16 Threads gleichzeitig den LADC laden.
Der Konfigurator ist zur Problemlösung da. Hast du ein Problem damit, dann nimm den von mir, wenn nicht, dann ist es ja auch gut.
Zu meiner Übersetzung. Die ist modular strukturiert und erfordert jeweils die Installation der entsprechenden Mod. Da ich ja nur übersetze und Fehler gefixt habe usw. usf. brauchst du natürlich auch die installierten
Mods. (Hab ich alles in der Beschreibung schon mal gesagt...)
Ordner 1 - Braucht jeder, der auf deutsch spielen will, egal ob es der "nackte" LADC ist, oder Mods noch hinzukommen.
Ordner 2 - Ist für den PRM-Weapon-Pack nötig, da ich ja nicht nur eine Textübersetzung gemacht habe, sondern auch noch Änderungen an den NPC vorgenommen habe. Programmierfehler wurden ebenfalls gefixt. Lies dir mal den ersten Post durch, dann siehst du was ich alles gemacht habe. Naja und da der PRM-Weapon-Pack etwas anders in den Dateien ist, als der LADC, brauchst du für das Funktionieren den 2. Ordner.
Ordner 3 - Im Konfigurator des LADC findest du unter Mods (Channel: V@lerok) auch den Messerpack. Da der nur mit dem PRM-Weapon-Pack funktioniert und dann auch noch intern einen Fehler hat, den ich allerdings gefixt habe, brauchst du Ordner 3.
Anmerkung: Da der PRM-Weapon-Pack mehr oder minder die Weiterentwicklung/Fehlerbehebung des LADC ist, empfehle ich jedem diesen Pack zu installieren. Der Messer-Pack ist ein Schmankerl für Nahkampf-Spezialisten, die gern mit Hammer, Klappspaten, Axt o.ä. "Waffen" kämpfen wollen.
Ordner 4 - Das Spawn-Menü ist die einfachste Form, jeden Gegenstand, Waffe, Essen, Trinken, NPC, Kfz, Artefakte auf Knopfdruck in deinem Spiel erscheinen zu lassen. Du mußt nur das Spiel im Developer-Modus starten. Erklärung dazu im ersten Post bzw. #1288. Wenn du das Spwan-Menü nicht haben willst, dann ist das dein freier Wille, müssen mußt du nicht.
fanatiXalpha schrieb:Ich finde aber auf moddb nicht diese Packs...
Die Mods/Packs können nur über den LADC-Konfigurator heruntergeladen/installiert werden. Auf moddb.com wirst du da nix finden.
fanatiXalpha schrieb:Wenn ich nur spielen möchte, brauche ich dann die ersten drei Anhänge überhaupt?
Die im ersten Post ? Nein brauchst du nicht. Der Entpacker ist für das Extrahieren von xdb-Dateien, das zweite ist eine Musterdatei zum Modden von Waffen und der Konfigurator eben.
Ich möchte hier kurze Wege für das Modden des LADC anbieten. Mehr nicht. Wer sich auskennt, der weiß, was das für Dateien sind, wer sich nicht auskennt, sollte sich erst kundig machen.
Tja und die System-Updates wollte ich euch nicht vorenthalten, da ja fast keiner hier sich auf VK.ru herumdrückt.
Gute Jagd Bruder
Zuletzt bearbeitet:
Ryzen 7 1800X 8C/16T ;-)
belandriel
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
ich spiel diese Mod gerade zum ersten Mal und hab leider das Problem, dass sich das Spiel ständig ziemlich zufällig aufhängt. Manchmal erst nach ner Stunde, manchmal zweimal in 10 Minuten. Ich kann es also prinzipiell spielen, aber es ist doch schon etwas nervig so auf Dauer.
Bin ich da in diesem Forum richtig, oder wo sollte ich am besten hin? ^^
Mein System:
I7 8700k
Radeon RX 5700 XT
16 GB Ram
Win10
Spiel ist auf ner SSD installiert (extra nicht unter C:\ )
Der Ersteller der Mod meinte wohl, dass keiner von denen ne AMD Karte hatte und man deshalb nicht viel machen kann. Aber vielleicht hat ja jemand die ein oder andere Idee, was ich ausprobieren könnte
ich spiel diese Mod gerade zum ersten Mal und hab leider das Problem, dass sich das Spiel ständig ziemlich zufällig aufhängt. Manchmal erst nach ner Stunde, manchmal zweimal in 10 Minuten. Ich kann es also prinzipiell spielen, aber es ist doch schon etwas nervig so auf Dauer.
Bin ich da in diesem Forum richtig, oder wo sollte ich am besten hin? ^^
Mein System:
I7 8700k
Radeon RX 5700 XT
16 GB Ram
Win10
Spiel ist auf ner SSD installiert (extra nicht unter C:\ )
Der Ersteller der Mod meinte wohl, dass keiner von denen ne AMD Karte hatte und man deshalb nicht viel machen kann. Aber vielleicht hat ja jemand die ein oder andere Idee, was ich ausprobieren könnte
Hallo belandriel! Herzlich willkommen in unserem Forum.
Zu deinem Problem. Wenn die Engine/das Spiel abstürzt, wird ein Fehlerkode generiert. Der könnte hier weiterhelfen. Falls das Spiel hängenbleibt beende es über den Taskmanager. Öffne danach den Editor oder ein ähnliches Text-Programm. Drücke gleichzeitig die Tasten Strg und V. Jetzt solltest du den Fehlerkode vor dir haben. Den poste hier, vlt. lässt er auf die Ursache schließen.
Gute Jagd Bruder
Zu deinem Problem. Wenn die Engine/das Spiel abstürzt, wird ein Fehlerkode generiert. Der könnte hier weiterhelfen. Falls das Spiel hängenbleibt beende es über den Taskmanager. Öffne danach den Editor oder ein ähnliches Text-Programm. Drücke gleichzeitig die Tasten Strg und V. Jetzt solltest du den Fehlerkode vor dir haben. Den poste hier, vlt. lässt er auf die Ursache schließen.
Gute Jagd Bruder
belandriel
Cadet 1st Year
Wow, das ging aber fix mit der Antwort. Super : )
Also, da kommen wir auch gleich zu dem Problem: die meisten Abstürze führen direkt dazu, dass der Monitor kein Signal mehr hat und der PC auch nur resettet werden kann.
Einige Einträge in Log-Files hab ich aber dennoch. Die füge ich hier mal als Datei ein, wenn das OK ist?
Also, da kommen wir auch gleich zu dem Problem: die meisten Abstürze führen direkt dazu, dass der Monitor kein Signal mehr hat und der PC auch nur resettet werden kann.
- Ich hab die user.ltx Datei schon gelöscht und neu konfiguriert
- ich nutze nur Zusatzmods, die über den Launcher zur Verfügung stehen und habe auch eigentlich alle schon probehalber deaktiviert
- ich hab schon so ziemlich alle Grafik- und Soundoptionen deaktiviert und aktiviert (bis auf den DX9-Modus)
Einige Einträge in Log-Files hab ich aber dennoch. Die füge ich hier mal als Datei ein, wenn das OK ist?
Anhänge
Hallo belandriel,
habe mal in deinem Log herumgeschnüffelt. Mir fällt dabei auf, daß du die Quicksave-Funktion ausgiebig nutzt. Ein guter Rat unter Stalkern. Laß das. Ich habe bis jetzt noch keine Version der XR-Engine gesehen, in der das funktioniert hat. Das zerschießt dir über kurz oder lang dein Spiel, da hilft dann nur ein Neustart ( = neu anfangen) des Spiels und Speichern über Menü oder Konsole.
Ich habe folgendes für dich im Weltnetz gefunden.
1.)
2.) Im Handbuch für den LADC steht:
SCREEN SPACE AMBIENT OCCLUSION (SSAO) MODES
In den erweiterten Grafikoptionen kann man unter SSAO drei verschiedene Modi einstellen. Generelles SSAO, HBAO und HDAO. HBAO ist für NVIDIA, HDAO für AMD. Das SSAO kann auch deaktiviert werden.
3.) Bei der Installation des LADC kann soweit ich weiß, auch noch eine Option für AMD-Grafikkarten aktiviert werden.
Das sollte dir erst einmal genügend Raum geben, die Sache einzugrenzen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Gute Jagd Bruder
habe mal in deinem Log herumgeschnüffelt. Mir fällt dabei auf, daß du die Quicksave-Funktion ausgiebig nutzt. Ein guter Rat unter Stalkern. Laß das. Ich habe bis jetzt noch keine Version der XR-Engine gesehen, in der das funktioniert hat. Das zerschießt dir über kurz oder lang dein Spiel, da hilft dann nur ein Neustart ( = neu anfangen) des Spiels und Speichern über Menü oder Konsole.
Ich habe folgendes für dich im Weltnetz gefunden.
1.)
Achtung:
Abstürze bei Besitzern von AMD-Grafikkarten mit Treibern, die älter als Februar 2016 sind, sind möglich. Das Problem tritt bei Directx 10-11 und AMD-Treibern ab Februar 2016 auf.
In seltenen Fällen hilft die Korrektur für AMD-Karten (im Launcher), das Deaktivieren von weichem Wasser, das Deaktivieren von Reflexionen, das Deaktivieren von weichen Partikeln und das Deaktivieren des Shading-Modells (AO), das Problem bei Abstürzen dieses Typs zu lösen.
Quelle: https://ap-pro.ru/forum/101-91682-1
2.) Im Handbuch für den LADC steht:
SCREEN SPACE AMBIENT OCCLUSION (SSAO) MODES
In den erweiterten Grafikoptionen kann man unter SSAO drei verschiedene Modi einstellen. Generelles SSAO, HBAO und HDAO. HBAO ist für NVIDIA, HDAO für AMD. Das SSAO kann auch deaktiviert werden.
3.) Bei der Installation des LADC kann soweit ich weiß, auch noch eine Option für AMD-Grafikkarten aktiviert werden.
Das sollte dir erst einmal genügend Raum geben, die Sache einzugrenzen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Gute Jagd Bruder
belandriel
Cadet 1st Year
Das mit dem sehr häufigen Speichern ist ja leider gerade ein Tick, der sich entwickelt hat, damit ich bei einem Absturz möglichst wenig noch einmal wiederholen muss : / So exzessiv benutze ich Quicksaves normalerweise nie.
Aber wollte natürlich noch sagen: Super und vielen Dank schonmal soweit für die Hilfe! Ich werde das Ganze mal Schritt für Schritt ausprobieren.
Aber wollte natürlich noch sagen: Super und vielen Dank schonmal soweit für die Hilfe! Ich werde das Ganze mal Schritt für Schritt ausprobieren.
Lass es mit dem Quicksave! Ich meine es ernst! Du wird damit nicht froh. Es wird beim Quicksave nicht alles gespeichert, was eigentlich gespeichert werden sollte.
der Unzensierte
Vice Admiral
@Embargo_666: na das nenne ich ja mal eine nette nachweihnachtliche Bescherung - wobei es für Väterchen Frost zu früh war , funzen die Systemupdates auch in der englischen Version? Ich würde auch gerne mehr als nur einen Kern auslasten.
@belandriel: falls AMD-GPU, ich konnte mit dem 19.8.2 ganz gut zocken, nur wenige/kaum Probleme, die ab 19.12.ff habe ich noch nicht in der LADC ausprobiert.
Allen Stalkern gute Jagd in 2020.
@belandriel: falls AMD-GPU, ich konnte mit dem 19.8.2 ganz gut zocken, nur wenige/kaum Probleme, die ab 19.12.ff habe ich noch nicht in der LADC ausprobiert.
Allen Stalkern gute Jagd in 2020.
der Unzensierte schrieb:@Embargo_666: ... funzen die Systemupdates auch in der englischen Version? Ich würde auch gerne mehr als nur einen Kern auslasten.
Das ist alles sprachunabhängig.
belandriel
Cadet 1st Year
Werte S.T.A.L.K.E.R.-Brüder!
Was bei mir (AMD-User mit übelsten, scheinbar rein zufälligen Abstürzen) geholfen hat:
deaktivieren, und ich hatte innerhalb der letzten 3 Stunden keinen Absturz. Hab zum ersten Mal von mir aus ausgemacht, weil ich erstmal ne Pause brauchte
Kann auch sein, dass nur eins von beiden die Ursache ist... hab ich noch nicht ausprobiert.
Vielleicht hilft das jemandem weiter! Wünsche allen eine Gute Jagd!
Was bei mir (AMD-User mit übelsten, scheinbar rein zufälligen Abstürzen) geholfen hat:
- Steep Paralax
- Dynamic Wet Surfaces
deaktivieren, und ich hatte innerhalb der letzten 3 Stunden keinen Absturz. Hab zum ersten Mal von mir aus ausgemacht, weil ich erstmal ne Pause brauchte
Kann auch sein, dass nur eins von beiden die Ursache ist... hab ich noch nicht ausprobiert.
Vielleicht hilft das jemandem weiter! Wünsche allen eine Gute Jagd!
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stalker
Will mich mal wieder in der Zone rumtreiben..
Habe alles geladen und wie beschrieben installiert, Konfigurator, Deutsch & Waffen Patch Spawn Menu usw. Läuft alles super, bis auf das Spawn Menu... entweder gibt's keins, ich finds nich oder bin einfach zu dämlich Kann mir dabei jemand helfen ?
Danke schonmal
Will mich mal wieder in der Zone rumtreiben..
Habe alles geladen und wie beschrieben installiert, Konfigurator, Deutsch & Waffen Patch Spawn Menu usw. Läuft alles super, bis auf das Spawn Menu... entweder gibt's keins, ich finds nich oder bin einfach zu dämlich Kann mir dabei jemand helfen ?
Danke schonmal
FuxMolder schrieb:Läuft alles super, bis auf das Spawn Menu... entweder gibt's keins, ich finds nich oder bin einfach zu dämlich Kann mir dabei jemand helfen ?
Danke schonmal
Hallo @FuxMolder,
du hast nur etwas überlesen. Ich zitiere mal meinen Startpost.
Spawnmenue:
Mit dem Waffen-DLC 2.15 wurde das Spawn-Menü verändert und es konnten keine Werkzeuge mehr erzeugt werden. Ich biete eine Möglichkeit, um das rückgängig zu machen und noch etwas mehr zu spawnen. Läuft nur im Developer-Mode. (NEU!)
Gute Jagd Bruder
Edit: Falls du es nicht schnallst... #1299
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde auf VK.com eine neue Mod vorgestellt. Hier im Spoiler der Originalbeitrag und im Anschluß die Übersetzung dazu.
!!! Release der Mod "Neue Teilchen"
+ Partikel folgender Anomalien wurden überarbeitet:
!!! Demo-Video zur Mod: https://vk.com/away.php?to=https://youtu.be/axkF8GUY6-o&post=-164841444_3408&cc_key=
!!! Wenn Sie Fehler finden, schreiben Sie hier darüber: https://vk.com/topic-164841444_39516702 Vergessen Sie nicht, einen Screenshot beizufügen!
!!! Laden sie diese Modifikation im Launcher auf dem sputnik94-Kanal herunter!
Habt ein schönes Spiel!
!!! Релиз мода "Новые партиклы"
+Переработаны партиклы всех аномалий:
+Изменены природные партиклы.
!!! Видеодемонстрация мода: https://youtu.be/axkF8GUY6-o
!!! Если вы нашли ошибки, пишите о них сюда: https://vk.com/topic-164841444_39516702 Не забудьте прикрепить скриншот!
!!! Скачать данную модификацию можно в лаунчере на канале sputnik94!
Приятной игры!
+Переработаны партиклы всех аномалий:
- жарка;
- газировка;
- карусель;
- комета;
- электра;
- холодец;
- хваталка;
- лиана;
- воронка;
+Изменены природные партиклы.
!!! Видеодемонстрация мода: https://youtu.be/axkF8GUY6-o
!!! Если вы нашли ошибки, пишите о них сюда: https://vk.com/topic-164841444_39516702 Не забудьте прикрепить скриншот!
!!! Скачать данную модификацию можно в лаунчере на канале sputnik94!
Приятной игры!
!!! Release der Mod "Neue Teilchen"
+ Partikel folgender Anomalien wurden überarbeitet:
- Brenner;
- Rosthaar;
- Karussell;
- Komet;
- Elektra;
- Hexengelee;
- Die Habgierige;
- Liana;
- Trichter;
- Zum Feuer wurden bessere Funken und Flammen hinzugefügt, Rauch wurde wiederhergestellt;
- Modifizierte natürliche Partikel.
!!! Demo-Video zur Mod: https://vk.com/away.php?to=https://youtu.be/axkF8GUY6-o&post=-164841444_3408&cc_key=
!!! Wenn Sie Fehler finden, schreiben Sie hier darüber: https://vk.com/topic-164841444_39516702 Vergessen Sie nicht, einen Screenshot beizufügen!
!!! Laden sie diese Modifikation im Launcher auf dem sputnik94-Kanal herunter!
Habt ein schönes Spiel!
Zuletzt bearbeitet: