Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MagicMiezebaer Tut mir leid, aber alle drei sind downloadbar. Gerade probiert. Hast du irgendeinen Skriptblocker oder ähnliches in Funktion? Versuch mal einen anderen Browser, oder update deinen aktuellen.
So also nach einer Neuinstallation von der LA habe ich ein neues Spiel angefangen. Ich hatte alles eingestellt und ca. 4 h ohne Probleme gespielt.
Jetzt startet die LA nicht mehr, die Auflösung stimmt nicht und im Configurator(aktuell von hier aus dem Forum) ist nur noch die Einstellung für die Taschenlampe der NPC einstellbar. Ich hatte eine der Voreinstellungen ich denke HIGH in den Grafikoptionen gewählt auf dx 10 und meiner Auflösung von 1920x1200.
Kann das an der Voreinstellung liegen? Mods waren standart keine Extrawürste(engine/shader) ???
Edit: Kann gelöscht werden nach dem Crash lief die LA trotz beenden im Task manager noch im Hintergrund.
Das scheint von der hardware abzuhängen, bei mir läuft nur DX9. Ich muss dann nur bei der Bar umstellen wenn die Helis weggeputzt werden müssen - die sind in DX9 nicht zu sehen. Hey Leute, es ist die X-Ray-engine!
Man ist sehr fleißig an der Übersetzung in die neue Engine. Mal sehen, was daraus erwächst! Schaut euch die Videos oder Streams an. Fragen könnt ihr auch in deutsch stellen. Michael antwortet auch in deutsch!
Ich hab am Freitag erst einen neuen Durchgang gestartet. Alles neu installiert und Mods drauf gezogen.
Bin bisher nicht über die ersten Missionen im Cordon hinaus gekommen, die Atmosphäre hat mich aber direkt wieder gepackt.
Shader- und Engineupdate habe ich installiert.
Läuft echt gut @Max bei mir. 6600k@4,5 GHz und 1070 TI bringen so 80-120 FPS etwa.
Jepp, schau dir mal die Mod "Новые партиклы" - "Neue Partikel" an. Da deine Graka eh nichts zu tun hat, kannst du die auch installieren. Die Partikel aller Anomalien wurden überarbeitet, dem Lagerfeuer wurden mehr hochwertige Funken hinzugefügt, der Rauch wurde wiederhergestellt und die natürlichen Partikel wurden auch geändert. sieht ganz lustig aus. Brauchst kein neues Spiel dafür zu starten.
Tja das ist wohl Engine-abhängig. Ich finde, es ist besser als gar nichts. Die Anomalien sehen ganz lustig aus, Feuer hat Rauch und Funken. Außerdem ist die "realistische" Darstellung der Zone trotz HD-Texturen immer noch weit entfernt, ergo kann ich damit leben. Na und da man dafür eh keinen Spielneustart braucht, kann man die Mod ja jederzeit deinstallieren.
Da hast Du recht.
Für COP hatte ich Mal einen Mod, mit dem die Grafik auf ein komplett anderes Level gehoben wurde.
Das war schon richtig krass. Lief dafür aber auch bescheiden und hatte vom Charakter her nur noch wenig mit dem Original zutun.
Aber naja, solange man diesen kleinen Nachladeruckler aller paar Momente noch hat, ist es immer noch Stalker. xD
Suche das letzte Kalibrierungs Werkzeug, auf dem Screenshot ist zu sehen wo man es finden kann, Quelle Youtube.
Leider erkenne ich das Gebäude nicht und schon gar nicht in welchem Gebiet das ist! ??
Das ist die Fabrik in der Nähe von Deedee's Labor-Bunker. Beim Betreten des Geländes durch das große Tor ist es das flache Hallengebäude direkt rechts. Lost Factory nennt sich das gesamte Level.