• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

@DieSpaghettis: das passt schon so, Du bist Strelok, kannst Dich aber nicht erinnern, wegen dem Gedächtnisverlust, also ist "Töte Strelok" von Anfang an eine Sackgasse.
Später musst Du sowieso zum Doc, der erklärt Dir dann alles.

Hallo Gemeinde,

ich hab das Paket von Marty 1004 aufgespielt, hat alles gut geklappt, aber das Spiel ist jetzt in Eng. ich habe die <Dialoge überspielt, habe ich was falsch gemacht. Im Spiel Option lässt sich das <spiel nicht umstellen

hi leute,

hat schon jemand alle Dokumente in Yantar gefunden?
Zur Zeit bin ich da etwas verzweifelt da ich nicht weiter spielen kann da petrenko, wenn ich MadDogs Artefakt an Sakahrov abgebe, zum Trader wird.
Vllt könnt ihr mir helfen?

Welche hast du denn schon? Schau mal auf die Beschreibung von den docs, da steht sowas wie: "yan_doc_partX_desc", wobei X eine Nummer ist.

Ich hab 2-8 und irgend ein anderes was man in dem Hanger mit den Banditen findet. Die 1 fehlt mir sozusagen und sollte es mehr als 8 geben dann natürlich diese auch noch.

Hast Du schon den ganzen Elektronikschrott eingesammelt? Dafür kriegst Du Nummer 9 (hat sogar eine Beschreibung) von Sakharov.

Zwei in dem verlassenen Hangar mit dem toten Wissenschaftler, die liegen auf den Drehbänken, der Rest im Untergrund in der Halle mit dem BTR bei den Schreibtischen und eines an der Oberfläche über dem Raum mit den zwei Türen und in dem Bunker, mit den Anomalien, auf dem Regal.
Müsste nachschauen, sollten aber fünf sein; versuch`s einfach bei Sakharov, wenn er`s nimmt´, waren`s alle.

Schlammbrauner Kasten mit Antenne, zweimal grau mit roter Digitalanzeige, grauer Kasten vorne schräg und ein Satz Werkzeug.

Exakt die 5 Teile hab ich. Die will aber sakarov nicht von mir. Dadurch bekomme ich sozusagen das document nicht und kann auch die quest bei petrenko nicht abschließen. Davon mal abgesehen das nimble und poverb schon hopps gegangen sind und das Spiel etliche andere Bugs hat, kann das doch nicht wahr sein. Da vergeht einem die Lust wenn spielentscheidende npc nicht so funktionieren wie sie sollen. Ich werd das Spiel erstmal in die Ecke legen. Stunden zu gebracht die documents zu suchen um bei petrenko das loot abzugreifen und jetzt zickt das Spiel wieder rum. Davon mal abgesehen das die renderquery mit einer 1080 voll laufen und fps technisch unspielbar wird ist für mich erstmal Schluss wenn nach zig spielstunden die quest so massiv bugt. Enttäuschend. Aber danke für deine Hilfe:)

Kein Bug, rede mit den beiden Wissenschaftlern, die bei der Expedition dabei waren, dann ist die Mission abgeschlossen und Du kannst zu Sakharov. Hab`selbst gebraucht, bis ich daran gedacht hab`, mit denen zu reden.
Nimble ist tragisch, aber das ist die Zone; Proverb brauchst Du auch nur am Anfang für das Skills Modul, dann hat er nichts mehr, ausser seiner Vintorez.

Hab ich schon alles gemacht. Ich kann die quest 'finish the Expedition' nicht abschließen. Die ganze questreihe bugt auch bei einem Kumpel von mir. Wir lieben das Spiel und haben jeden Teil mindestens 2 durchgespielt. Sowie la 1.3003. Also laden ich entweder ein früheres save und versuche die questreihe nochmal oder ich legs bei Seite. Im wissenschaftlerlager in yantar hab ich zumindest mit allen gequatscht. Da kann ich nix mehr machen. Dadurch das die quest nicht abgeschlossen wird obwohl ich alles habe, bietet mir auch sakarov den Dialog nicht an den ganzen alten plunder abzugeben. Das nervt dezent. Eigentlich liebe ich das Spiel trotz seiner Fehler. In meinen Augen schon ein kleines Meisterwerk was dezo und sein Team da geschaffen haben. Aber die questbugs nerven. Und nimble sollte ja eigentlich gefixt sein. In meinen Augen ein char der bis zum Ende seiner questreihe unsterblich sein sollte, aber nein er wurde von paar Hunden geraped. R.I.P. Nimble

Okay, denken.
Zuerst: ich hab`keinen Schimmer, wo die Nummer 1 ist, hab`s mir beim ersten Mal über das Spawn Menü geholt, weil mir die Sucherei wohin gegangen ist.
So, die meisten Dokumente waren entlang der Expedition zu finden, eines war aber in dem Bauwagenbürokonstrukt mit dem Skelett am Schreibtisch, in der Nähe von Father Diodor`s Keller.
Bevor ich das Dokument hergezaubert hab`, war ich so ziemlich überall in Yantar, bis runter zum Duty-Haus. Nix zu finden.
Muss aber da sein, sonst würden ja mehr Leute fragen.
Die Jungs von Dezowave verstecken aber gerne offensichtlich, im Agroprom bin ich x-Mal an einem Dokument vorbeigekommen und hab`s nicht gesehen, weil es hinter einem Tisch war.
Wenn es also nicht gerade woanders spawnt, so wie der zweite Kasten mit Digitalanzeige, der eigentlich im Raum darunter sein sollte, dann sollte es zu finden sein.
Ich werde heute nochmal mit dem Banditen-Dorf anfangen und mich bis Father Diodor vorarbeiten.

Ich hab keine Ahnung wo das sein soll. Die spawnpunkte sollten ja eigentlich fix sein. Zur größten Not könntest du mir ja den Befehl für die Konsole geben. Aber das ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Bis auf die Nummer 1 hab ich ja immer alle gefunden. Theoretisch müsste man ja den spawnpunkt abfragen können und da hin latschen. Entweder es liegt dann da, oder ist durch den levelboden gefallen :/

Du hast gesagt, da war ein Dokument in einem Hangar mit Banditen, ist das gleich beim mittleren Übergang zur Bar?
Und heisst das Dokument "Transport invoices"?
Und hast Du das gefunden, bevor oder nachdem die Expedition gestartet war?

Genau. Hab ich aufgehoben nachdem die quest gestartet war. Viel mehr hab zwischen drin gleich noch das brain gemacht. Hatte also die transportrechnung nach den Dokumenten 2-8

Zurück
Oben